Jump to content

Bräuchte mal Hilfe

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@DickeElfeBln: ....und eine echte Bereicherung 😉👍😘😘🙋‍♂️
Geschrieben
Keine gestellten Fotos ins Profil laden, nimm Schnappschüsse, denn da wirkst viel offener, realistischer und nicht so lame.
Ändere deinen Profiltext in etwas lockeres, spritziges und lass die Vasektomie da raus, dass muss nicht ganz poppen wissen, wobei es dafür zu spät ist.
Entscheide dich, ob du auch auf Männer stehst und Dates mit ihnen willst oder nicht. Aktuell wirkst du auf mich heteroflexibel oder „ich trau mich nicht das Bi auszuwählen“, wenn ich nach dem Profiltext gehe. Du musst dich von den anderen Profilen absetzen, wenn du hier Erfolg haben willst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ab Ü50 gibt es diesen Alters Rasismus

NEIN!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Geheimdienst FSB

Wenn es keinem gefällt, gefällt man sich einfach selbst 'vonhinton'.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir kennen aber schon den Unterschied zwischen Rassismus und Altersdiskriminierung? :clapping:

Ist doch schön das man eine Brücke für andere baut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

@Lisbetha beides ist strafbar

Das war nicht das Thema. Wenn Frauen hier keinen Sex mit Ü50 Männern suchen, ist das nicht strafbar und auch keine Altersdiskriminierung.  Das überhaupt in Richtung Rassismus/Diskriminierung zu schieben, ist extrem schlicht.:jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sammy1904:

@DickeElfeBln: ....und eine echte Bereicherung 😉👍😘😘🙋‍♂️

Wat?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Wenn es keinem gefällt, gefällt man sich einfach selbst 'vonhinton'.

So wird es sein😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war nicht das Thema. Wenn Frauen hier keinen Sex mit Ü50 Männern suchen, ist das nicht strafbar und auch keine Altersdiskriminierung.  Das überhaupt in Richtung Rassismus/Diskriminierung zu schieben, ist extrem schlicht.:jumping:

Na ja, wer weiß,  im "Das Sexbuch der Männer- Vorschriften für die Frau " stehen da bestimmt seitenweise Hinweise zu....

vor 18 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ab Ü50 gibt es diesen Alters Rasismus

Hast du das schon mal der Bundesbehörde mitgeteilt?

Das kann man doch Deutschlandweit nicht so durchgehen lassen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.
Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"
Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser und wenn ich mal jemand getroffen habe blieb es in der Regel nie bei nur einem Date und hab auch viele Freundschaften schließen können.
Im Vergleich dazu komme ich mir bei den Reaktionen hier etwas vor wie ein Freak🙈
Weiss halt nie was ich ins Profil schreiben soll, wenn es aber persönlich ist hiess es immer ich würde zu brav oder langweilig wirken vom Profil und Bildern her, wenn es direkt ist scheint es aber genauso nen falschen Eindruck zu erwecken.

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt 🤷

Tipps zur Profilgestaltung bringen ja auch nicht viel. Wenn du 20 Unterschiedliche Tipps von 20 unterschiedlichen Personen bekommst, dann bist du hinterher genauso schlau wie vorher. Das hilft dir also eher nicht weiter. Genau wie mit den Anschreibtipps. Einige Frauen möchten lieber kurz und direkt angeschrieben werden und andere wollen lieber halbe Romane lesen. Es ist also auch immer Glückssache. 
Bleib einfach entspannt, nimm diese Plattform hier nicht zu ernst und nutze diese Plattform einfach nur als ergänzende Möglichkeit. Gehe also trotzdem weiter dort hin, wo du auch vor deiner Anmeldung hier hingegangen bist, um Frauen kennenzulernen. 

Geschrieben
Klar, kein Problem!
Es gibt ein paar mögliche Gründe, warum du auf Dating-Apps nicht so viel Erfolg hast wie im echten Leben. Hier sind ein paar Dinge, die du ausprobieren könntest:

Dein Profil: Dein Profil ist das erste, was andere Leute von dir sehen, also ist es wichtig, dass es gut aussieht! Vielleicht musst du dein Profilbild oder deine Beschreibung überarbeiten, damit es mehr über dich aussagt. Zeig ein paar coole Fotos von dir und lass deine Persönlichkeit durchscheinen.

Deine Nachrichten: Wenn du jemandem eine Nachricht schreibst, sollte sie freundlich, interessant und auf den Punkt sein. Versuch, etwas über die Person zu erwähnen, das dir gefällt, und stell ein paar Fragen, um das Gespräch am Laufen zu halten. Schreib keine 0815-Nachrichten, das kommt nicht so gut an.

Die App: Es könnte auch sein, dass die Dating-App, die du benutzt, nicht die richtige für dich ist. Jede App hat ihre eigenen Benutzer und ihre eigenen Funktionen, also solltest du vielleicht ein paar verschiedene ausprobieren.

Deine Erwartungen: Vielleicht hast du auch einfach zu hohe Erwartungen an das Online-Dating. Es kann eine Weile dauern, um die richtige Person zu finden, also sei geduldig und gib nicht auf!
Insgesamt solltest du einfach dein Profil und deine Nachrichten überarbeiten und ein paar verschiedene Apps ausprobieren, bis du die für dich perfekte gefunden hast.

Sei geduldig und lass dich nicht entmutigen!

Geschrieben

Dann bleib einfach im realen Leben. Wenn dir das so viel besser liegt. Reicht doch auch ,wenn du da Erfolg hast.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

@Lisbetha beides ist strafbar

Nö. Beides ist erlaubt. 

Geschrieben
Also bei mir wäre es auch ein nein danke . Wegen " alles kann, nichts muss" , der Spruch ist widerlich. Außerdem wg der Vasektomie, das gehört in kein Profil, meine Meinung. Und, weil du auf TS und Männer stehst , aber, das ist ja Ansichtssache :)
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Danke, daran sieht man, daß man dich und deine Threads sowie Kommentare nicht ernst nehmen darf bzw sollte.

Meinst du das stoppt mich in irgendeiner Hinsicht noch einen rauszuhauen😄
.
Aber ich eins würde mich gerne echt interessieren !!
.
Nach welchen Kriterien Urteilt ihr überhaupt über menschen?
.
Ich habe mir mal alle negativen Kommis mal durchgelesen und nicht eine vernünftige Argumentation gefunden.
.
Eins ist Fakt… ihr müsst extreme Probleme haben in euren nicht vorhandenen sozialen Leben. Hier macht ihr den Tastatur Samurai

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Eins ist Fakt… ihr müsst extreme Probleme haben in euren nicht vorhandenen sozialen Leben. Hier macht ihr den Tastatur Samurai

Deine Selbstrefelexion ist wie immer wunderbar zusammengefasst. 

Geschrieben
Hmmmm ...auf Poppen ...wo 80% Männer + 15% Fakes + 4,999998 frigide und nur zu. Chatten hier weil es halt nix kostet....lass mal überlegen.... ich würde sagen das dein großer Fehler einfach falsche Erwartungen sind
Geschrieben
Die Statistiken von Tinder, OKcupid etc. belegen doch, warum das so ist.
Über 80% aller Männer werden als unattraktiv bewertet.
Wenn dann das Verhältnis von Nutzer-Innen auch noch so ungleichmäßig ist, ergo, 80% der User sind Kerle, dann ist das Ergebnis doch klar. Die Damen haben die freie Auswahl und wählen eben nur die Creme de la Creme.
Ist echt keine Quantenphysik.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Schade, das mal wieder, solch interessantes Thema, von bestimmten Usern, runter gezogen wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rensen:

Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"

Es läuft doch bei Dir. Du kommst durch die Filter (was bei vielen nicht klappt) und erhältst auf 20 Nachrichten 19 Antworten. Vielleicht liegt es nicht nur an Deinem Profil, sondern an der Art der Anschreiben. Wenn kein Interesse besteht oder Du nicht ihr Typ bist, ist das halt so.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Cougar_1921:
Also bei mir wäre es auch ein nein danke . Wegen " alles kann, nichts muss" , der Spruch ist widerlich. Außerdem wg der Vasektomie, das gehört in kein Profil, meine Meinung. Und, weil du auf TS und Männer stehst , aber, das ist ja Ansichtssache :)

Alles kann nichts muss ist "widerlich"? Geez, gibt ja wohl kaum eine zahmere und unverfänglichere Aussage als das.
Wenn DAS schon 'widerlich' ist, was sind dann erst WIRKLICH widerliche Dinge?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Warum nur wundere ich mich gerade, wer hier m..moderiert?

Mhm. Von Ihnen würde ich mich ja gern moderieren lassen 😁😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlondFox89:

Alles kann nichts muss ist "widerlich"? Geez, gibt ja wohl kaum eine zahmere und unverfänglichere Aussage als das.
Wenn DAS schon 'widerlich' ist, was sind dann erst WIRKLICH widerliche Dinge?

Ich persönlich finde es widerlich,  und treffe mich nicht mit Männern,  die es im Profil stehen haben.  Für mich bedeutet es eben was anderes.  

• Neu erstellen...