Jump to content

Ist das nur bei mir so ????

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb remscheid806:
Ich finde es Betrug hier

Warum bist du dann noch hier? Ernste Frage.

Geschrieben
Weil diese Plattform eh nur Scheiße ist…kannst Dir besser eine Professionelle einfliegen lassen ‼️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schomi:
Weil diese Plattform eh nur Scheiße ist…kannst Dir besser eine Professionelle einfliegen lassen ‼️

Und tschüss wenn die Seite so 💩ist

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und dir wird eine  Frau zugewiesen ? 

:clapping: der war gut!!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Da musst du drüber stehn und darfst dir keinen Kopf machen deswegen.Augen zu und durch.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

... keine Ahnung

Ich habe die Anzeige dort auch ausgestellt (ging/geht bei Profileinstellungen-Privatsphäre)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich habe die Anzeige dort auch ausgestellt (ging/geht bei Profileinstellungen-Privatsphäre)

Möglicherweise habe ich das bei mir schon vor Jahren gemacht. Kann mich nicht erinnern.

Geschrieben
Wenn du an den Punkt kommst das du Pippi im Auge hast wegen der blö...heit der Gesellschaft wirst du dein Profil löschen. Kann aber auch sein das ich es zuuu sarkastisch Ausdrücke.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich würde vorsichtig sein. Fallen auch gerne die Genitalien ab, wenn zu viele Männer dein Profil besuchen. 

Woher weiß Sie das nun schon wieder???
Genauso war es bei mir.
Wollt ihr mal 👀 gucken?
😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

Wo sind die ganzen Frauen?

Da wo sie sein wollen , oder müssen .

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

sonstiger Zauber...

Klar , Vodoo . (A)

vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mit wieviel Frauenanteil wird eigentlich geworben?

Damit wird gar nicht geworben . :joy:

Die Angaben Dazu im net , beziehen sich auch immer lediglich auf die reinen user Zahlen , also irgendwann angemeldete Leute .

Zum Geschlechterverhältnis bei den aktiven usern und userinnen habe ich keine Zahl gefunden und ich denke Das hat auch gute Gründe .

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nitrobär:

Damit wird gar nicht geworben . 

Die Angaben Dazu im net , beziehen sich auch immer lediglich auf die reinen user Zahlen , also irgendwann angemeldete Leute .

Zum Geschlechterverhältnis bei den aktiven usern und userinnen habe ich keine Zahl gefunden und ich denke Das hat auch gute Gründe .

Das war auch nur scherzhaft gemeint... Natürlich gibt's hier keine Quote.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schomi:

Das wird hier häufiger empfohlen, aber dann müssten die erfolglosen Herren ja Geld in die Hand nehmen und diese Aussicht ist offenbar noch "beschissener" als nölend auf poppen zu verbleiben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Natürlich gibt's hier keine Quote.

Die gibt es , aber Die ist eben auch immer nur eine Momentaufnahme .

Da könnte man natürlich schon hochrechnen wie Die so im Durchschnitt ausschaut , aber das wäre für den Betreiber ein  Schuss ins Knie .

Warum sollte Der Das machen ? 

-----

" Meine männlichen Besucher " sind im Übrigen völlig problemlos , also werden Profiltexte wohl doch gelesen .

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dann müssten die erfolglosen Herren ja Geld in die Hand nehmen

Viel schlimmer sie müssten es aus der Hand geben .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das wird hier häufiger empfohlen, aber dann müssten die erfolglosen Herren ja Geld in die Hand nehmen und diese Aussicht ist offenbar noch "beschissener" als nölend auf poppen zu verbleiben. 

Also ich bin hier einen Tag und das erlebte reicht, da nehme ich ich lieber Geld in die die Hand als was ich hier an einem Tag erlebt habe. Von allen Gesinnungen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Max_LE_81:

Also ich bin hier einen Tag und das erlebte reicht, da nehme ich ich lieber Geld in die die Hand als was ich hier an einem Tag erlebt habe. Von allen Gesinnungen.

ja dann *winkt freundlich hinterher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ja dann *winkt freundlich hinterher

Dankö :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südländer-aus-NRW:

Ist das nur bei mir so ????

Ja, ausschließlich bei dir. Alle anderen haben ausschließlich Frauenbesuche. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Das stimmt natürlich! Ist aber dann ein Vollzeitjob hier :clapping:

Wer das Vergnügen will, muss die Arbeit mögen.

Geschrieben
Die Frauen sind in der Küchen. ✌️
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
deshalb sind hier sehr viele Frauen ja auch voll arrogant weil ein absoluter Männerüberschuß hier besteht..
können se froh sein denn sonst würden die meisten hier nicht 1 ne Zuschrift bekommen,
Geschrieben
Wenn man sich die Namen der Chattäume ansieht weiß man, dass dort nur Männer sind die sich gegenseitig aufgeilen… und wenige Frauen, die sich kaputt lachen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn man sich die Namen der Chattäume ansieht weiß man, dass dort nur Männer sind die sich gegenseitig aufgeilen… und wenige Frauen, die sich kaputt lachen

Deswegen müsste das auch "Chatträume" heißen, richtigerweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind auch 95% nur Männer auf dem Profil, aber ich bin mir sicher, das ist schon allein wegen meinem Profilbild so und es stört mich ja auch nicht, ich bin froh, dass es nur einige verirrte Schafe gibt, die danach noch glauben, sie schreiben einer Frau. Aber wo genau ist eigentlich das Problem, ich schaue mir auch oft Profile an, einfach weil diese Person wegen einem Beitrag hier oder einem Bild oder wegen einem Besuch auf meinem Profil eine Neugier bei mir geweckt hat. Ich habe mich hier aber auch nicht angemeldet, weil ich davon erwartet habe, dass mir danach die Frauen die Bude einrennen. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
  • Neu erstellen...