Jump to content

Devotheit!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das auch noch nie gehört, für mich ist es eine Einstellung! 

Geschrieben

Devotheit - wieso soll das pervers sein?

Dann wäre im Umkehrschluss Dominant auch pervers!

Gibt vielleicht Spielarten wie BDSM die schon extrem sein können. Ich glaube darauf beziehen sich die Vorurteile.

Ich selbst bin ein Dominanter Alpha-Macho und stehe ausschließlich auf extrem devote Girls, die sich mir sexuell unterordnen.

Ich will einfach sexuell meinen Spaß haben und mich an meiner Partnerin vergnügen. Wenn sie darauf steht benutzt zu werden und ich mir nehme was ich will und brauche dann ist das doch nicht pervers.

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 13:42, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Ich denke, dass viele es mit Attributen bestücken, die in der "normalen" Gesellschaft eher negativ bewertet werden. Degradierung, nur Fickfleisch, lässt sich schlagen, beleidigen, anspucken. Selbstaufgabe mit suizidalen Tendenzen, etc.

Für viele läuft es konträr zum eigenen Weltbild; gemischt mit wenigen bis gar keinen Informationen darüber, wie eine solche Beziehung funktioniert.

Wenn 08/15 "devot" hört, ploppen sofort Bilder von Leinen, Peitschen und Pfötchenstellung auf. Dort geht für das Gros Perversion wahrscheinlich schon los.

Klar kommt es immer auf die eigene Subkultur an und dein Umfeld ist diesbezüglich vielleicht sehr konservativ.

Für dich mittlerweile scheinbar zu konservativ...

Geschrieben

Viele glauben auch das devot auch gleich maso ist. Ich mag zwar gerne auch mal einen Klaps auf den po oder das Paddel. Empfinde aber keine Lust durch Schmerz. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heeltina:

Viele glauben auch das devot auch gleich maso ist. Ich mag zwar gerne auch mal einen Klaps auf den po oder das Paddel. Empfinde aber keine Lust durch Schmerz. 

Devote hat nix mit maso zu tun ich selber bin es bin devote und maso ich brauche den Schmerz 

Geschrieben

Ich wüsste nicht mal warum das ein Tabuthema sein sollte. 

Masochismus könnte ich mir da eher vorstellen, gerade weil die Lust am Schmerz für so viele schwer Nachvollziehbar ist. 

Allerdings muss ich sagen das Top/Dom oder wie auch immer Supermaster, der viel interessantere Part ist, da laufen Gestalten rum und wollen dommig sein, wo ich entweder aus dem Lachen nicht mehr raus käme oder vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma kriegen würde. 

Da wird dann von Respekt gefaselt und sie selbst haben Null Respekt im Leib oder Manieren, jemand der bedient werden möchte, sollte sich überlegen warum er/sie es wert sein sollte, ein bisschen Fresse aufreißen und auf den Arsch klatschen ist jetzt kein herausragendes Attribut. 

Geschrieben

Dann kennst du viele seltsame Menschen

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 18:10, schrieb DeepThroatFun:

Ich selbst bin ein Dominanter Alpha-Macho und stehe ausschließlich auf extrem devote Girls, die sich mir sexuell unterordnen.

Ich will einfach sexuell meinen Spaß haben und mich an meiner Partnerin vergnügen. Wenn sie darauf steht benutzt zu werden und ich mir nehme was ich will und brauche dann ist das doch nicht pervers.

dann tu, aber BDSM seh ich dabei nich!

Am 6.4.2023 at 06:19, schrieb Heeltina:

auch das sind rein devote, die so empfinden! ob nu 'ertragen' oder 'lust' daraus ziehn iss immer devotion, nich masochismus

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 18:10, schrieb DeepThroatFun:

Nee, das ist nicht pervers, das sind schöne Träume die sehr viele Männer haben, die Realität sieht meist ganz anders aus :clapping:

Geschrieben

Was zur Verwirrung beiträgt ist das viele Maso sich als devot bezeichnen obwohl sie das eigentlich nicht sind. Gibt sogar einen Begriff der das beschreibt: "Topping from the Bottom".

Es werden zB. von der angeblich Devoten absichtlich Fehler gemacht weil diese damit das was sie als Maso eigentlich will, eine Bestrafung, herbeiführen will.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
das sehe ich komplett anders. ich finde, devotion war noch nie so populär wie jetzt. warum erklär ich dir gern persönlich. würde den rahmen hier sprengen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pervers ist und bleibt immer nur eigene Ansichtssache....

Geschrieben

Wer das sagt oder behauptet. Der soll lieber erst bei Ihn vor der Haustür kehren und über sich nachdenken. Dann kann er über andere Beurteilen. Nein habe ich noch nicht gehört  

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist eine Passion. Kein Spiel.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb denier:

Es ist eine Passion. Kein Spiel.

Sehr gut und schön formuliert.

Geschrieben

Ich denke mal, Devotheit bei Männern ist ein Tabuthema, oder? Bei Frauen ist es mMn für die Gesellschaft normal.

Ich denke, es ist einerseits für viele unmännlich.

Und außerdem wird BDSM ja bspw in Serien häufig den kompletten Freaks und Creeps zugeschrieben und/oder für Lacher verwendet.

Geschrieben
Ich finde, Devotheit hat auch ganz viel mit Hingabe zu tun. Nur wenn ich mich richtig hingebe und loslasse, erfährt die dominante auch die Lust, die sie haben möchte...
Aber genau mit dieser Hingabe tuen sich die post-moderen Menschen schwer. Jeder möchte sich selbst verwirklichen. Ich konnte (und kann) nur dann erst wirklich devot sein, nachdem ich das verstanden hatte und mich ganz auf den dominanten Partner verlassen habe....
Geschrieben
Am 9.4.2023 at 22:23, schrieb Inception:

Was zur Verwirrung beiträgt ist das viele Maso sich als devot bezeichnen obwohl sie das eigentlich nicht sind. Gibt sogar einen Begriff der das beschreibt: "Topping from the Bottom".

Es werden zB. von der angeblich Devoten absichtlich Fehler gemacht weil diese damit das was sie als Maso eigentlich will, eine Bestrafung, herbeiführen will.

Dies nur auf den Unterschied devot-maso zurückzuführen, halte ich für zu kurz gegriffen

Geschrieben

Viele setzten Devotheit mit Schwäche und BDSM gleich.

Devotheit bedeuted für viele, wow, Frau kann benutzt werden. An der kann ich mich austoben.

Das ist schade.

Zu Deiner Frage,

Es gibt leider viele Frauen, die aus ihrer schwäche bzw. Krankheit devot sind.

Diese Personen müssen unbedingt geschützt werden. Viele dieser Frauen benötigen eher perfessionelle Hilfe.

Wenn die Devotheit aus der stärke herraus kommt, ist dad eine wunderbare Sache

• 7 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube es ist deshalb tabu weil devot mit BDSM Verbindet und BDSM schnell mit schlagen weh tun und Gewalt
Die meisten wissen nicht wie groß das ist
Durch meine ersten Berührungen habe ich mich um 180 Grad gedreht
Ich sehe mittlerweile BDSM so daß ich liebe volle strenge bekomme
Geschrieben

Diese Thematik hängt auch sehr mit dem gegenüber zusammen. Man muss sich einspielen und einlassen um rauszufinden wo die Grenzen sind und diese nicht überschreiten. Dann haben auch beide Spaß 

Geschrieben

sehe ich auch so  lasse mich sehr gern führen und versuche meinem Ficker (oder mehreren) seine (ihre) wünsche zu erfüllen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 22:23, schrieb Inception:

die spieler sind nochma ne andre hausnummer!  intrinsische masos sind immer auch devot...24/7er ja nu eh!  und dennoch sind intentionen eben andres

und nochmal- es heisst devotion! das wort devotheit gibt es nich

vor 2 Stunden, schrieb fickloch58:

sehe ich auch so  lasse mich sehr gern führen und versuche meinem Ficker (oder mehreren) seine (ihre) wünsche zu erfüllen

schwanzgeile grüße Michael

ficken iss auch kein BDSM...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

die spieler sind nochma ne andre hausnummer!  intrinsische masos sind immer auch devot...24/7er ja nu eh!  und dennoch sind intentionen eben andres

und nochmal- es heisst devotion! das wort devotheit gibt es nich

Masos müssen überhaupt nicht devot sein. Erfahrungsgemäß sind Subs ohne Maso Bedürfnisse mehr devot, weil dort ihr Fokus liegt und das nicht von anderen Bedürfnissen verwässert wird.

Schau in den Duden und du wirst feststellen das es das Wort Devotheit  gibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Masos müssen überhaupt nicht devot sein. Erfahrungsgemäß sind Subs ohne Maso Bedürfnisse mehr devot, weil dort ihr Fokus liegt und das nicht von anderen Bedürfnissen verwässert wird.

Schau in den Duden und du wirst feststellen das es das Wort Devotheit  gibt.

müssen sie nich, aber intrinsiche sind es, und nur das sagte ich!  denn rollenspiel iss so oder so rollenspiel

du meinst den duden, der masochismus als sexuelle praktik beschreibt?! ja süß

• Neu erstellen...