Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. Ich habe heute die Partnerin von meiner "Affäre" gefunden. Eigentlich durch einen dummen Zufall. Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin jetzt total fix und fertig. Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen? Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Haben wir es wieder, warum ich schon immer gesagt habe, ich will nie eine Affäre sein... Wie man damit umgeht, weiß ich nicht. Ich lese mal aufmerksam mit hier. Blöde Situation, für alle...
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Das ist mir um die Uhrzeit noch zu rund ,für meinen eckigen Kopf. Vielleicht verstehe ich es,wenn ich ganz wach bin.🤷🤔😏❓
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Selber schuld wenn man Fremdgeht, null Mitleid!!!
Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Na ich würde das sagen. Heimlich tun geht immer gehen den Baum. Siehe dein Beispiel und deine Affäre. Wir sind für Klarheit, egal was wir tun. Ist aber jeden seine Sache. Doch dann eben rumheulen, wegen dem selbst gewählten Elend. Das find ich echt schräg.
Mo**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Es bewahrheitet sich immer wieder: Ehrlich währt am längsten!
Sc**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Puhhh...ähm...ja. Wer hat wen und mit wem und überhaupt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe heute einen riesen Fehler gemacht. Ich habe heute die Partnerin von meiner "Affäre" gefunden. Eigentlich durch einen dummen Zufall. Die Person, die mir den Namen genannt hatte, von seiner Partnerin, hat natürlich auch gleich die "andere Frau" davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin jetzt total fix und fertig. Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht, und wie ist das ausgegangen? Soll ich meiner Affäre die Wahrheit sagen? TE, erkläre uns die Situation genauer. Da steigt man nicht genau durch. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66: Das ist mir um die Uhrzeit noch zu rund ,für meinen eckigen Kopf. Vielleicht verstehe ich es,wenn ich ganz wach bin.🤷🤔😏❓ Feuer Brennt und tut Sau weh.. Deswegen sagte meine Mutter: Junge spiele nie mit Feuer.. für dein eckigen Kopf 😂😂😂
Si**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Was willst du deiner Affäre denn erzählen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er jetzt vermutlich auch schon im Bilde.... ^.^
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Warum bist du fix und fertig? Weil es das Ende der Affäre bedeuten könnte? Weil du Stress mit der Partnerin befürchtest? Weil nun auch andere Personen wissen, dass da heimlich fremd gegangen wurde? Weil ihr erwischt wurdet? Das es Scham ist, denke ich mal eher nicht Ach, du musst deiner Affäre nichts mehr sagen, dass wird seine betrogene Frau schon machen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Also ich kann nicht verstehen warum man sich überhaupt für den Partner/Partnerin der Affäre interessiert, Zufall hin oder her. Sag es ihm und Ende. Wenn man Charakter hat, steht man auch zu Fehlern und entschuldigt sich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Heißt das, du warst indiskret und hast gemeinsamen Bekannten von euch erzählt? Also wenn dir etwas an ihm liegt, solltest du ihn warnen, dass du es hast auffliegen lassen. Ansonsten am besten nie mehr blicken lassen... Als Affäre bist du nicht mehr als die unsichtbare Frau im Hintergrund für Spaßstunden. Wenn das nichts für dich ist, solltest du keine Affäre haben...
wuppertal_bi Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Sorry, ich verstehe nicht mal, was Du meinst. Wer hat was getan?
Ye**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc: TE, erkläre uns die Situation genauer. Da steigt man nicht genau durch. Danke Ich vermute, sie hat die Affäre auffliegen lassen. Immerhin hat sie mit anderen Leuten aus dem Umfeld darüber gesprochen. Sollte man nicht tun...
LJ**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Es wird warscheinlich eh rauskommen..ist jetzt nur noch ne Frage der Zeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Geht's eigentlich noch? Sowas passiert nicht durch Zufall. Ich finde deine Aktion letztklassig. Wirkt so, als hättest du dir mehr von deiner Affäre erhofft, als nur seine Affäre zu sein.
G_**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ja, klar habe ich sowas auch schon mal gemacht und es endete wie es enden musste - es gab einen riesen Rudelbums... 🤷🏻♂️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ja ihm solltest du die Wahrheit sagen und der Partnerin auch! Und die entschuldigen das du sie verletzt hast und sie betrogen hast
Mr**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann: Ja, klar habe ich sowas auch schon mal gemacht und es endete wie es enden musste - es gab einen riesen Rudelbums... 🤷🏻♂️ Du meinst, so richtig gangbangmäßig? 🤣
Ha**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Die arme Partnerin.. ich hoffe sie erfährt alles, ich drücke ihr die Daumen
ro**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Du hast durch Zufall die Partnerin gefunden. Aber dann schreibst Du, der Name wurde Dir von jemandem genannt. Sorry, dass klingt nach Paulaner Garten und frei erfunden. Lass gut sein.
Empfohlener Beitrag