Jump to content

Kommunikationsprobleme?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist's leider bei vielen Frauen. Bei mir auch ab und an....wenn ich mir denke,er will nun sicher nicht,ist müde...oder mit Gedanken beschäftigt. Und ging dadurch auch schon Zeit verloren. Ich war dann doch gefrustet...er merkte es und so sprach ich es an....naja,das Selbe wie bei Euch ,irgendwie. Er sagte dann auch....es ist völlig egal ,ob er müde ist oder schläft...oder sonstwas ..ich solle es sagen und mir nehmen.😉🥰😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

es gibt eine Sex klingel die sie benutzen kann ..

....jau! Oder ein Posthorn..."törrööööt" .....ne Zonk-Fanfare: "Möööööp"....weiss er Bescheid! Trillerpfeife scheppert ihm auch die Hormone ins Ohr!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Vlt sollte Sie sich eine Kelle basteln, mit der Aufschrift: Sex ...oder so 🤷🏼‍♀️

Es gibt doch diese Sex-Klingel ... 

07712950000.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

....jau! Oder ein Posthorn..."törrööööt" .....ne Zonk-Fanfare: "Möööööp"....weiss er Bescheid! Trillerpfeife scheppert ihm auch die Hormone ins Ohr!

lachend vom Stuhl fallen :joy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Soft_stronger:

Das kannst du mir gerne genauer erklären was du damit meinst

Wenn du das nicht weißt, wird es schwierig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

😂😂😂

Jetzt sei nicht so böse, die armen schüchternen Frauen... 🤪

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du kannst es "nicht riechen"....hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht ausspricht. Du erkennst die Zeichen nicht, auch und meinetwegen olfaktorisch nicht (anderen Duft aufgelegt, frisch geduscht etc., gehört dazu). Jede Frau, absolut JEDE, verhält sich anders und auffällig, wenn sie, wie Du sagst "richtig scharf auf ihn ist und Lust hat".

Wenn sie es Dir am nächsten Tag sagt, ist das ein Zeichen....auch eins....noch eins.

Danke für die Erklärung 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

😂😂😂

Jetzt sei nicht so böse, die armen schüchternen Frauen... 🤪

...schulligung...B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Vielleicht fehlt da einfach ein Schuss gesunder Egoismus.

Warum erwartest du denn, dass Deine Frau dir Signale geben muss?

Mach doch einfach mal das, wozu DU LUST hast.

Wenn Sie nicht mag, wird Sie's dir vielleicht doch zeigen.

Klopf doch mal leise an...

Oder mach ihr klar, dass du gerne ab und an etwas deutlichere Signale möchtest und warum.

Kommunikation bedeutet ja nicht nur reden, sondern v.a. auch zuhören.

Und vielleicht auch sensibler auf Signale achten. 

Offensichtlich hast du da ja auch Kommunikationsprobleme und Wahrnehmungsschwierigkeiten.

Ist doch eine beinahe perfekte Möglichkeit gemeinsam an der Kommunikation zu arbeiten und Spaß dabei zu haben.

Danke für deine Nachricht also an meiner Kommunikation liegt es nicht ich gebe mal ein Beispiel:

wenn sich deine Partnerin ins Bett legt mit einer schlaflose schlüpper und top erweckt das für dich als Partner nicht den Eindruck das deine Partnerin scharf auf dich ist sondern müde, was auch vollkommen in Ordnung ist wenn ich müde und kaputt bin vom Tag habe ich auch keine Lust. Wir mir aber am nächsten Tag gesagt och ich hätte schon Lust gehabt, ich erklärte ihr dass das ja schön ist und mich auch freut aber wenn man sich so im Bett legt erweckt das nicht den Eindruck, ich erklärte ihr das man sich zb ja etwas leichtes reizendes anziehen kann was ja deutliche Signale zeigt zb. 

Geschrieben
Und wenn du auf ihre Atmung und Gestig achtest.Ach manno.Das müßte mir Mal passieren.😓
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just-me-1969:

Eine Frage, und soll sich nicht zickig oder blöde lesen. Kann es sein das sie evtl Lust auf Sex hat, aber eben nicht auf Sex mit Dir ? Frag sie doch mal ganz charmant.

Danke für die Blumen 😂 nein wenn wir erstmal in Aktion sind gehts richtig ab und ich möchte mal behaupten das ich mein Handwerk ganz gut beherrsche 

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Klingt für mich, als wäre sie einfach sehr gehemmt darin, sich sexuell auszudrücken. Ist das möglich?

Das trifft es denke ich auf den Kopf 

Geschrieben
Ich finde das ist völlig normal. Ich hab auch schonmal Lust oder denke am Tag danach, dass ich Lust gehabt hätte und bin dann einfach zu müde oder auch ein bisschen faul.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Du scheinst da ja eher der lustlose Teil in der Partnerschaft zu sein, wenn ihr „oft“ einfach mal im Bett liegt und dir Sex nicht mal in denn Sinn kommt. Ist also auch kein wirkliches Problem für Dich.

Normalerweise ist es ja eher umgekehrt: er will und „artikuliert“ das, indem er sie liebevoll mit der Schwanzspitze anstößt, aber sie hat keine Lust und dann pennen beide angenervt ein. 

Nein 😂 er im Gegenteil ich habe nur Respekt vor meinem Partner. Auch mal daran gedacht das es unterschwellig Druck aufbauen kann wenn man jeden Tag versucht etwas in Richtung Sex aufzubauen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aachen986:

Oh man ,sowas in einer Partnerschaft. Kein Wunder, das soviele fremd gehen

Danke für das Kompliment 

Geschrieben
Es soll ja vorkommen das Frau zu liebe ihrer Beziehung mit geht !!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Ah, das Problem haben also auch andere nicht nur ich. Dachte immer ich bin zu blöd das zu begreifen.

😂😂😂Danke, über Deine Antwort musste ich herzhaft lachen. 👍

Geschrieben

Also das mag sich jetzt zwar komisch anhören, aber ich würde dann einen Weg wählen, bei dem deine Frauen nicht sprechen muss. Ist zwar traurig, aber nun gut.

Sucht Euch gemeinsam etwas aus, dass als "Zeichen" dafür steht, dass Sie Lust hat. Sowas wie ne "Kelle"... Einige Male hin und her geschwungen und Du weißt:"Ah die Ampel steht auf grün also go"!!! 

Oder ein kleines "Dekoherz" (nur ein Beispiel und wenn Sie das nimmt und Dir das als "Lustzeichen" jedes Mal in die Hand drückt, wenn Sie wollen würde. Da gibt viel was man nehmen kann.... 

Also einfacher geht es nicht. 

Viel Erfolg☺️

vor 8 Minuten, schrieb Sunny_BD:

Sollte dich heißen 🙈

Ja hast du....🤭 👍

Geschrieben
Vielleicht ist es ihr ja unangenehm es zu sagen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Einfach jeden abend selber Starten sie wird dir bestimmt sagen wenn sie nicht will.
Geschrieben
Man liest das hier öfter so oder so ähnlich, da frage ich mich immer dürft ihr eure bessere Hälfte nur berühren/küssen/streicheln wenn im Vorfeld darum gebeten/gefragt wird? Und wer muss dänn fragen oder wer bescheid geben das er/sie es gerade möchte? Junge junge, da bin ich aber froh das ich solche Probleme nicht habe! Da wüsste ich mir auch nicht zu helfen oder eine Lösung für ein solches Problem zu finden .
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Soft_stronger:

wenn sich deine Partnerin ins Bett legt mit einer schlaflose schlüpper und top erweckt das für dich als Partner nicht den Eindruck das deine Partnerin scharf auf dich ist sondern müde,

Ich weiß zwar jetzt nicht was "schlaflose Schlüpper" sind, aber wenn ich da Lust habe zeige ich's ihr und wenn dann nix kommt, oder ich zurückgewiesen werde, schlafen wir eben aneinander gekuschelt ein.

Manchmal muss Mann evtl. auch müde Mädels wach machen;-).

Ich find's ehrlich gesagt nicht wichtig, was meine Freundin im Bett an hat.

Wie gesagt, wenn du deutliche(ere) Signale brauchst, was ich ja aus eigener Erfahrung auch irgendwie verstehen kann, vielleicht kann Sie's ja ändern.

Ich bin da sicher auch eher der zurückhaltende Typ Mann, der deutliche Signale will.

Aber ich habe auch gelernt, dass ein gewisser "Egoismus" manchmal auch gar nicht soooo schlecht sein muss.

• Neu erstellen...