Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 10:21, schrieb Michar:

Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt

Ja und es sind überraschend viele. Bin auch immer wieder überrascht wie oft mir das Angeboten wird.

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 10:21, schrieb Michar:

Naja bin verwundert darüber was es alles so geben soll ….Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt wenn Sie hier Frauen kennenlernen und Sie den Frauen alle Materiellen Wünsche bezahlen und dieses dann Ihr Befriedigung ist …. Also ich kann das so überhaupt nicht nachvollziehen 

Naja...Zahldeppen/-Schweine/PayPigs wird's ja auch genannt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Die gibt. Selbst in der einfachsten Form.

Entsprechende Männern nennen/bezeichnen sich ja nicht selten selbst als "Goldstandard".

Natürlich steht da beim Mann nicht die Erfüllung Ihrer materiellen Wünsche in Fokus, meist wird wohl in Hündchenmanier ein Knochen erwartet, also dass Sie sein Schwänzen wedelt oder so...

 

Frauen betreiben dieses Spiel auf unterschiedlichste Art und Weise- manche sehr direkt und klar, manche etwas kreativer und subtiler.

 

Meistens geht's aber um ihren materiellen Spaß und seinen sexuellen.

 

Das ist doch häufig ne form von viel hilft viel.

Also möglichst viele Frauen anschreiben, in Einer bleibt Er schon drin stecken, Großzügigkeit wird irgendwann auch belohnt usw.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man erkauft sich so halt etwas Aufmerksamkeit von einer Lady von welcher man sonst keine bekommt- und manche Ladys können dies halt gut umsetzen und nutzen es für sich aus.

×
×
  • Neu erstellen...