Jump to content

Bi ein no-go? Warum?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich verweise nochmal auf mein erstes posting hier...*verdammt lieb schau

mach mir lieber noch nen paar mehr komplimente ich brauch das, meine schoki ist alle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

mach mir lieber noch nen paar mehr komplimente ich brauch das, meine schoki ist alle

Nimm das:

grafik.png.ea305986bd764de21ddebdd809e78f95.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

schokolade iss eh nix! mei schatz! ;) du...öhm....auf welchem cover nochmal...? hmm...vogue? ja volldoll! grins

(ich hätt ja auch wieder geschrieben, wenn du nich...und so....)

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ich habe Schokolade 🍫 und Eis,suche Dir was aus

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Metis:

Können Bisexuelle nicht monogam sein? 🤔 

Nun, ich denke, das ist wirklich nicht so einfach zu beantworten. Klar, jeder kann im Zölibat leben wollen, oder monogam. Wie gut das mit dem Zölibat klappt, hört man ja allenthalben in den Medien oder sieht es auf aktuellen Karnevalswagen. Der Sexualtrieb ist eben ein Grundbedürfniss wie atmen und essen. Ein Mensch, der bisexuell ist und nur mit nur einem Geschlecht monogam lebt, verzichtet, aus Liebe, auf einen Teil seiner Sexualität, sehnt sich aber wahrscheinlich innerlich schon nach Sex mit dem anderen Geschlecht. Stell dir vor, Dein Mann ist dir treu, weil er Dich liebt und ihr beide eine monogame Beziehung leben wollt. Du wüsstest aber ganz genau, dass er sich heimlich nach Sex mit eurer Nachbarin sehnt. Würdest Du dich dabei dauerhaft wohlfühlen?

Geschrieben

Warum sollten sich Frauen auf bi-Männer einlassen? Es gibt doch genug Männer und Transsexuelle, die an ihnen interessiert sind. Da müssen sich zum Glück nicht auch noch die Frauen mit ihnen abgeben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Insofern bleibt es ein hin und herschieben von Vorurteilen. Und das ist ok, solange es einem bewusst ist, dass es nunmal lediglich unbewiesene Vorurteile sind. 😉

Das ändert aber nichts daran, dass ich Bi-Männer für mich sexuell komplett ausschließe. 

Und das Gute ist, ich muss mich dafür in keinster Weise rechtfertigen. 

Wenn du das Vorurteil nennst, ist das dein Problem. Ich nenne es sexuelle Vorliebe.

Geschrieben
coole frage, einfache antwort... weil sie es können... grins
und das beste, die machen es auch noch... keine leeren versprechungen.
Geschrieben

und nein! etwas für sich auszuschließen hat null mit intoleranz zu tun!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

. Der Sexualtrieb ist eben ein Grundbedürfniss wie atmen und essen. 

Nein!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:
Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen

Alle Frauen? Nö

Geschrieben
Es ist nicht schlimm. Schlimm sind diejenigen die anderes Aussagen und es anders leben aus Angst vor der Gesellschaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein!

aber der rest vom statement war gut....dassich den radler mal like, hättich auch nich gedacht^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ist das dein Problem

Da täuschst du dich. Mir ist das nämlich völlig egal. 😉

Geschrieben
Ich lebe monogame, heterosexuelle Beziehungen. Und nein, es gibt daher auch kein Sex mit anderen Frauen. Will er das, kann er das gern machen, aber dann gibt es die Beziehung mit mir nicht mehr. Eigentlich logisch. Bei manchen Usern frage ich mich hier echt wie kompliziert manche denken.
Herrlich, wie einige ihren Alleinanspruch auf ihren Partner betonen! Kein Mensch gehört einem - und seine Lust und seine Geschlechtsorgane schon gar nicht. Oder hast Du die gekauft? Man ist zusammen weil man sich mag oder liebt - was hat das mit Sex mit anderen zu tun? Liebe und Sex sind zwei Dinge - Liebe ist das eine, das Gefühl alles für diesen Menschen zu tun, ihn zu unterstützen wo immer er das braucht. Ihm sexuelle Lust mal mit jemand anderem zu verbieten ist das Gegenteil von Liebe, eher ein Gefängnis. Ein Vogel, den man frei fliegen lässt kommt immer wieder zu seinem Käfig zurück. Jemand, der eingesperrt wird, fliegt irgendwann für immer davon. Ich habe als Partner doch keine einklagbaren Anrechte auf seine Geschlechtsteile, außer wenn ich Macht über ihn liebe ... aber das ist dann sicherlich auch keine Liebe. In den siebzig Jahren, die ich lebe, habe ich kaum Menschen getroffen die wirklich wissen, was Liebe bedeutet. Die meisten gehen mit diesem Begriff inflationär um, ohne die wirkliche Bedeutung zu kennen. Schade. Der geliebte Mensch wird zum Besitz: mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Mann (meine Frau) ... manchmal sogar in dieser Reihenfolge...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb excil:

Intoleranz... Aber jeder wie er will.

Was hat das mit Intoleranz zu tun? Ist es intolerant, keine dicke Frau zu wollen? Keine vergebene? Keine Männer unter 1.80m? Nein, dass sind persönliche Geschmäcker. 

Hier ist man plötzlich Intolerant. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wenn eine Frau das in ihrem Profil so klar formuliert, dann akzeptiere ich das. Da könnte ebenso stehen, dass sie jüngere oder ältere bevorzugt, lieber nen Kerl mit 45x12cm in der Hose bevorzugt oder einen mit 5x2cm. Mir ist das alles egal. Wenn ich ihren Vorstellungen nicht entspreche, schreibe ich sie nicht an. Denn schließlich habe auch ich Präferenzen, die beachtet werden möchten.
Auch wenn ich die nicht eindeutig formuliert habe. Aber das hat andere Gründe, die für diesen Fred uninteressant sind.
Geschrieben

Erstaunlich wie doch die User hier immer alle nach Toleranz schreien, aber wenn Frauen sich dann gegen bi-Männer aussprechen ist das immer ganz furchtbar. Die armen, bemitleidenswerten bi-Männer. Aber zum Glück gibt es ja auch noch ein paar Frauen/Transfrauen, die ganz selbstlos sind und  sich allen Männern annehmen.

Geschrieben

@supermasseurHH-
du willst uns nu monogamie verkaufen?? echt jetzt?

sorry, wenn ich lachen muss! und wie sooft- what the fuck hat monogamie mit besitzdenken zu tun???

photo- die argumente bringen eh nur menschleins, die verbittert sind!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich lebe monogame, heterosexuelle Beziehungen. Und nein, es gibt daher auch kein Sex mit anderen Frauen. Will er das, kann er das gern machen, aber dann gibt es die Beziehung mit mir nicht mehr. Eigentlich logisch. Bei manchen Usern frage ich mich hier echt wie kompliziert manche denken.
Herrlich, wie einige ihren Alleinanspruch auf ihren Partner betonen! Kein Mensch gehört einem - und seine Lust und seine Geschlechtsorgane schon gar nicht. Oder hast Du die gekauft? Man ist zusammen weil man sich mag oder liebt - was hat das mit Sex mit anderen zu tun? Liebe und Sex sind zwei Dinge - Liebe ist das eine, das Gefühl alles für diesen Menschen zu tun, ihn zu unterstützen wo immer er das braucht. Ihm sexuelle Lust mal mit jemand anderem zu verbieten ist das Gegenteil von Liebe, eher ein Gefängnis. Ein Vogel, den man frei fliegen lässt kommt immer wieder zu seinem Käfig zurück. Jemand, der eingesperrt wird, fliegt irgendwann für immer davon. Ich habe als Partner doch keine einklagbaren Anrechte auf seine Geschlechtsteile, außer wenn ich Macht über ihn liebe ... aber das ist dann sicherlich auch keine Liebe. In den siebzig Jahren, die ich lebe, habe ich kaum Menschen getroffen die wirklich wissen, was Liebe bedeutet. Die meisten gehen mit diesem Begriff inflationär um, ohne die wirkliche Bedeutung zu kennen. Schade. Der geliebte Mensch wird zum Besitz: mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Mann (meine Frau) ... manchmal sogar in dieser Reihenfolge...

Hauptsache ist doch dass du weißt was Liebe bedeutet. Oder zumindest davon überzeugt bist. Das sei dir unbenommen. Aber wer bist du dass du darüber urteilst wie andere Menschen 'ihre Liebe' empfinden und ob das 'richtige Liebe' ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Wenn eine Frau das in ihrem Profil so klar formuliert, dann akzeptiere ich das. Da könnte ebenso stehen, dass sie jüngere oder ältere bevorzugt

dazu müssten sie es aber auch lesen...und kapiern...und ernstnehmen!^^ iss selten

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

wenn du wirklich so denkst, tut mir ehrlich leid

Wieso er hat doch recht. 

Mir tun die leid die meinen

Einem alles geben zu können. 

Das ist nicht möglich

Eher so grössenwahnsinnig

Vielleicht auch noch manipulativ

Selbstlos wird es auf jeden fall nicht sein

• Neu erstellen...