Jump to content

Beschnitten oder nicht

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann sagen das es nicht darauf ankommt ob mit oder ohne Vorhaut, glaub das ist egal so lange dein Penis sauber ist... Nur mag nicht jede Frau Deepthroat!
Geschrieben
Kaum ein Unterschied, eigentlich besser und einfacher ohne Haut 🤤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stevens2003:

Der Unterschied ist eher praktisch. Der Schwanz bleibt ewig einsatzfähig.

Märchengeschichte oder Sprachproblem?

Geschrieben

Vorteile - also subjektiv empfunden - beim Blasen:

* Sind oft sauberer und müffeln nicht so sehr, da sehr viele unbeschnittene Männer nicht wissen, dass sie beim Waschen auch die Vorhaut zurück schieben sollten.

* Man kann da schneller und unkomplizierter, Gummis drüber ziehen.

* Beim anschließenden Po-Sex, sind sie oft ausdauernder.

Nachteile - auch subjektiv empfunden:

* Da Besitzer von beschnittenen Lümmeln, eher weniger empfinden, neigen sie oft dazu beim Blasen, tief rein zu Stoßen.

* Weil sie weniger empfinden, dauert so ein Blowjob ewig und drei Tage.

* Schreibt mir einer, dass er beschnitten ist und auf Deep Throat steht, sage ich ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magru:

vor oder Nachteile

Hätte diese Beschneidung Vorteile, dann könnten es alle Unbeschnittenen ja machen. Sie haben die Wahl :-)

Aber wer verletzt sich schon gerne selbst? Das macht man nur bei dringenden Problemen als "zweitbeste Lösung".

Wann wird eigentlich Beschneidung bei Kindern als Körperverletzung anerkannt? Es wird Zeit!

Geschrieben

Und auch bei dieser Frage an die Frauen: da sind sie wieder, diese Ignoraten! Warum sollen sie sich an irgendwas halten??? *kotz*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happy-couple:

Und auch bei dieser Frage an die Frauen: da sind sie wieder, diese Ignoraten! Warum sollen sie sich an irgendwas halten??? *kotz*

Pfft, ich fühl mich halt gerade als Frau :joy: man kann sich doch sein Geschlecht neuerdings tagesaktuell aussuchen. Sehr praktisch auf Frauenparkplätzen. ;)

Außerdem ist doch völlig klar, dass es da keinen nennenswerten Unterschied gibt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Völlig Banane

Mit Schale oder ohne ?🤪

Als passiver Geniesser muss ich sagen seit die Pelle weg ist, find ich's schöner, intensiver und sieht besser aus aber auch Alles subjektiv, die Resonanz seitens der Damen war bisher auch positiv.

Zum aktiven Part kann ich Nichts sagen.

Schönen Tach !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Magru:

beschnittener Manneskraft

Nochmals, seit wann bringt eine Beschneidung  Reduzierung der Manneskraft, auch beim DT rätselhaft?

Werter löschwilliger Moderator,  mein vorheriges Posting war auch zum Thema,  aber damit du beruhigt bist, hab DT eingefügt. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
Seit man nach der Beschneidung so viel Gefühl im Pimmel hat wie unter der Ferse.

Streu dir doch mal rund um die Uhr Salz in die Augen und erwarte dann ne gleich gute sehkraft
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man beim DT spürt ob da nun ne Vorhaut dran ist oder nicht.

Genau… und ich befürchte sogar das einige Frauen (und auch Männer) schon mal einen steifen Penis gesehen haben? Denn wenn da 18 cm gerade und hart stehen, sieht und fühlt man auch keine Vorhaut mehr.
Also im erregierten Zustand vollkommen irrelevant.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magru:

Welche Frauen können mir vor oder Nachteile beim Deep throat von beschnittener Manneskraft berichten?

Die Frauen, die bereits Deep throat mit beschnittenen und unbeschnittenen Penisen praktiziert hatten.

Geschrieben

Da bei den meisten Frauen der Würgereflex einsetzt glaube ich nicht das man eine Antwort bekommt.
Denke da werden wir von Schwulen oder bisexuellen Männern eher antworten bekommen.
Ein Schwanz bei dem die vorhandene Vorhaut zurückgezogen bleibt verhält sich beim eindringen genauso wie einer ohne Vorhaut.
Was aber mehrfach berichtet wurde beim penetrierenden Sex ist das ein Schwanz mit Vorhaut gleitfreudiger ist. Also theoretisch könnte es möglich sein das der Schwanz mit nicht oder halber zurückgezogener Vorhaut besser in die Speiseröhre gleitetund deshalb einfacher zu schlucken ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sasa1109:

Moin! Nachteile gibts nur beim wixen, das geht mit Vorhaut besser ansonsten würde ich sagen, gibts nur +++++++++++++

Und weshalb würdest du es sagen?

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne es nicht anders und habe weder beim Ficken, beim Wichsen oder beim Blasen lassen irgendwelche Nachteile im Vergleich zu ein paar Mitstreitern mit Vorhaut, die wir beim 3er schon erlebt haben. Ich glaube das ist nur ein Problem, wenn die Beschneidung erst im Alter erfolgt, wo man es bewusst bemerkt, was anders ist, eben weil es dann ja auch anders ist. Ich kenne aber niemanden, der sich freiwillig beschneiden lässt, bei meinem Stiefvater war es sogar noch im Rentenalter nötig aber bei dem wird das Ding nur noch zum Pinkeln benutzt. 

Geschrieben
Hy,also mein süßer geiler Mann ist seit seinem dritten Lebensjahr beschnitten,ich liebe seinen Schwanz,wie auch seine Sacksahne,....,Er genießt mich auch sehr,wenn ich lange lutsche usw.....und kann dazu auf jeden Fall soviel sagen,das er einfach viel länger durchhällt als Männer, die ich vorher hatte,und eine Vorhaut hatten,bezw einen geblasen habe,das bedeutet für mich einfach einen viel längeren Genuß,bis er dann kommt.!!!
Geschrieben

Ohne Vorhaut dauert es halt sehr lang, da die gefühlvollen Nerven fehlen. Seidem ich beschnitten bin (aus medizinischen Gründen vor 10 Jahren) kann ich erst nach 10 Minuten kommen (Im Mund oder in der Muschi).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Hy,also mein süßer geiler Mann ist seit seinem dritten Lebensjahr beschnitten,ich liebe seinen Schwanz,wie auch seine Sacksahne,....,Er genießt mich auch sehr,wenn ich lange lutsche usw.....und kann dazu auf jeden Fall soviel sagen,das er einfach viel länger durchhällt als Männer, die ich vorher hatte,und eine Vorhaut hatten,bezw einen geblasen habe,das bedeutet für mich einfach einen viel längeren Genuß,bis er dann kommt.!!!

Bedeutet aber auch, dein Mann wird weniger dabei empfindet, als wenn er noch seine Vorhaut hätte. 

Wie lange Männer können, ist mMn mehr Kopfsache und ob Männer sich bewusst zurückhalten können, als das es daran liebt, ob sie beschnitten sind oder nicht. 

Bei deinem Mann kann man es nicht mehr ändern. Doch wenn er sich jetzt beschneiden lassen wollte, nur weil er deswegen länger kann, würdest Du es gut finden, auch wenn Du weißt das er danach weniger empfindet? Oder würdest Du lieber schauen, wie ihr es anders hinbekommt, um länger durchzuhalten? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bedeutet aber auch, dein Mann wird weniger dabei empfindet, als wenn er noch seine Vorhaut hätte. 

Wie lange Männer können, ist mMn mehr Kopfsache und ob Männer sich bewusst zurückhalten können, als das es daran liebt, ob sie beschnitten sind oder nicht. 

Bei deinem Mann kann man es nicht mehr ändern. Doch wenn er sich jetzt beschneiden lassen wollte, nur weil er deswegen länger kann, würdest Du es gut finden, auch wenn Du weißt das er danach weniger empfindet? Oder würdest Du lieber schauen, wie ihr es anders hinbekommt, um länger durchzuhalten? 

Er empfindet nicht weniger,aber eben etwas anderst als die Männer die ich mit Vorhaut vorher hatte,ich bin eine echte Maulfotze,und ich bestimme dann auch wann er kommt,und je länger ich es hinauszögere,umso fester und strammer kann ich an seinem Schwanz wie seinen Eiern saugen,meißt massiere ich diese schon vorher,eine kurze-längere Zeit,da ich es einfach sehr genieße wie Er sich anfühlt,riecht und schmeckt,und Er ebenso wie ich mich anfühle,während ich mich selbt wichse,oder auch mal er mich,da ich da einfach etwas nymphoman,wie gierig angehaucht bin.!

Es ist eben nicht so schwarz weiß,wie so manche darin,oder du denken.!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Er empfindet nicht weniger,aber eben etwas anderst als die Männer die ich mit Vorhaut vorher hatte,ich bin eine echte Maulfotze,und ich bestimme dann auch wann er kommt,und je länger ich es hinauszögere,umso fester und strammer kann ich an seinem Schwanz wie seinen Eiern saugen,meißt massiere ich diese schon vorher,eine kurze-längere Zeit,da ich es einfach sehr genieße wie Er sich anfühlt,riecht und schmeckt,und Er ebenso wie ich mich anfühle,während ich mich selbt wichse,oder auch mal er mich,da ich da einfach etwas nymphoman,wie gierig angehaucht bin.!

Es ist eben nicht so schwarz weiß,wie so manche darin,oder du denken.!

Ich denke da nicht Schwarz Weiß, doch ist dieser Eingriff, für mich, keine Bagatelle, sondern ein Eingriff, der mMn., nur gemacht werden sollte, wenn es medizinisch WIRKLICH nötig und sinnvoll ist. 

Nach meiner persönlichen Erfahrung, ist es halt nicht immer medizinisch wirklich nötig, auch wenn man der „Natur“ dann etwas Zeit geben sollte... 

Zum Glück brauche ich mir, in unserer Gesellschaft, keine (wenig) Gedanken über die Beschneidung von Frauen machen, was ich auch komplett ablehne, wenn es keine medizinischen Gründe gibt. 

Eure Vorhaut, (die Vorhaut der Klitoriseichel) schneidet man ja auch nicht „mal eben“ ab, da sie auch wichtig ist, bzw. ihren Sinn hat. 

• Neu erstellen...