Jump to content

Bi ein no-go? Warum?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal ein Denkanstoß für alle!
Wenn Ihr einen neuen Partner(in) kennen lernt der/die vorher mit einem Menschen Sex hatte den Ihr haßt!
Würdet Ihr eine Beziehung eingehen oder alles beenden???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Einfach mal ein Denkanstoß für alle!
Wenn Ihr einen neuen Partner(in) kennen lernt der/die vorher mit einem Menschen Sex hatte den Ihr haßt!

kommt auf den grund des hasses an! aber joa. ich würde zweifeln! (unsexmässig nu bei mir, aber iss ja egal)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Die Diskussion/ Frage lebt erst eine halbe Stunde und schon geht es los mit Kindergarten, Beleidigung.
Aber von 20 Beiträgen ist keine Antwort WARUM ES SO IST, sondern nur DAS ES SO IST

ähm, ihr seid doch diejenigen die beleidigend sind, mich wegen meiner optik und meinen piercings, andere menschen als widerlich und abstossend betitelt weil sie bi sind oder damenkleidung tragen und jetzt macht ihr echt mimimi weil ihr beleidigt werdet? ich reiche mal nen taschentuch..

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen

Ich würde es genau so abstoßend finden euch beide dabei zu sehen. Und das hat in dem Fall nichts mit Heterogenität oder bi zu tun, sondern mit Geschmack

Geschrieben
Erklärt sich das nicht eigentlich von selbst? Ich finde es einfach abstoßend, wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner auch Sex mit Männer haben könnte. Ich könnte ihm ja auch niemals das in einer monogamen Beziehung geben, was er braucht/möchte. Männer, die bi-sexuell sind, sind für mich in keinster Weise interessant. Ich akzeptiere Menschen, wenn sie bi-sexuell sind, aber deswegen muss und möchte ich mit ihnen keine Beziehung eingehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

ich habs begründet...lesen iss echt super

Du behauptest, es seien die Gene.
Das ist gar nicht abschließend geklärt.
Und was Vorlieben im Schlafzimmer angeht schon gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ganz andere Baustelle. 

Ich werd doch keine Muschischwester zu irgend ner Ätzkuh. 

Ne, auf nen Typen mit solchen Geschmacksverirrungen verzichte ich natürlich. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondFox89:

Du behauptest, es seien die Gene.
Das ist gar nicht abschließend geklärt.
Und was Vorlieben im Schlafzimmer angeht schon gar nicht.

es macht nich PLÖPP über nacht und wer iss maso'!

und plastique- ich mag dein outfit! obwohl ne hete bin  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und plastique- ich mag dein outfit! obwohl ne hete bin  ;)

Mein Outfit? das ist Haarspray und Verzweiflung lach

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Erklärt sich das nicht eigentlich von selbst? Ich finde es einfach abstoßend, wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner auch Sex mit Männer haben könnte. Ich könnte ihm ja auch niemals das in einer monogamen Beziehung geben, was er braucht/möchte. Männer, die bi-sexuell sind, sind für mich in keinster Weise interessant. Ich akzeptiere Menschen, wenn sie bi-sexuell sind, aber deswegen muss und möchte ich mit ihnen keine Beziehung eingehen.

Aber wenn er Sex mit anderen Frauen will, ist das ok? Nur wenns andere Männer sind, dann will er das unbedingt auch?
Irgendwie erschließt sich mir das nicht...

Geschrieben
Ich bin eine Hetero-Frau und suche demnach einen Hetero-Mann.
Ich habe keinerlei Interesse daran, einer Frau die Muschi zu lecken, demnach möchte ich auch keinen Mann, der mal Schwänze lutschen will.
Warum? Ist so!
Immer wieder diese "warum mag Frau dieses oder jenes nicht" Fragen.

Warum mag jemand Rosenkohl, aber keinen Blumenkohl, warum Äpfel, aber keine Birnen ...
Geschmäcker sind halt verschieden 🤷

Ist jemand, egal ob Mann oder Frau, diesbezüglich nicht ehrlich, ist es halt ein verlogener Arsch m/w/d
Geschrieben
Manche Leute mögen ein bestimmtes Essen nicht
Ja warum ist das so?
Geschrieben

Aber wenn er Sex mit anderen Frauen will, ist das ok? Nur wenns andere Männer sind, dann will er das unbedingt auch?

was verstehst an 'monogam' eigentlich nich?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

und plastique- ich mag dein outfit! obwohl ne hete bin 

Hat auch niemand behauptet, dass das so funktioniert...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb frl_Plastique:

,mir ist es herzlich egal ob mich jemand widerlich findet, ihr seid diejenigen die andere sexualitäten als abstossend betitelt nicht ich

Haben wir nicht. Und werden es auch nicht verurteilen. Ich bin selber Bi
Ich habe lediglich eine Antwort auf die Frage gegeben, warum es bei den meisten Frauen so ist.
Oh je, lesen kannst du auch nicht 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

Können Bisexuelle nicht monogam sein? 🤔 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

Nur weil jemand bi ist, heißt das nicht, dass diese Person nicht monogam leben kann...

Geschrieben
Ich finde es übrigens auch nicht so toll,
Und nur weil es " gerade voll Mode ist" muss ich das trotzdem nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ja kenn ich, ist bei mir so das wenn ich nur dran denke das der typ mal ne möse geleckt hat es mir hochkommt, ich wünsch dir vom herzen das deine freunde deine heterosexualität nicht als abstossend ansehen

Zu geil

:clapping:

Geschrieben

Jetzt mal echt ehrlich, ich habe in Kinos und Clubs so extrem viel schlimmes und teils auch gesundheitsgefährdendes zeug gesehen was "heteros" betrifft, das es die kleinste Sorge der heterofrau sein sollte ob der Typ sich mal von nem anderen Typ einen nuckeln lassen hat.. aber lass die Damen ihre heteroalphamännchen wollen... wenn ao gangbangs, swingerclubs und die wohnwagenhure die man für 20 euro bestiegen hat ok aber die bi mann abstossend ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Können Bisexuelle nicht monogam sein? 🤔 

ja doch...aber unser mr autor raffts nich so ganz grad....bezog mich rein auf ihn

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

und?? nich jeder hier will ficken

Wieso nicht

🤔

Geschrieben
Ich "raff" es sehr wohl.
DU bist es, die mit 'Genen' und anderem Pseudo-wissenschaftlichen Kram daherkommt.
  • Neu erstellen...