-
Ähnliche Themen
-
- 135 Antworten
- 1108 Aufrufe
- Ti****
-
- 136 Antworten
- 2148 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-4
-
Hilfe! ... ich habe das Flirten verlernt. 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 56 Antworten
- 543 Aufrufe
- Be****
-
- 60 Antworten
- 731 Aufrufe
- Po****
-
- 253 Antworten
- 3360 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Warum bleibst Du nicht einfach bei den Tatsachen und benennst sie einfach auch so. Dass Du dem Profil nicht viel entnehmen konntest und deshalb etwas zu Deiner eigener Person, Deinen Vorstellungen etc. schreiben wirst.
Re****
Das Bild war noch älter, hab da nicht dran gedacht 😅🙈 danke für den Hinweis, würde nie auf sowas achten bei anderen 😅
Re****
Leider tue ich mir da etwas schwer aktuell, kenne noch kaum jemand in Koblenz und bin aktuell noch in einer Umschulung, weshalb mein Budget etwas sehr eng bemessen ist..
Dadurch ist weggehen etc leider nicht drin🙈
Zudem denken immer alle ich wäre mitte/ende zwanzig, was ja schon irgendwie lustig ist und mag auch ab und zu mal jüngere mädels aber nicht hilfreich um frauen in meinem alter kennenzulernen 😅
Re****
Was meinst du?
Re****
Hab den Punkt inzwischen raus genommen, hab aber auch schon mehrmals geantwortet warum das so drin stand. Hatte es nur gut gemeint. Ist nur blöd wenn schon jeder gleich davon ausgeht, dass man genauso egoistisch ist wie alle anderen 🙈🙈
Re****
Danke dir, hab jetzt erstmal ein aktuelles Provisorium rein genommen.
Muss mal schauen dass ich neue Bilder mache
Gelöschter Benutzer
Wo hat das denn etwas mit gut meinen zu tun?
Das ist für eine Beziehung gut,ja! Wenn sie auch keine Kinder will und dadurch keine Chemie mehr nehmen Brauch!