Zahlen (Vermögensverlust/Vermögensminderung/Wohlstandsverlust) macht den meisten Menschen nicht Spaß.
Das sieht man ja jetzt sehr gut zu Inflationsszeiten.
Natürlich gibt es Fetische, aber die meisten Menschen freuen sich nicht darüber, wenn sie finanziell gemolken (Steuererhöhungen etc.) oder wenn das persönliche Vermögen schrumpft.
Keine Ahnung, ob es Die gibt, aber bestimmt.
Da es definitiv reichlich Frauen gibt, die raffsüchtig sind und abkassieren.
Mir wurde mehrfach Geld- für Sex- angeboten.
Selbst wenn ich es gebrauchen kann, mache ich es nicht.
Ich lasse mich auch nicht einladen.
Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.
Nur mal so "nebenbei", wie unsere Einstellung dazu ist (also die von Poppen):
Solche Gesuche und/oder Angebote sind hier absolut unzulässig und werden massiv geahndet.
Also bitte hier keine ernsthaften Wünsche in dieser Art posten (die bisherigen Beiträge stufe ich natürlich als "Scherz" ein).
Auf unseren Partnerseiten Fetisch.de/Fetish werden übrigens Profile mit FinDom- oder ähnlichen Absichten (z.B. SugarDaddy) sofort gesperrt.
Wenn es die Herren glücklich macht, sollen sie es machen. Im Zeitalter des Internets ist eben alles möglich, auch sowas. Solange die Männer wisse ,was sie da machen, im Zweifel ist das ja deren Geld.
Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt wenn Sie hier Frauen kennenlernen und Sie den Frauen alle Materiellen Wünsche bezahlen und dieses dann Ihr Befriedigung ist
Ja. Ob sie sich hier kennenlernen oder woanders, ist unerheblich. Du musst es dir ja nicht vorstellen können, müssen, wollen. Sogar die Geschichte zeigt viele solche Fälle. Manche Mätresse hat es so zu etwas gebracht .
Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des ...
Empfohlener Beitrag
Se****
Zahlen (Vermögensverlust/Vermögensminderung/Wohlstandsverlust) macht den meisten Menschen nicht Spaß.
Das sieht man ja jetzt sehr gut zu Inflationsszeiten.
Natürlich gibt es Fetische, aber die meisten Menschen freuen sich nicht darüber, wenn sie finanziell gemolken (Steuererhöhungen etc.) oder wenn das persönliche Vermögen schrumpft.
Gelöschter Benutzer
Sc****
Da es definitiv reichlich Frauen gibt, die raffsüchtig sind und abkassieren.
Mir wurde mehrfach Geld- für Sex- angeboten.
Selbst wenn ich es gebrauchen kann, mache ich es nicht.
Ich lasse mich auch nicht einladen.
Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.
Gelöschter Benutzer
CaraVirt
Nur mal so "nebenbei", wie unsere Einstellung dazu ist (also die von Poppen):
Solche Gesuche und/oder Angebote sind hier absolut unzulässig und werden massiv geahndet.
Also bitte hier keine ernsthaften Wünsche in dieser Art posten (die bisherigen Beiträge stufe ich natürlich als "Scherz" ein).
Auf unseren Partnerseiten Fetisch.de/Fetish werden übrigens Profile mit FinDom- oder ähnlichen Absichten (z.B. SugarDaddy) sofort gesperrt.
LG
Carmen, Community Team
Fl****
On****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Jo****
Ta****
Ja. Ob sie sich hier kennenlernen oder woanders, ist unerheblich. Du musst es dir ja nicht vorstellen können, müssen, wollen. Sogar die Geschichte zeigt viele solche Fälle. Manche Mätresse hat es so zu etwas gebracht .
Gelöschter Benutzer
Se****
Was macht daran Spaß?
Teamplayer19x5