Jump to content

Eier lutschen - gehört zum Blowjob oder eher nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sit für mich schon eine sehr geile Sache. am liebsten so in den Mund nehmen und dran saugen. so das es kurz vor dem weh tun ist. Obwohl das auch wieder daran liegt wo das Schmerz empfinden bei jedem anfängt. Aber sonst immer gerne .
Geschrieben
Lecken wie saugen gehört für mich einfach dazu ,für mich ist es megageiles Gefühl…Genauso am Eichel saugen und knabbern…😍😎🤩
Geschrieben
Gerne lecken lassen sowie leicht saugen. Aber richtig saugen das schmerzt mich🤷‍♂️🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Gar nicht. Die sind tabu. 

Geschrieben
Also meine nimmt meine Eier immer ganz in Mund Sau geil und sehr wichtig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mineralwassertrinker:

Vom Poloch aus an der Naht mit breiter Zunge ein paar mal hoch scblecken u dann plötzlich die kleinen Hoden in den Mund einsaugen könnte Männern bestimmt gefallen

Mir nicht, außerdem passen meine Eier kaum in einen Mund   lächel

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich nehme das volle Programm, so wie beschrieben.

Die Lust entscheidet 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so, mal so je nachdem wie die Tagesempfindlichkeit ist 🫣

bearbeitet von Justlooking21
Zusatz
Geschrieben
Ich habe dort keine erogene Zone. Die sind da, brauchen aber weder Hand- noch Mundarbeit.
Beim ersten Mal als die mit einbezogen werden sollten, war ich ziemlich überrascht. Was soll das? 😅. Ich habe dann erstmal meine männlichen Freunde gefragt wie das bei denen ist. Und auch da kam von bis als Antwort zurück.
Geschrieben

Der Eine mags, der Andere nicht.

Diese Diskussion führt genauso ins Leere wie das Thema ob Frauen aufs Lecken stehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. (...) Wie steht ihr dazu?

Du hast Recht: die Vorlieben sind da sehr unterschiedlich.
Wie sonst sollte ich zu deiner Frage stehen? Widersprechen geht ja nicht.

Geschrieben
Eier sind sehr empfindlich.Mir is schon passiert das Frau derart daran gesaugt hat das es mir in die Nieren gefahren is.Fragt mich nich nach dem Zusammenhang zwischen Hoden und Nieren.Kann es mir bis heute nich erkläre.Daher bevorzuge ich wenn der Mund den Hoden nich zu nahe kommt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Der Eine mags, der Andere nicht.

Diese Diskussion führt genauso ins Leere wie das Thema ob Frauen aufs Lecken stehen.

Wenn du es für sinnlos hältst, dann bist du eingeladen nicht zu partizipieren :)
Mich interessieren die Vorlieben und die Erfahrungen um entsprechend Situationen einschätzen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Lege ich keinen gesteigerten Wert drauf.

Eine Hand mit festem Griff um die Hoden, die ggf im Rythmus mit der zweiten Hand um den Schaft  wechselnde Spannung auf die Penishülle setzt ist für mich die bessere Sensation.
Bei Partnerinnen die das gemacht haben war mein feeling eigentlich immer "Schade, daß sie jetzt Eichel/Schaft ignoriert, hoffentlich wechselt sie bald wieder hoch."
Mein Hoden ist da nicht so selektive empfindsam.
Wenn der geleckt oder gelutscht wird, spüre ich nur so einen vagen Berührungs-brei der mir wenig gibt. Die Hoden selbst sind recht schmerzempfindlich auf Druck, der Hodensack reagiert bei mir nur auf kräftigere Stimuli als sie mit dem Mund machbar sind - Zug, Kratzen/Kraulen und so.

Jeder Jeck ist anders.

vor 39 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Eier sind sehr empfindlich.Mir is schon passiert das Frau derart daran gesaugt hat das es mir in die Nieren gefahren is.Fragt mich nich nach dem Zusammenhang zwischen Hoden und Nieren.Kann es mir bis heute nich erkläre.Daher bevorzuge ich wenn der Mund den Hoden nich zu nahe kommt.

Nieren sind Teil des Uro-genital-traktes wie der Hodensack auch. Da gibts ein paar anatomische Strukturen die direkt verbinden.
am relevantesten sicher der Harnleiter, aber auch lumbale Faszien und Fasernstränge der Beckenbodenmuskeln.
Ich kannte Leute die ihre lumbalen Rückenbeschwerden mit Beckenbodentraining in den Griff bekommen haben, oder Kontinenzprobleme die über Mobilisation des Nierenbeckens besser wurden . Die strukturellen und funktionellen Zusammenhänge sind vorhanden.
Was du beschreibst habe ich zwar noch nie gehört, leuchtet mir aber funktionsanatomisch ein.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nieren sind Teil des Uro-genital-traktes wie der Hodensack auch. Da gibts ein paar anatomische Strukturen die direkt verbinden.
am relevantesten sicher der Harnleiter, aber auch lumbale Faszien und Fasernstränge der Beckenbodenmuskeln.
Ich kannte Leute die ihre lumbalen Rückenbeschwerden mit Beckenbodentraining in den Griff bekommen haben, die strukturellen und funktionellen Zusammenhänge sind vorhanden.

Vielen Dank für die Info.

Geschrieben
Also ich feier ja das lutschen meiner Eier. Dazu stehen Frau sollte Frau auch wortlos verstehen es sei denn, sie kann weder fühlen noch sehen.

Benommen nach dem kommen schadet es rein geschmacklich nicht, noch eine kleine runde zu knutschen.
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 19:58, schrieb Deepthroat4hung:

Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen.
Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. Manche wollen dass man richtig saugt und andere sich lieber die Eier lecken lassen. Manche stopfen beide förmlich in den Mund und andere wollen das garnicht.
Wie steht ihr dazu?

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Mal ja.

Mal nicht.

Kommz ganz auf die Stimmung an.

Geschrieben

Ohja. Ich lutsche, sauge und lecke sehr gerne dicke pralle volle Eier. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. 💦💦👅👠

• Neu erstellen...