Jump to content

Sofort aufs ganze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eingrooven....grins...im 3/4 Takt? 

Ich hatte zwar noch keine reinen Sexdates...aber ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....dafür bin ich auch zu schüchtern...oder nicht der Typ...

Aber jeder wie es mag...

Geschrieben
Kommt ganz auf die Schwingung und Stimmung an...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Noch nicht mal Kuscheln? 

Nö 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hexe085:

Die meisten treffen sich ja nur einmal und denn nie wieder

In dem Fall wäre es von Vorteil wenn man gleich aufs Ganze geht :smiley:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarkHa:

... Fetische auslebt

Davon wüsste ich schon ganz gern vorab bzw. würde das lieber vorab in den Profilangaben hier z. B. lesen.

Geschrieben

wenn Sie verliebt ist über beide Ohren  welcher Boy kann beim ersten Mal wiederstehen ............. und sagt gerne nein ............

Geschrieben
Ich plane nicht, wann ich Sex habe. Ich habe ihn, wenn es passt.
Ich plane nicht wie der Sex ist. Er ist so wie es gerade gefällt.
Fetisch ausleben? Ich küsse gern und das lebe ich vom 1. Moment an aus. Das ist aber glaub kein Fetisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Nö 

Was denn? Kein Kuscheln sondern? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was denn? 

warum willst du es so genau wissen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

warum willst du es so genau wissen 

Weil ich mit dir fühlen möchte. 🤗

Geschrieben

Ich Taste mich auch erst langsam heran und erkunde Frauen erstmal, bzw. schau was gut ankommt. 

Wie weit, bzw. wie „wild“ es dann wird, ist von Situationen zu Situationen völlig unterschiedlich. 

Wirkliche Fetische habe ich nicht (außer vielleicht einen Reaktionsfetisch), doch könnte ich alle meine Vorlieben garnicht in eine Nacht packen, daher ist es (für mich) normal das nicht Alles auf einmal geht und Einiges auch erst besprochen werden sollte. 

vor 15 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Also ein Mann der beim ersten Date versucht bei mir was zu erreichen ,hat verloren

Meinst Du jetzt das Du beim ersten Date grundsätzlich kein Sex hast und Männer die es versuchen verloren haben? 

Glaube das der TE nicht unbedingt Sex beim ersten Date meint, sondern wie man vorgeht, wenn man das erste Mal miteinander Sex hat, was ja nicht beim ersten Date sein muß. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich Taste mich auch erst langsam heran und erkunde Frauen erstmal, bzw. schau was gut ankommt. 

Wie weit, bzw. wie „wild“ es dann wird, ist von Situationen zu Situationen völlig unterschiedlich. 

Wirkliche Fetische habe ich nicht (außer vielleicht einen Reaktionsfetisch), doch könnte ich alle meine Vorlieben garnicht in eine Nacht packen, daher ist es (für mich) normal das nicht Alles auf einmal geht und Einiges auch erst besprochen werden sollte. 

Meinst Du jetzt das Du beim ersten Date grundsätzlich kein Sex hast und Männer die es versuchen verloren haben? 

Glaube das der TE nicht unbedingt Sex beim ersten Date meint, sondern wie man vorgeht, wenn man das erste Mal miteinander Sex hat, was ja nicht beim ersten Date sein muß. 

Ich möchte erst mal den Menschen kennen lernen ,und das hapert ja schon beim ersten date bei manchen Herren. Entweder sehr aufdringlich ,sehen nicht so aus wie auf den Bildern. Oder geben sich ganz anders. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung hier aufgegeben was vernünftiges kennen zu lernen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich möchte erst mal den Menschen kennen lernen ,und das hapert ja schon beim ersten date bei manchen Herren. Entweder sehr aufdringlich ,sehen nicht so aus wie auf den Bildern. Oder geben sich ganz anders. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung hier aufgegeben was vernünftiges kennen zu lernen 

Jetzt verstehe ich was Du meinst... 

Finde schade das Du (anscheinend) noch keine guten Erfahrungen mit Date‘s machen konntest, bzw. mit Date‘s über diese Plattform. 

Auch wenn, nach meinem Gefühl, 90% der Männer Hier, so sind wie Du beschreibst (hoffe es sind weniger), bin ich fest von überzeugt, Hier gibt es auch  einige gute Männer, also gebe die Hoffnung bitte nicht auf! 

Darf ich mal fragen wieviel Kontakt Du vorher mit den Männern hattest, mit denen Du Dich getroffen hast und hattet ihr vorher auch Telefonate? 

Denke das der TE jetzt davon ausging, dass es ein (oder mehrere) gute Date‘s waren, bei denen es passte und wie man dann vorgeht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jetzt verstehe ich was Du meinst... 

Finde schade das Du (anscheinend) noch keine guten Erfahrungen mit Date‘s machen konntest, bzw. mit Date‘s über diese Plattform. 

Auch wenn, nach meinem Gefühl, 90% der Männer Hier, so sind wie Du beschreibst (hoffe es sind weniger), bin ich fest von überzeugt, Hier gibt es auch  einige gute Männer, also gebe die Hoffnung bitte nicht auf! 

Darf ich mal fragen wieviel Kontakt Du vorher mit den Männern hattest, mit denen Du Dich getroffen hast und hattet ihr vorher auch Telefonate? 

Denke das der TE jetzt davon ausging, dass es ein (oder mehrere) gute Date‘s waren, bei denen es passte und wie man dann vorgeht. 

Hier geschrieben 1-3 Tage dann über whats app klar ohne telefonieren treffe ich keinen Mann. Nach 1 Woche dann getroffen. Ich kann den Mann nicht ins Gehirn gucken, bin auch keine Frau die einen Mann stalkt 

und ständig anruft. 

• Neu erstellen...