Jump to content

Bräuchte mal Hilfe

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jambooo:

Ihr hört nicht richtig zu, liebe Damenwelt. Bzw ihr lest nur so wie ihr wollt.  Ich sagte fast alle.....und nicht alle.....verstanden jetzt ??😉🫶

Allen, die hier ihr Glück finden ist doch wirklich zu gratulieren. Ich finde es prima. 

Aber richtig lesen und interpretieren ist auch hier sehr wichtig 😉😊😘

Ahhh, fuck! 😖 DAS war jetzt ein 1:0 für Dich! Naja, ein halbes 1:0 (weil frech warst Du trotzdem... so'n bisschen). 🤭😉😁🤘🏻

Quit? Bisschen quit wenigstens, hm? 😉

Geschrieben
Tja wie macht man das nur "Aber richtig lesen und interpretieren ist auch hier sehr wichtig"
Wenn so viele so interpretieren wie sie gerade drauf sind.
Wenn man überhaupt liest :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ahhh, fuck! 😖 DAS war jetzt ein 1:0 für Dich! Naja, ein halbes 1:0 (weil frech warst Du trotzdem... so'n bisschen). 🤭😉😁🤘🏻

Quit? Bisschen quit wenigstens, hm? 😉

Alles gut.....jeder soll ja seine eigene Meinung haben.....freut mich, dass jetzt alles wieder gut ist🫶💯😉😊😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jambooo:

Alles gut.....jeder soll ja seine eigene Meinung haben.....freut mich, dass jetzt alles wieder gut ist🫶💯😉😊😘

YAYYYY!!! 🤘🏻🥳

Bist ja doch kein Popo. Tihihi! 🤭

Feinen Abend noch! 🤗😘🫶🏼🫶🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

YAYYYY!!! 🤘🏻🥳

Bist ja doch kein Popo. Tihihi! 🤭

Feinen Abend noch! 🤗😘🫶🏼🫶🏼

Wünsch Dir/Euch einen schnuckeligen Abend.....bis bald....🫶💯😉😘✌️

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Du musst nicht deine Privatsachen schreiben Vasektomie z.b. oder das du auf deine Gesundheit achtest machen doch die meisten das könnte abschrecken . Du siehst gut aus hast nen schönen körper musst dich nicht verstecken .Im übrigen kann man es bei poppen keinem Recht machen jeder jede hat andere Ansichten Vorlieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Ist völlig normal. 1. ist hier ein dermassener Männerüberschuss. 2. bekommen die Mädels hier dadurch so unendlich viele Anfragen, das Sie meinen das die Auswahl unendlich ist. 3. ist es im Internet sehr oberflächlich und es wird innerhalb von 3 Sekunden aufgrund eines Fotos entschieden. Also alles völlig normal. Liegt nicht an Dir.

Manchmal reicht :Nickname /gewisse Vorlieben und ein verwackeltetes Profil Bild!!.. Fürs Ausschlusskriterium 👋

Geschrieben
Was soll man Dir jetzt raten? Nimm den Inhalt von meinem Profil, ich hatte schon 25 Dates?:-D
Mal im Ernst: was sollen andere Personen Dir raten. Du bist individuell und nur Du kannst Dir ein Profil erstellen, mit dem DU zufrieden bist, und Dich zeigst, wie Du bist. Der Rest ist: sei geduldig und finde DEIN Match.
So ... feddich mit Klugscheissen ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rensen:

Naja die meisten von denen gleich ein Nein danke kommt sind ja im gleichen alter+/- , lustigerweise sind jüngere meist flexibler damit wie mir scheint😅
Und schreibe nur Leute an, die auch Männer suchen 😅

Bi Mann - ist bei einigen Frauen ♀.. No go 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Wenn du eine Dame anschreibst heute kannst du dir fast ziemlich sicher sein das diese Dame heute mindestens einige oder viele mal von verschiedenen user angeschrieben wurde, und sei dir darüber im klaren das die Mehrheit von den Kerlen plump sind direkt auf das eine steuern und direkt mit schwanzbildern rüber kommen. Und du kannst dir auch sicher sein das sie schon irgendeinen anderen liebeskasper schon haben mit dem sie kommunizieren.

Woher hast du diese Informationen denn ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Woher hast du diese Informationen denn ?

Geheimdienst FSB

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jambooo:

Wünsch Dir/Euch einen schnuckeligen Abend.....bis bald....🫶💯😉😘✌️

Danke Dir! 😊🫶🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dann such real 

Gerade eben, schrieb Jambooo:

Hauptsache DU findest....😅😁🙈🙈🙈😂😂😂✌️

Geschrieben

Also wenn du im Profil über dich schreibst, was sinnvoll ist, würde ich nicht deine Vasektomie thematisieren, sondern z. B. darüber schreiben, was dir wichtig ist, was du weniger magst, wie du dir ein Date vorstellen könntest, in einem fröhlichen Ton. Solche Dinge in eigenen Worten erläutern vermittelt meiner Meinung nach schonmal einen ganz guten Eindruck von dir.

Mir ist es immer wichtig, mir einen groben Eindruck einer Person über das Profil zu verschaffen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:
War was hilfreiches bei?😋

Vielleicht ist er lesefaul und hat nach dem 23. Kommentar aufgegeben 😃

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Vielleicht ist er lesefaul und hat nach dem 23. Kommentar aufgegeben 😃

Du machst Dich lustig über dieses Thema? Wow, Klasse, Bravo.

Sollte man dein Thema, weiter unten, etwa auch so lustig finden?

Du hast Dich hier offenbart, genauso, wie dieser Ersteller.

Was seid Ihr nur für Menschen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jambooo:

Hauptsache DU findest....😅😁🙈🙈🙈😂😂😂✌️

Liegt am Alter,  gelle, ab 50 ig geht's bergab und keine Sorge, nachdem du ja jetze nen paarmal  guggen warst, ich bin dick, hässlich,.....etc. und bald 55

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Klar mit Sicherheit habe ich das😄 und jetzt geh dein Gebet sprechen bei den Zeugen Jehovas

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Klar mit Sicherheit habe ich das😄 und jetzt geh dein Gebet sprechen bei den Zeugen Jehovas

Geschrieben

Das es offline besser klappt, ist mMn normal, dass sollte Dich nicht wundern. 

Ansonsten sei ehrlich in deinem Profil, so findest Du dann auch Frauen die zu Dir passen. Sicher passen viele Frauen nicht, doch das ist mMn auch normal. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Danke, daran sieht man, daß man dich und deine Threads sowie Kommentare nicht ernst nehmen darf bzw sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ab Ü50 gibt es diesen Alters Rasismus

Wir kennen aber schon den Unterschied zwischen Rassismus und Altersdiskriminierung? :clapping:

• Neu erstellen...