Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!
Stimmt nicht.
Es wurde gefragt ob wirklich so viele es nicht mögen. Zu meiner persönlichen Erleichterung finden die meisten anscheinend, wie ich auch, den Gedanken mit Abfallprodukten des Körpers zu spielen, abartig. Was es auch ist.
Bei allen Spielarten die es beim Sex ja so gibt, Pisse und Scheisse sind so ziemlich, bis auf Aas, das ekeligste was es überhaupt gibt und das mit Sex zu kombinieren ist echt krank.
Du lern erst mal lesen und bedenke, wer schreit hat Unrecht. Das zu den vielen Ausrufezeichen. Aber kannst dich ja hinter der Anonymität verstecken.
Ich mag es schon, sowohl von ihr, als auch von ihm. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen passen, also nicht im Bett oder auf der Couch. Gern outdoor am See, oder im Bad. Das Gefühl von NS auf dem eigenen Körper ist schon sehr besonders und macht mich persönlich geil. Trinken, vor allem von anderen, muss ich es nicht. Sehe es aber einfach gern wenn es austritt aus dem Körper des anderen. Geht sogar per c2c. Ich genieße den Fetisch mit Gleichgesinnten
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Fetisch ist schon längst zu einem Lifestyle Thema geworden. Mit verruchten, dunklen und abgeschotteten Clubs der Subkultur hat das Thema nur noch wenig zu tun. Grundsätzlich beschreibt der ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ei****
Stimmt nicht.
Es wurde gefragt ob wirklich so viele es nicht mögen. Zu meiner persönlichen Erleichterung finden die meisten anscheinend, wie ich auch, den Gedanken mit Abfallprodukten des Körpers zu spielen, abartig. Was es auch ist.
Bei allen Spielarten die es beim Sex ja so gibt, Pisse und Scheisse sind so ziemlich, bis auf Aas, das ekeligste was es überhaupt gibt und das mit Sex zu kombinieren ist echt krank.
Du lern erst mal lesen und bedenke, wer schreit hat Unrecht. Das zu den vielen Ausrufezeichen. Aber kannst dich ja hinter der Anonymität verstecken.