Jump to content

Name für Penis?

Claudia1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen namen oder einfach ein Synonym.. das ist hier die frage xD willi und billy und jede einzelne schlangenart oder sonstige gemüse die alle die selbe form andeuten sind doch keine Namen.. aber jedem sein Vergnügen versteht sich xD
Geschrieben
Klar.. Zuckerstange, wenn ich ihn besonders lieb hab.. Wenn er mal wieder Eigendynamik entwickelt und zur falschen Zeit hart wird Esmeralda.. Im Alltag PiercedBanana
Geschrieben
Oha. Also generell Körperteilen Namen und dann auch noch so flach plakative zu nehmen turnt mich jetzt mal gar nicht an, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Als ich in meinen jungen Jahren mal mitbekommen habe, dass eine Frau ihre Brüste babsi und bubsi nennt, musste ich lachen, aber eine erotische Vorstellung hat das nicht in mir ausgelöst. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, wer so etwas sagt… 😅🤷
Geschrieben
frei nach WoodyAllen, rosa behelmter Liebeskrieger 😵💫😵💫😵💫
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MLight:

Meine ex Freundin hat ihm keinen Namen gegeben, aber immer mit ihm geredet

Mit vollem Mund sollte man nicht reden! 😜

Geschrieben
Cobra nene ich meinen:-) wenn er spritzen soll dann: Cobra würden
Geschrieben
Wenn ich mir vorstelle 🙄🙄🙄🙄.... Neeee, der Mann wäre bei mir unten durch 😅😅.... Vor allem mit 'Anakonda' .... So ein kleines Würstchen so zu nennen ist schon gruselig....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenDo87:
Oha. Also generell Körperteilen Namen und dann auch noch so flach plakative zu nehmen turnt mich jetzt mal gar nicht an, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Als ich in meinen jungen Jahren mal mitbekommen habe, dass eine Frau ihre Brüste babsi und bubsi nennt, musste ich lachen, aber eine erotische Vorstellung hat das nicht in mir ausgelöst. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, wer so etwas sagt… 😅🤷

😅stimmt jetzt wo du das sagst mit den Brüsten fällt es mir wieder ein. Einer meiner Ex hatte meinen Brüsten Namen gegeben und das mit ins Spiel eingebaut. Doch fand ich prickelnd 🤣

Geschrieben
Ach wie gut das niemand weiß, das mein Stilzchen Rumpel heißt
Geschrieben
Wennman seinen mustang elenor nennt wie nicolas cage zb. Oder sein böötchen mit einem frauennamen tauft ist das schon so weil es andere vorgemacht haben und man eine emotionale bindung dazu hat. Und was einem wichtig ist will man mit einem namen benennen und nicht Das ding nennen. Freundliche Grüsse allen :p
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Transrosa:
Moin Claudia, es ist bei sehr vielen Männern der Fall dass sie ihrem vermeintlich "besten Stück" einen Namen geben...Anakonda, Boa und andere Schlangenartige Tiere (Aal od. Moräne). Kann Mann machen...aber tut das Not? Ich kennen auch einige Frauen die umgekehrt ihrem Busen mit verschiedenen Namen versehen. Kann einem unkundigen Mann auch verwirren wenn sie im Bad mt einer Petra oder Birgit spricht! Also wenn wer (M/W/D) seine Körperteile mit Namen versieht...lasse machen, fg...jeder soll ja so seine persönliche Macke haben! Ops mein Kevin juckt ich muss auf WC

🤣🤣🤣

Geschrieben

In aller Regel ist ein KörperTEIL kleiner als das Ganze und das Hirn im Ganzen ist, also ist bei mir der kleine ... & der große ...  . Es soll aber Fälle geben, da steckt in beiden Teilen gleich viel (oder wenig) Hirn, dann wird's schwierig mit der Festlegung. :sweat_smile::coffee_happy:

• Neu erstellen...