-
Ähnliche Themen
-
- 85 Antworten
- 725 Aufrufe
- Ti****
-
- 186 Antworten
- 1823 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 91 Antworten
- 1167 Aufrufe
- Ho****
-
- 200 Antworten
- 2655 Aufrufe
- Bu****
-
Offen für Überraschungen: Meine Erfahrung mit einem Partner, der eigentlich ein NoGo für mich hatte 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 627 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Fe****
Ist das die Definition von Bisexualität?
Ph****
Ich habe das zwar nicht auf meinem Profil zu stehen, lehne es trotzdem ab. Ich habe nichts gegen Männer, die bi sind und sich gern mit Männern vergnügen. Ich möchte trotzdem keinen Mann, der während unserer Beziehung Sex mit einem anderen Menschen hat, egal welchen Geschlechts.
Und es wäre unfair von mir, mit einem Mann eine Bindung einzugehen, der aber genau das gerne möchte. Denn verbieten möchte ich das nicht...
Av****
Bl****
Aber nur weil jemand bi ist, muss diese Person in einer Beziehung doch nicht auch mit anderen Menschen Sex haben - egal welche Genitalien sie haben.
Gelöschter Benutzer
Jeder hat halt seine Vorlieben und gut. .Jeder ,hat eine Grenze ,was geht oder eben nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Nein, ist "der Mensch" nicht.
Wie kommst du zu dieser unmöglichen Behauptung?
Und was hat die Außenministerin damit zu tun?
towel
ja abba du musst n grund haben, lach^^
Gelöschter Benutzer
Hm ja gute frage
Ich frage mich
Gerade
Warum die sonne gelb ist
🤔
Ph****
Aber denkst du nicht dass dieses Verlangen irgendwann zur Sprache kommt? Oder dass er/sie darauf verzichten mag?
Gelöschter Benutzer
nochmal ich bin eine lach ich will keine transfrau sein, die hormone haben ihr übriges getan, und ich find mich eigentlich recht hübsch... aber stimmt so mega hängetitten die fehlen mir noch.. denk mal drüber nach wie es in den wald hineinruft.. aber wenn ich so unter deinem niveau bin super!! dann muss ich deinen stuss ja auch nicht mehr ständig wieder beantworten und du kannst mich überlesen
Wo****
Ist das ein Abbruch oder eine Aussage?
Der Mensch hat von Geburt an....gar keine Gedanken an seine spätere sexuelle Identifikation....ist eben noch zu nichts fähig.
Was soll so ein Schwachfug?
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin auf deine Definition gespannt.
Bl****
Diese Sicht stimmt mich ziemlich traurig.
Ich dachte, wir hätten in den letzten 30 Jahren wenigstens ein paar Fortschritte gemacht.
Gelöschter Benutzer
Verdammt stimmt 😅total vergessen 🤔🤣
Bl****
Als Hete verzichte ich doch in einer monogamen Beziehung auf alle anderen Frauen...
Fe****
Google sagt: "sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung"
Da steht nix davon, dass Bisexuelle ihre sexuellen Neigungen nicht kontrollieren können. 🤔