Ni**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Soft_stronger: Aber irgendwie klappt das nicht bei ihr, ich würde ihr gerne helfen weil uns dadurch auch eine geile Zeit verloren geht. Dann würd ich halt häufiger nachfragen . vor 3 Stunden, schrieb Metis: dass es ernst gemeint ist. 😉 Solls dann auch wirklich Einer werden ?
Cu**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Welchen Tipp erhoffst du dir? Wenn Erwachsene ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht miteinander besprechen wollen/können, können wir auch nichts machen. Sie soll einen Kurs besuchen bezgl Kommunikation Sonst nen Psychologen, vielleicht lernt sie dort zu kommunizieren
Fe**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär: Solls dann auch wirklich Einer werden ? Maximal vier Minuten! Manchmal sagt er nach 3 Minuten, er habe es sich anders überlegt. 🤷♀️
Ni**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Metis: Manchmal sagt er nach 3 Minuten, er habe es sich anders überlegt. 🤷♀️ In welche Richtung ?
Fe**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: In welche Richtung ? 🤭
Ni**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Gerade eben, schrieb Metis: 🤭 Du hast Glück das Du im Welpenschutz bist .
Be**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ich kenne deine Frau nicht, daher ist es mit einem Tipp schwierig.
Wh**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende: Ich kenne deine Frau nicht, daher ist es mit einem Tipp schwierig. Selbst wenn du sie kennen würdest könntest du keinen Tipp abgeben. Frauen vertrauen ihre Geheimnisse Frauen an oder ihrem Partner. Selbst als bester Freund wirst du gegen eine Pumpe rennen um etwas zu erfahren oder du bist vielleicht schwul ... weil es da auch nur um Männer geht.
Wi**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 In einer guten Beziehung sollte man den Wunsch der Frau von den Lippen ablesen. Blindes Verstehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. raubkatze777 Geschrieben Februar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2023 Also ich kann das schon meinem Partner zeigen das ich 🔥 bin und 🐏 auf Sex habe. 😁😝
Ne**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Das wird wohl nicht nur bei deiner Perle so sein, die andere Frage ist was kann man da tun? Ich würde mal sagen entweder stellt ihr ein Sex Signal auf das wie das Batman Signal ist, oder es passiert einfach nix, weil manche Leute haben solche Hemmungen das dies schon ins krankhafte rüber geht. Wenn du sie aber mal abfüllst dann wird sie das genaue Gegenteil sein wie du sie kennst. Wie ein Sex Tornado ein Sexnado. Wenn du testen würdest wie lang ihr kein Sex haben würdet wenn du nicht ankommst, dass kann Monate gehen, solang bis du selber wieder ankommst und was sagst. Frauen halt🤷🏻♂️, viele sind sich ähnlich aber es sind nicht alle gleich und manche sind dann doch wieder ganz anders 😶. Wenn du ne Lösung gefunden hast dann sag doch bitte Bescheid ☺👍🏻.
FarukBeqiraj Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Das kenn ich !!!🤣🤣 Ist bei meiner genau so.
am**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Vielleicht solltest du etwas sensibler sein...
Be**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Whistler65: Selbst wenn du sie kennen würdest könntest du keinen Tipp abgeben. Frauen vertrauen ihre Geheimnisse Frauen an oder ihrem Partner. Selbst als bester Freund wirst du gegen eine Pumpe rennen um etwas zu erfahren oder du bist vielleicht schwul ... weil es da auch nur um Männer geht. Mit 'kennen' meine ich eine Person, zu der ein Vertrauensverhältnis besteht. Ich habe bspw. Freundinnen, von denen weiß ich sicherlich mehr private Details als ihr Partner.
Ye**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Soft_stronger: Das trifft es denke ich auf den Kopf Vielleicht arbeitet da unterbewusst noch Erziehungsmuster gegen sie, anständiges Mädchen sein oder so. Sprecht vielleicht mal darüber wenn das nächste am Morgen so eine Situation ist. Das Unterbewusstsein ist mächtig.
Fu**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Soft_stronger: Hallo in die Runde ist mir völlig suspekt aber meine Frau hat irgendwie ein Problem zu zeigen oder zu kommunizieren das sie grade total scharf ist und Lust auf Sex hat, oder es zb ich nenne es immer die Waffen der Frau😅 mit ihren Reizen zu spielen. Es ist oft der Fall das wir Abend einfach im Bett liegen und am nächsten morgen bekomme ich erzählt das sie eigentlich Lust gehabt hätte ich habe ihr schon mehrfach erklärt das ich das nicht riechen 👃 kann wenn sie Lust hat dafür muss man schon etwas sagen oder machen. Aber irgendwie klappt das nicht bei ihr, ich würde ihr gerne helfen weil uns dadurch auch eine geile Zeit verloren geht. Ich glaube sowas gibt es mehr als man denkt, hier auf der Plattform sind in dem Bereich zwar alle sehr offen, aber es gibt tatsächlich Menschen die Probleme damit haben, dem gegenüber zu zeigen was sie wollen bzw sich in bestimmten Situationen zu öffnen... für viele ist das auch völlig unverständlich, aber sowas gibt es ... und wenn man diese Probleme erkannt hat, sollte man halt schauen das man mit vertrauen daran arbeitet... Gefühle in jeder Art und Weise sind unberechenbar und diese zulassen, zeigen oder damit umgehen können, ist für einige nicht leicht... von daher sollte man dieses Problem mit viel Einfühlungsvermögen und gemeinsam darüber reden in den Griff bekommen... soviel mal dazu
On**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 das solltest du als Mann schon "riechen können" ...wegen der Pheromone
Mr**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Dann sprich mit ihr einen neutralen Begriff als Codewort ab. Ist ja jetzt nicht das Drama.
Moderator Po**** Geschrieben Februar 23, 2023 Moderator Geschrieben Februar 23, 2023 Ja, auch hier kommt wieder der leidige Spruch: Das Profil ist hier nicht das Thema, denn der TE hat es mit keiner Silbe in dem Thema erwähnt. Er hat euch die Problematik erklärt und gut ist. Ihr könnt dem TE hier in der Diskussion Fragen stellen, solltet ihr noch ein paar Informationen brauchen. Im realen Leben habt ihr auch nicht die Möglichkeit auf Profile zurückzugreifen in einer Diskussion, sondern ihr stellt einfach die Fragen. Also, warum auch nicht hier? Demzufolge fehlen natürlich die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Golddiamant71 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Da muss eine gemeinsame Löaung her. Respektvolle und lösungsorientierte Aussprache. Das sollte ein grosser Teil in Euer Beziehung sein. Daran arbeiten müssen/dürfen beide Parteien und das für die dritte Partei=Beziehung!
Di**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Soft_stronger: erklärt Ich glaube, so von weiten, dein Ton ist nicht dafür gedacht, das sie sich wunderbar fühlt, wenn du ihr das sagst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Soft_stronger: Danke für deine Nachricht also an meiner Kommunikation liegt es nicht ich gebe mal ein Beispiel: wenn sich deine Partnerin ins Bett legt mit einer schlaflose schlüpper und top erweckt das für dich als Partner nicht den Eindruck das deine Partnerin scharf auf dich ist sondern müde, was auch vollkommen in Ordnung ist wenn ich müde und kaputt bin vom Tag habe ich auch keine Lust. Wir mir aber am nächsten Tag gesagt och ich hätte schon Lust gehabt, ich erklärte ihr dass das ja schön ist und mich auch freut aber wenn man sich so im Bett legt erweckt das nicht den Eindruck, ich erklärte ihr das man sich zb ja etwas leichtes reizendes anziehen kann was ja deutliche Signale zeigt zb. Wenn sie in Schlafhose und Schlübber (so habe ich das zumindest verstanden) ins Bett kommt, drehst Du Dich dann wortlos um? Weil DU da was rein interpretierst? Was hast Du denn so an, wenn Du ins Bett gehst? Zeigst Du denn Deiner Frau anhand eines erotischen Outfit, das Du Lust hast? Hört sich für mich an, als wenn ihr so überhaupt keine Zärtlichkeiten mehr austauscht. Du drehst Dich weg, weil Dir die Schlafhose nicht passt und sie denkt, Du willst nicht, weil Du Dich wegdrehst. Merkste selber, oder? Ich denke, Ihr sollte beide an der richtigen verbalen und non-verbalen Kommunikation arbeiten. Es liegt selten nur an einer Person, wenn in der Beziehung was nicht läuft. Sucht Euch eventuell auch professionelle Hilfe in Form einer Paartherapie. Das zeigt zumindest, das auch Du gewillt bist, an Dir zu arbeiten. Wenn das Problem letztlich wirklich nur an ihr liegt, wird es sich zeigen. Ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind mit Hobbypsychologie und Tipps wie "dann spiel doch einfach mal mit Deinem Schwanz und hol Dir vor ihr einen runter" ... ich denke eher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 ... Aber das mit dem Codewort ist wirklich ne gute Idee. Macht aber nix zu essen oder zu trinken. Wenn ihr nämlich Schnitzel macht, dann werwirrt das 😅. Am besten "So nen Sex on the Beach wäre jetzt was" Ick glaube das ist sehr Aussagekräftig. Aber um nicht nur deiner Frau da die Schuld zu geben. Kommunikation braucht man 2. Vielleicht solltest du auch einfach mal Hand anlegen. Ick meine mehr als ein "Nein nicht jetzt" oder "Heute nicht" kannst de nicht bekommen. Klatsch Ihr aufn Popo. Flüster Ihr geile Sachen ins Ohr oder greif ihr mal unter die Arme, damit du an die wichtigen Körperteile ran kommst 🤣. Ey und wenn das alles nicht klappt. Dann brülle du doch einfach mal ausn Badezimmer "Soll ick das Ding heute waschen oder geh ick wieder trocken ins bette". Sollte auch ne klare Aussage sein 😅.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Was macht Mann da? Wenn sie das nächste Mal abends auf der Couch liegt, drehst du sie dir ganz selbstverständlich hin, ziehst ihr die Hose mit Schlüppi runter und nimmst sie. Das wird die im ersten Moment völlig verwirren und gegen ihre Selbstbestimmung sprechen, aber die wird es irgendwie auch geil finden und nur ganz wenig gegenhalten. 😉 Wichtig: es muss eine gewisse Selbstverständlichkeit haben und nicht fragend wirken. Auch dein Blick muss sagen: jaja, als wenn du es nicht auch willst. 😋 Wenn sie es wirklich (!) nicht will, wird sie es dir eindeutig zu verstehen geben. Ein bisschen zu verstehen geben musst du leider ignorieren. 😉😇
Empfohlener Beitrag