Jump to content

Mein Mann hat Angst vor FFM!

Fr****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 18:20, schrieb Francis-75:

Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Warum klärt man so etwas nicht vor der Beziehung ab, sondern präsentiert es nach 25 Jahren(!) als Überraschungspaket?

• 5 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hoffe dein Mann verlässt dich ...hast ihn nicht verdient!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Das sind Phantasien die später kommen.habe an sowas vor der Ehe auch nie mir vorstellen können doch jetzt ist es anders. Wenn ich sowas höre dein Mann hat dich nicht sorry. Wer weiß was ihr Mann für Phantasien hat? Als oder du nicht gerne Sex mit 2 Frauen wolltest. Eigentlich ein Traum vieler Männer
Geschrieben
Thema ist zwar schon älter aber trotzdem. Ein Vorschlag wäre ihn erstmal die Rolle des Zuschauers zu geben. Erfahrungsgemäß kann man damit am besten das Eis brechen. Du kommst in den Genuss es ausleben zu können und brauchst es nicht heimlich machen und er nimmt ohne Verpflichtung Teil. Ich behaupte das es bei Männern oft Versagensängste sind weshalb sie FFM ablehnen. Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund und sage das ich auch aus dem Grund, aktiv daran teilzunehmen, abwinken würde. Aber dennoch würde ich es meiner Partnerin nicht verwehren ihre Lust auszuleben und würde die Einladung zum zuschauen eher annehmen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
What ? Ablehnen aus Versagungsängsten ? Hatte mehrere 3er ffm fmm und kann die Problematik verstehen aber nicht nachvollziehen ... Arsch an Arsch und 69er als passiver Mann? Was gibt es begehrenswerteres für einen Mann als mehrere Frauen die seine Männlichkeit unter Beweis stellen wollen ? Bin 39 und hab da echt 0 problem ... im Gegenteil. Wurde schon von diversen Freundinnen vernascht und bin nich ma gekommen und die beiden gehen befriedigt pennen :-)) ... Ware = Mann
  • Neu erstellen...