Jump to content

Bi ein no-go? Warum?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist das ein Abbruch oder eine Aussage?

Der Mensch hat von Geburt an....gar keine Gedanken an seine spätere sexuelle Identifikation....ist eben noch zu nichts fähig.

Was soll so ein Schwachfug?

aber woher kommts denn bitte? kreuzt das an bei geburt??^^
ich möchte bitte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondFox89:

Als Hete verzichte ich doch in einer monogamen Beziehung auf alle anderen Frauen...

Ja! Aber du bist Hetero, oder? Fakt ist: Ich kann einem bi Mann nicht das geben, wonach er sich vielleicht sehnt, Sex mit einem Mann..

Geschrieben
Ist mir noch nicht unter gekommen aber ich denke das es manch eine Person nicht attraktiv findet sich mann und mann vorzustellen... Und grade hier sollte man doch sein Kopfkino suchen dürfen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Beyonce-:

Der mensch ist von geburt an bi

Du erinnerst mich irgendwie an bearbock

🤔

Ich sag nur

100000 km

Der Mensch ist von Natur aus ab Geburt entweder Männlich oder Weiblich oder allenfalls noch Zwitter, die Natur will nämlich Fortpflanzung und außer bei ein paar Amöben und Pflanzen und so Zeugs gibt's nicht beides gleichzeitig. Und nur weil die angebliche Krone der Schöpfung meint sich über alle Naturgesetze Hinwegsetzen zu müssen heißt das noch lange nicht dass sie so Geboren wird. Vielleicht in Tausend Jahren, wenn die evolution das für Erhaltenswert erachtet. So lange könne sich das die Menschen ja weiterhin Einreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ja! Aber du bist Hetero, oder? Fakt ist: Ich kann einem bi Mann nicht das geben, wonach er sich vielleicht sehnt, Sex mit einem Mann..

thats what i said! viiiele seiten her......aber hier wird ja nu mittlweile alles durcheinander und so...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Aber niemand kann einem anderen Menschen buchstäblich ALLES geben, wonach er/sie sich sehnen könnte.
Das ist eine Disney Fantasie und nicht die Realität...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlondFox89:

Dafür hätte ich gerne eine Quelle...

Wofür?

Für meinen Glauben?

Und wenn du nicht bi bist, dann fress ich einen Besen mit Stiel. 

Geschrieben

Ich komm hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen

Macht mal langsam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondFox89:

Aber niemand kann einem anderen Menschen buchstäblich ALLES geben, wonach er/sie sich sehnen könnte.
Das ist eine Disney Fantasie und nicht die Realität...

wenn du wirklich so denkst, tut mir ehrlich leid

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

aber woher kommts denn bitte? kreuzt das an bei geburt??^^
ich möchte bitte....

Du...jetzt enttäusch mich mal nicht.....die Entwicklung einer Veranlagung...das ist doch tatsächlich in der Wissenschaft abgehandelt....und ich diskutiere ganz sicher nicht diese frühprähistörische Aussage..."Alle sind bi".....ja sicher...sind auch alle noch flüssig....davor....und davor Enzyme und davor...war das Licht und so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich kann dein Gefühl verstehen, denn das habe ich immer wenn es um geborene Frauen geht, das ich nicht das geben kann was er will. aber ich habe viele bi menschen kennenlernen dürfen die absolout monogam sind und sagen wenn ich eine partner habe bin ich treu und mir fehlt es an nichts.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Wofür?

Für meinen Glauben?

Und wenn du nicht bi bist, dann fress ich einen Besen mit Stiel. 

Bin ich nicht. :P Ich habs ausprobiert, und fand wirklich keinen Gefallen daran.
Aktiv wie passiv.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist das ein Abbruch oder eine Aussage?

Der Mensch hat von Geburt an....gar keine Gedanken an seine spätere sexuelle Identifikation....ist eben noch zu nichts fähig.

Was soll so ein Schwachfug?

Ok du opportunist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du...jetzt enttäusch mich mal nicht.....die Entwicklung einer Veranlagung...das ist doch tatsächlich in der Wissenschaft abgehandelt....und ich diskutiere ganz sicher nicht diese frühprähistörische Aussage..."Alle sind bi".....ja sicher...sind auch alle noch flüssig....davor....und davor Enzyme und davor...war das Licht und so...

das 'alles bi' kam aber nich von mir!!! ob mer hete, homo oder bi sind..pan...etc iss aber nunmal vorprogrammiert

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

mich erinnert die immer an alice schwarzer...

Ich mag die schwarzer

Die ist so süss hysterisch

Und zwingt allen ihre meinung auf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das 'alles bi' kam aber nich von mir!!! ob mer hete, homo oder bi sind..pan...etc iss aber nunmal vorprogrammiert

Jetzt klopp mal nich alles durcheinander....besser nochmal nachlesen! Von mir kam das nämlich auch nicht!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Google sagt: "sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung" 

Da steht nix davon, dass Bisexuelle ihre sexuellen Neigungen nicht kontrollieren können. 🤔

Danke, Google allein als Quelle  reicht allerdings nicht, denn da steht auch viel, was nicht stimmt.

Davon abgesehen,  sie können das bestimmt, aber wollen sie das kontrollieren können?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Also DAS geht ja sooo überhaupt nicht. Schäm Dich gefälligst!

😉

Mach ich täglich - 25 Stunden mit Mittagspause ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich kann dein Gefühl verstehen, denn das habe ich immer wenn es um geborene Frauen geht, das ich nicht das geben kann was er will. aber ich habe viele bi menschen kennenlernen dürfen die absolout monogam sind und sagen wenn ich eine partner habe bin ich treu und mir fehlt es an nichts.. 

Ich sage auch nicht dass bi Menschen wahllos in der Gegend rum vögeln, um es mal klar zu sagen. Ich mache mir einfach nur Gedanken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jetzt klopp mal nich alles durcheinander....besser nochmal nachlesen! Von mir kam das nämlich auch nicht!

i know

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich sage auch nicht dass bi Menschen wahllos in der Gegend rum vögeln, um es mal klar zu sagen. Ich mache mir einfach nur Gedanken. 

Ich glaube wenn es um Beziehungen geht und liebe, das wir uns das dann eh nicht mehr aussuchen können sondern unser herz entscheidet.. die gedanken machen sich die meisten und im endeffekt würde mein partner mich betrügen wärs mir dann auch egal ob mit ner frau oder nem mann ich wäre traurig

Geschrieben

ich verweise nochmal auf mein erstes posting hier...*verdammt lieb schau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Und Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage, dass Du einem Bi-Mann nicht das bieten kannst, was er sexuell eventuell möchte. Das relativiert ja eben die Antwort auf die Frage, warum Frauen Bi-Männer ablehnen....

Übrigens....ich war auch kurz nach meiner Geburt noch nicht bi....mir will man das gerade einreden...ich hab das vergessen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Danke, Google allein als Quelle  reicht allerdings nicht, denn da steht auch viel, was nicht stimmt.

Davon abgesehen,  sie können das bestimmt, aber wollen sie das kontrollieren können?

Danke, aber solange du mir keine bessere Definition lieferst, werden wir mit dieser vorliebnehmen müssen. 

Und ob "Die Bisexuellen" ihre Neigungen kontrollieren wollen oder nicht, werden weder du noch ich pauschal bestimmen können.

Insofern bleibt es ein Hin- und Herschieben von Vorurteilen. Und das ist ok, solange es einem bewusst ist, dass es nunmal lediglich unbewiesene Vorurteile sind. 😉

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Sagen wir es mal anderes : bisschen bi schadet nie ,heute er ,morgen sie .
Kann man den Menschen nicht sein lassen ,wie er ist? Ohne ihn umerziehen zu wollen ,zu verändern?
Lernt man jemanden kennen,spricht man ja auch ,über Neigungen, Vorliebe etc . Spätestens da ,kann man ja immer noch sagen ,sorry aber damit kann ich nicht leben .
  • Neu erstellen...