-
Ähnliche Themen
-
- 85 Antworten
- 724 Aufrufe
- Ti****
-
- 186 Antworten
- 1804 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 91 Antworten
- 1167 Aufrufe
- Ho****
-
- 200 Antworten
- 2648 Aufrufe
- Bu****
-
Offen für Überraschungen: Meine Erfahrung mit einem Partner, der eigentlich ein NoGo für mich hatte 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 627 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ok du opportunist
towel
das 'alles bi' kam aber nich von mir!!! ob mer hete, homo oder bi sind..pan...etc iss aber nunmal vorprogrammiert
Gelöschter Benutzer
Ich mag die schwarzer
Die ist so süss hysterisch
Und zwingt allen ihre meinung auf
Wo****
Jetzt klopp mal nich alles durcheinander....besser nochmal nachlesen! Von mir kam das nämlich auch nicht!
Anonymes-Mitglied-2
Danke, Google allein als Quelle reicht allerdings nicht, denn da steht auch viel, was nicht stimmt.
Davon abgesehen, sie können das bestimmt, aber wollen sie das kontrollieren können?
su****
Mach ich täglich - 25 Stunden mit Mittagspause ...
Ph****
Ich sage auch nicht dass bi Menschen wahllos in der Gegend rum vögeln, um es mal klar zu sagen. Ich mache mir einfach nur Gedanken.
towel
i know
Gelöschter Benutzer
Ich glaube wenn es um Beziehungen geht und liebe, das wir uns das dann eh nicht mehr aussuchen können sondern unser herz entscheidet.. die gedanken machen sich die meisten und im endeffekt würde mein partner mich betrügen wärs mir dann auch egal ob mit ner frau oder nem mann ich wäre traurig
towel
ich verweise nochmal auf mein erstes posting hier...*verdammt lieb schau
Wo****
Und Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage, dass Du einem Bi-Mann nicht das bieten kannst, was er sexuell eventuell möchte. Das relativiert ja eben die Antwort auf die Frage, warum Frauen Bi-Männer ablehnen....
Übrigens....ich war auch kurz nach meiner Geburt noch nicht bi....mir will man das gerade einreden...ich hab das vergessen...
Fe****
Danke, aber solange du mir keine bessere Definition lieferst, werden wir mit dieser vorliebnehmen müssen.
Und ob "Die Bisexuellen" ihre Neigungen kontrollieren wollen oder nicht, werden weder du noch ich pauschal bestimmen können.
Insofern bleibt es ein Hin- und Herschieben von Vorurteilen. Und das ist ok, solange es einem bewusst ist, dass es nunmal lediglich unbewiesene Vorurteile sind. 😉
bearbeitet von MetisGelöschter Benutzer
Kann man den Menschen nicht sein lassen ,wie er ist? Ohne ihn umerziehen zu wollen ,zu verändern?
Lernt man jemanden kennen,spricht man ja auch ,über Neigungen, Vorliebe etc . Spätestens da ,kann man ja immer noch sagen ,sorry aber damit kann ich nicht leben .