Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Das ist weder pervers, noch ein Tabu. Man sollte ggf. mit wem man darüber spricht, um einer Ausnutzung aus dem Weg zu gehen, aber darüber hinaus, ist es etwas völlig normales, denke ich.
He**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb lazy_crazy: Wie unser Hund! Der ist auch nicht pervers! Sorry - aber der musste jetzt sein! 😂😂😂😂
KL**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Devot, pervers? Pervers ist der, der stehen bleibt und zuschaut statt weiter zu laufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb KLapperkasper: Devot, pervers? Pervers ist der, der stehen bleibt und zuschaut statt weiter zu laufen. Nee, der holt sich …. na du weißt schon
KL**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 @Biesdorfer111 das ist ja auch ne Art von Perversion
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Scheiße, bin ich pervers ! Sechzehn mal am Tag vollkommene Perversion 😂😁
Roman-Tiker Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Devot ist ein flexibeler Begriff, nicht jede/r lässt sich ankacken, bespucken, verprügeln und mit nem heißen Eisen bügeln . Ich denke dass manche manche zu viele Filme gucken. Die Hemmschwelle kann die selbe Dimension wie an nem typisch deutschen Arbeitsplatz als angestellter einnehmen. Manche brauchen nur harte Worte als Anreiz für ihren Feinschliff im benehmen.
De**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Na das ist doch auch wieder, man man jeder wie er möchte/mag/will da ist weder was pervers/tabu oder sonst was. Und mal ehrlich, ist doch beim Sex immer einer gerade Devot und der/die Andere Dominant.
Go**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Also manchmal habe ich Angst vor mir selbst..... Warum? Da gehe ich auf ein Profil um mir die Threadersteller anzusehen - weil, is ja normal, oder? Und dann beschleicht mich das ungemeine Gefühl..... Pervers zu sein - irgendwie. Und ich wünschte es niemals getan zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Roman-Tiker: Devot ist ein flexibeler Begriff, nicht jede/r lässt sich ankacken, bespucken, verprügeln und mit nem heißen Eisen bügeln . Ich denke dass manche manche zu viele Filme gucken. Die Hemmschwelle kann die selbe Dimension wie an nem typisch deutschen Arbeitsplatz als angestellter einnehmen. Manche brauchen nur harte Worte als Anreiz für ihren Feinschliff im benehmen. Du weist aber schon, was devot bedeutet?
Assassins84 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Was, wer sagt, das devotheit "Pervers" ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte: Devotheit ist kein Spielvariante 🤬 sondern eine zutiefst empfundene Hingabe der Person gegenüber der man diese Art von Vertrauen entgegenbringt und schenkt! Eine Spielvariante ist devotheit nur wenn der "nu mach einfach" Gedanke im Vordergrund steht 🙂 (Sorry konnte nicht anderes und wollte auf keinen Fall angreifen) Auch noch konfliktscheu 😉 Du lebst das wirklich 😊
Sm**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Jeder ist entweder dominant, devot oder Switcher. Viele sind bloß noch nicht so weit gekommen, das zu reflektieren und zu verstehen. Das alleine hat noch nix mit SM zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Ist mir nicht aufgefallen. Devot ist keinesfalls pervers. Auch sehe ich es nicht als Tabuthema. Viele Menschen sind devot, sogar im alltäglichen Leben.
Saarkater Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Warum sollte devot ein Tabu sein? Viele sind es ohne es zu wissen!
Wh**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Frauen durften bis zur Emanzipation offiziell devot sein ... ""IRONIE OFF""
Wo**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 7 Stunden, schrieb MissSakura: Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist? Viele sagen, es sei pervers, warum? Es ist hier in der richtigen Rubrik und damit leben devote Menschen nicht im Mainstream der Sexualität. Tabu ist Devotheit m.E. aber nicht. Das ist eher etwas, was hinter vorgehaltener Hand "vertuschelt" wird, anstatt gelebt....und damit ist es viel gesellschaftsfähiger, als man vielleicht annimmt. Devot finde ich weit mehr "geregelt" als pervers. Ich finde Demut angenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Devot im allgemeinen Leben ist ohne weiteres gesellschaftsfähig. Der unterwürfige Angestellte, die gläubigen Kirchgänger. Einzig im sex. Kontext wird es offiziell abgelehnt. Das zeigt die Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Mein Mann steht drauf das ich devote und Hörig bin im bett
Gr**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Das Thema ist doch aktuell und in keinster Weise tabu. Schon viele interessante Gespräche gehabt. Die einen mögen es die anderen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Bei Männern, aber nicht bei Frauen.
DiscQstu Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Wird vll häufig mit Doofheit verwechselt das sind dann auch die die es als pervers bezeichnen
Empfohlener Beitrag