Jump to content

Bi ein no-go? Warum?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn es viele, wie du selbst sagst, nicht mögen
Spricht das ja schon für sich
Geschrieben
Nun, für meinen allerersten Diskussion-thread werde ich sehr gut unterhalten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

Wieso nicht

🤔

weils so iss?!^^ mir z.b. bringt das geficke null

und blondi- das iss nich pseudowissenschaftlich, das iss fakt! wie der blumenkohl-vergleich oder haarfarben oder oder...nix plöpp und so, du weisst (und gabst mir sogar recht)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Seit wann ist Ekel bzw. eine Abneigung bzw. jegliche Empfindung zu hinterfragen oder haarklein zu erklären?

Diese warum-Fragen finde ich allgemein müßig O.o

Warum nicht. 

Wenn dich das stört:

Ich zitiere mods

"darfst du kommentarlos weiter ziehen" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja doch...aber unser mr autor raffts nich so ganz grad....bezog mich rein auf ihn

Er hat doch aber den Vorwurf einer anderen Userin aufgegriffen, dass ein Bi-Mann ja auch Verkehr mit Männern haben würde und die Frage gestellt, ob ein Hetero-Mann, der dafür andere Frauen fickt, besser wäre. 

Im Prinzip wollte er darauf hinaus, dass Monogamie nix mit der Sexualität zu tun hat. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Er hat doch aber den Vorwurf einer anderen Userin aufgegriffen, dass ein Bi-Mann ja auch Verkehr mit Männern haben würde und die Frage gestellt, ob ein Hetero-Mann, der dafür andere Frauen fickt, besser wäre. 

Im Prinzip wollte er darauf hinaus, dass Monogamie nix mit der Sexualität zu tun hat. 

Ganz genau, danke!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Können Bisexuelle nicht monogam sein? 🤔 

Wenn sie abwechselnd mal mit einer Frau und mal mit einem Mann Sex haben, wohl eher nicht. 

Ich glaube gerade Bisexuelle, sind nur ganz selten monogam veranlagt. Das klappt wahrscheinlich nur, wenn der monogame Partner intersexuell ist.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BlondFox89:

Aber wenn er Sex mit anderen Frauen will, ist das ok? Nur wenns andere Männer sind, dann will er das unbedingt auch?
Irgendwie erschließt sich mir das nicht...

Sag mal, was gibt es eigentlich an meinem Kommentar nicht zu verstehen? Es ist doch klar und deutlich formuliert. Ich gehe keine Beziehungen, keine Sexdates oder sonstiges mit bi-sexuellen Männern ein. Ich lebe monogame, heterosexuelle Beziehungen. Und nein, es gibt daher auch kein Sex mit anderen Frauen. Will er das, kann er das gern machen, aber dann gibt es die Beziehung mit mir nicht mehr. Eigentlich logisch. Bei manchen Usern frage ich mich hier echt wie kompliziert manche denken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wenn sie abwechselnd mal mit einer Frau und mal mit einem Mann Sex haben, wohl eher nicht. 

Ich glaube gerade Bisexuelle, sind nur ganz selten monogam veranlagt. Das klappt wahrscheinlich nur, wenn der monogame Partner intersexuell ist.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist das die Definition von Bisexualität? 

Geschrieben

Ich habe das zwar nicht auf meinem Profil zu stehen, lehne es trotzdem ab. Ich habe nichts gegen Männer, die bi sind und sich gern mit Männern vergnügen. Ich möchte trotzdem keinen Mann, der während unserer Beziehung Sex mit einem anderen Menschen hat, egal welchen Geschlechts. 

Und es wäre unfair von mir, mit einem Mann eine Bindung einzugehen, der aber genau das gerne möchte. Denn verbieten möchte ich das nicht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Ich habe das zwar nicht auf meinem Profil zu stehen, lehne es trotzdem ab. Ich habe nichts gegen Männer, die bi sind und sich gern mit Männern vergnügen. Ich möchte trotzdem keinen Mann, der während unserer Beziehung Sex mit einem anderen Menschen hat, egal welchen Geschlechts. 

Und es wäre unfair von mir, mit einem Mann eine Bindung einzugehen, der aber genau das gerne möchte. Denn verbieten möchte ich das nicht...

Aber nur weil jemand bi ist, muss diese Person in einer Beziehung doch nicht auch mit anderen Menschen Sex haben - egal welche Genitalien sie haben.

Geschrieben
Ich mußte ja wieder ,bei dem ein oder anderen Kommentar lachen .

Jeder hat halt seine Vorlieben und gut. .Jeder ,hat eine Grenze ,was geht oder eben nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Der mensch ist von geburt an bi

Du erinnerst mich irgendwie an bearbock

🤔

Nein, ist "der Mensch" nicht. 

Wie kommst du zu dieser unmöglichen Behauptung?

Und was hat die Außenministerin damit zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happymoonlight:

Ich mußte ja wieder ,bei dem ein oder anderen Kommentar lachen .

Jeder hat halt seine Vorlieben und gut. .Jeder ,hat eine Grenze ,was geht oder eben nicht.

ja abba du musst n grund haben, lach^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beatrice456:

Manche Leute mögen ein bestimmtes Essen nicht
Ja warum ist das so?

Hm ja gute frage

Ich frage mich 

Gerade

Warum die sonne gelb ist

🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondFox89:

Aber nur weil jemand bi ist, muss diese Person in einer Beziehung doch nicht auch mit anderen Menschen Sex haben - egal welche Genitalien sie haben.

Aber denkst du nicht dass dieses Verlangen irgendwann zur Sprache kommt? Oder dass er/sie darauf verzichten mag? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Du hast so eine ekelhafte Ausdrucksweise. Das ist echt weit weg von meinem Niveau. Mit dir zu diskutieren ist wie immer zwecklos, weil du Zusammenhänge leider nicht erkennst. Traurig, dass du eine Transfrau sein willst.

nochmal ich bin eine lach ich will keine transfrau sein, die hormone haben ihr übriges getan, und ich find mich eigentlich recht hübsch... aber stimmt so mega hängetitten die fehlen mir noch.. denk mal drüber nach wie es in den wald hineinruft.. aber wenn ich so unter deinem niveau bin super!! dann muss ich deinen stuss ja auch nicht mehr ständig wieder beantworten und du kannst mich überlesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

Der mensch ist von geburt an bi

Ist das ein Abbruch oder eine Aussage?

Der Mensch hat von Geburt an....gar keine Gedanken an seine spätere sexuelle Identifikation....ist eben noch zu nichts fähig.

Was soll so ein Schwachfug?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Ist das die Definition von Bisexualität? 

Ich bin auf deine Definition gespannt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

ja abba du musst n grund haben, lach^^

Verdammt stimmt 😅total vergessen 🤔🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Aber denkst du nicht dass dieses Verlangen irgendwann zur Sprache kommt? Oder dass er/sie darauf verzichten mag? 

Als Hete verzichte ich doch in einer monogamen Beziehung auf alle anderen Frauen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin auf deine Definition gespannt. 

Google sagt: "sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung" 

Da steht nix davon, dass Bisexuelle ihre sexuellen Neigungen nicht kontrollieren können. 🤔

• Neu erstellen...