Jump to content

Name für Penis?

Claudia1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keien Namen gegeben aber eine Frau hat ihn mal Cobra genannt.
Geschrieben
Einige meine ehemaligen gaben ihn automatisch Namen😅 darunter "Butch", "Bim" (Abkürzung Bim-eling-Ding-Dong", "Paule"
Geschrieben
Ich hatte darüber nachgedacht, ob ich meinen Pimmel Senfgurke nennen soll, da kommt nämlich auch immer so ein Rotz raus. Irgendwie bin ich dann aber wieder davon abgekommen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia1977:

Ich habe hier jemanden kennengelernt der sein Penis einen Namen gegeben hat 😁. Ich fand es außergewöhnlich aber der Name 'Anakonda' gefiel mir trotzdem 😅. Gibt hier noch jemand sein bestes Teil einen Namen?

Hallo meine Freundin nennt ihn Hugo

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Von meinem Freund den nenn ich Zauberstab, denn er verzaubert mich immer.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn ich beginne, mit meinen Körperteilen zu sprechen, lasse ich mich einweisen. #schwör

Und mit dem Toaster?

Geschrieben
Also Kerle die ihren Schwanz, Cobra, Anakonda, Terminator etc.etc. leiden eh zumeist an MASSIVER Selbstüberschätzung.... lach...Nur blöd, wenn dann plötzlich die Realität einkickt....ein neutraler Name um ihn in Gesprächen in der Öffentlichkeit einzubinden, ohne das andere das eigentliche Thema mitbekommen, hat natürlich etwas besonderes um sich anzuheizen....aber im Prinzip jeder so wie er/sie mag....ganz einfach..
Geschrieben
PS.. LACH ... DIE AUSWAHL IST DOCH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN .....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich rede nicht mit ihm, aber zartere Mädels sagen gern mal OMG zu ihm.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MoHo1978:
Meiner heißt "Jonny" aber Fuck Anakonda ist viel besser 😀

Also Jonny würde mich sofort an Dirty Dancing erinnern und wäre total sexy 🤣

Geschrieben
Nicht direkt, manchmal steht die Frage im Raum ob "Little Joe" wieder zum "Hoss" (Bonanza) wird?
Geschrieben
Schwanzus longus,

Monty Python lässt grüßen. Hatte Latein in der Schule und habe Humor.
Geschrieben
Ich finde es klasse, wenn man bestimmten Körperteilen einen Namen gibt, die nur die beiden "Beteiligten" kennen ... quasi eine Art von Geheimsprache.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und mit dem Toaster?

Sowas habe ich tatsächlich nicht und nein, mein Auto hat auch keinen Namen :).

• Neu erstellen...