Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn du die Besucherliste filterst, dann werden dir nur noch die gewünschten Besucher angezeigt und du bekommst darüber auch Benachrichtigungen. Alles andere ist ausgeblendet und wird nur auf manuelles Eingreifen hin angezeigt.

Richtig! Deshalb die Probleme beim Suchspiel um den "letzten Besucher"...B|:sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

Ist das nur bei mir so ????

Eventuell 

Geschrieben
Auch wen du das vielleicht jetzt nicht lesen möchtest....Frauen scheinen hier einfach kein Interesse an dir zu haben....eher die Männer und wen Day nix für dich ist ignoriere es doch einfach!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Jupp..etwa 7:3

...ich hab auch Frauen mit Schuß....:jumping::coffee_happy:

Das sind ja auch die Besten :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Das sind ja auch die Besten :clapping:

Das ist eindeutig richtig! :heart_eyes::wolf::relaxed:

Geschrieben
Das ist meistens in denChats so Männerüberschuss und wenig Frauen nur. Da können sich die Frauen das auch aussuchen welcher Mann. Aber ich suche nicht aus wer mich anschreiben tut dem antworte ich immer und ich möchte beitreten dann entscheiden ob es passt mit demMann und mir mit Sympathie und Chemie.
Geschrieben
Damit entspricht also der Anteil der männlichen Besucher deines Profils exakt dem Anteil der Männer in den Chaträumen. Und geschätzt auch dem Männeranteil an den aktiven Usern. Also alles richtig gemacht, du bist voll Durchschnitt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Ich würde vorsichtig sein. Fallen auch gerne die Genitalien ab, wenn zu viele Männer dein Profil besuchen. 

Geschrieben
Naaaja, den Männern fehlt eindeutig die Glaskugel! Denn bevor sie nicht auf deinem Profil waren, können sie ja nicht wissen ob Du nun hetero, bi oder sonstwas bist!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich würde vorsichtig sein. Fallen auch gerne die Genitalien ab, wenn zu viele Männer dein Profil besuchen. 

Mir doch egal, wenn denen die Genitalien abfallen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reifer112:

Nein, das geht nicht, nur die Nachrichten kanste enstellenwer dir schreibt!!!!

Du hast Recht (wird übrigens, da es ein Substativ ist - das Recht -, groß geschrieben) und ich meine Ruhe. Die ist mir wichtiger, als Recht zu haben.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Blödsinn. Gibt dafür keinen Filter!

Doch. Die Ignorierliste filtert Dir alle Besucher raus, die Du nicht auf deinem wünschst.

Geschrieben

Geb all deinen weiblichen Bekannten, Freundinnen, Verwandten und Frauen vom eventuellen Sportverein Bescheid und lade sie hierher ein, dann hast du automatisch ein paar Frauen mehr auf deinem Profil 😜

Geschrieben
Du bist nicht allein, auch bei mir ist das so. In Summe besuchen mein Profil mehr Männer als Frauen. Bildbewertungen erhalte ich durchaus auch von Männern, manchmal ist sogar ein Kompliment dabei. Und? Wo ist das Problem? Ich freue mich grundsätzlich über jede positiv Resonanz. Muss man dafür extra ein Fass aufmachen? Vielleicht mal die eigene Haltung überdenken.
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, das hier zu 80 % Männer angemeldet sind
Geschrieben
Das ist eine Plattform auf der neben dir auch nicht eine Großzahl andere Männer sein darf. Ganz normal dass die auch Mal Profile besuchen oder im Chat sind, machst du ja sicher auch 🤷🏽‍♀️
Dein Profil wird von so einem Profilbesucher schon keine Geschlechtskrankheit bekommen.
Geschrieben
Probiere aus, wie Du im realen Leben verhinderst, dass Dich mal ein Mann anguckt. Dann mach das gleiche hier ... :-D

Ansonsten: ist das nicht völlig wurscht wer da guckt? Nimm's sportlich und sei vergnügt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

... Alles andere ist ausgeblendet und wird nur auf manuelles Eingreifen hin angezeigt.

Wenn es nicht abgestellt wird, kann man die letzten 6 aber in der Profilansicht trotz Filter sehen :yum:

Da sind sie aber definitiv, egal ob man schaut oder nicht, anzeigen lässt oder nicht!

vor 35 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch. Die Ignorierliste filtert Dir alle Besucher raus, die Du nicht auf deinem wünschst.

:jumping: Das stimmt natürlich! Ist aber dann ein Vollzeitjob hier :clapping:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es gibt 70% Männer 17% Frauen und ca.14% Paare bei Poppen.de
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karli70xx:

Weil hier nur 2Prozent Frauen sind

Laut eines Test, von zu zweit, sollen es 40% sein...

Denke zwar das es etwas hoch gegriffen ist, doch mehr wie deine 2% auf jeden Fall. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

... Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Auch die meisten Männer suchen selber aus :smirk:

(Im Chat hatte ich vor Jahren viel Spaß; seit der neuen Räume-Sortierung gehe ich aber auch nicht mehr rein)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass sich in meinem Profil zu 98 % nur Männer befinden. Wo sind die ganzen Frauen? Und warum Liked man als Mann wenn beim BI Interesse besteht ? Ich habe für einen Monat die Premium Mitgliedschaft erworben und muss sagen erschreckend………  Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen, aber auch in Chaträumen, sind 98 % nur Männer……

Was hat das schon zu sagen? Wer wann auf dem Profil war... Profile sind doch nun mal zum schauen da... ich finde das immer wieder lustig 🤣🤣🤣 ignoriere bzw blende einfach die 98% Männer aus und schon machst aus 2 % Frauen 100% 🤣🤣🤣 ... so einfach ist das.... achja und ganz nebenbei mit einer Mitgliedschaft hast nur mehr Funktionen zur Auswahl, aber das prozent Verhältnis ändert sich dadurch auch nicht und attraktiver wird man dadurch auch nicht... nur so als kleine info 😉... ich finde es immer wieder amüsant 🤣🤣🤣

Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen... was manche Kerle eigentlich für eine Erwartungenshaltung hier haben bzw was für Vorstellungen🤣🤣🤣 ... aber immerhin ist es immer wieder eine Garantie zum amüsieren 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Lacher du bist bei p.de könnte Möglichkeit das es hier ein Männer Club ist.
Geschrieben

Ich weiß, dass Frauen sich die Männer selber aussuchen,

Und dir wird eine  Frau zugewiesen ? 

vor 3 Stunden, schrieb remscheid806:

Ich finde es Betrug hier

Wie sieht denn der Betrug aus ? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn es nicht abgestellt wird, kann man die letzten 6 aber in der Profilansicht trotz Filter sehen

Habe mir gerade mein Profil angesehen, was ich äußerst selten mache, kann dort aber keine Profilbesucher erkennen.

Daher habe ich keine Ahnung was du meinst bzw. habe wohl eine Denkblockade.

• Neu erstellen...