Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz

la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht unangenehm?Ok mir wäre es egal weil ich nicht so nach dem Aussehen gehe nur nach den inneren Werten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Ist das nicht unangenehm?Ok mir wäre es egal weil ich nicht so nach dem Aussehen gehe nur nach den inneren Werten.

eier haben auch werte 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Märchen:

Nein ist nicht unangenehm, ist auch geil im Sommer ohne Höschen zu gehen wenn die so weit runter hängen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Nicht Wurst, Sack! 

Ist doch Sackwurst 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunny71:
Ist wie das Thema mit der Vorhaut gestern…..😜

Paßt aber doch optisch auch recht gut zum Hängebusen!

Geschrieben

Eines muß ich noch loswerden. Es gibt für lange Hodensäcke sogar einen Fetisch. Gib mal in der Internetsuche lowhanger ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb landeck445:

Aber sind halt lange die Hoden

Ja richtig! Ganz lange, bis zum bitteren Ende.

Geschrieben
Naja …es hat sich keiner selber gemacht …demnach finde ich das nicht schlimm und ja mit dem Alter kommt das auch.

Also ich finds nicht schlimm 👍🏻
Geschrieben
Sind die Glocken länger als das Seil beginnt des Lebens zweiter Teil, wer lang hat lässt lang hängen :-)
Geschrieben

vielleicht sollte der mann, auch wegen der schwerkraft , sich einen eh oder sh zu legen, weil frauen einen bh tragen.... grins

Geschrieben
Wie abwertend hier die meisten Männer hier schreiben. Lässt ja tief blicken. Wahrscheinlich sind die eigenen Hoden auch nicht besser. Aber es ist jetzt jemand da, der es abkriegt. Armselig.
Geschrieben
Dann muss man(n) halt rückwärts laufen, um nicht zu stolpern..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil-Los:

Naja, ich würde Dir jedenfalls kein Fahrrad zum Geburtstag schenken. 🤷‍♀️

wenn ja, nur mit kettenschutz...

Geschrieben
Mal rein Interessehalber, hast du so nen kurzen Schwanz, oder hängen deine Eier tatsächlich bis zum Knie?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blue231969:

Wie abwertend hier die meisten Männer hier schreiben. Lässt ja tief blicken. Wahrscheinlich sind die eigenen Hoden auch nicht besser. Aber es ist jetzt jemand da, der es abkriegt. Armselig.

so lange niemand persönlich benannt wird ist es doch nur blödelei und warum auch mal nicht über selber über das männliche ablästern, oder steht das nur den frauen zu?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Kleiner Tipp von einem Radprofi (nicht von mir) … dass komplette Gehänge in eine Socke rein stopfen, dann passiert nix. Im Winter äußerst angenehm (hab ich mir sagen lassen)

...um zurück zur Frage des TE zu kommen:

"Vielleicht gefällt es Frauen ja, wenn das ganz Gezumpel eingesockt ist...."

• Neu erstellen...