Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Essential_:

Ich verstehe die Diskussion gar nicht so wirklich. Es ist doch grundsätzlich Geschmackssache. Und Geschmäcker kann man ja nicht wegdiskutieren, selbst wenn man valide Gegensrgumente hat, oder?

Dann nenne es einfach Austausch :relaxed:

Geschrieben
Mein Mann hat Bart wie man auf unserem Foto im Profil sehen kann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

... Und mir ist schon oft aufgefallen , daß die Türken , die jüngeren darunter, zb sehr gepflegte Bärte haben ( und Frisuren ) .
Sollte sich manch anderer mal ein Beispiel dran nehmen.

Schrieb ich schon oft zu solchen Themen! Wirklich sehr ansehnlich, so akkurat!

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Schnäuzer

Gut, dass diese Zeit vorbei ist!

Obwohl ein Magnum, Schimanski oder Burt Reynolds ohne sicher unvorstellbar sind :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Gerade die Jungs mit Migrationshintergrund haben oft diese Fusselteppiche. Schrecklich sowas.

Dann kennst du andere Ausländer als ich .

Hier , in meiner Stadt , sind die meisten jungen , oder jüngere als ich , sehr gepflegt im Gesicht und die Frisur sitzt akkurat. 

Geschrieben
Ich trage schon seit einer gefühlten Ewigkeit einen Dreitagebart. 2x in der Woche wird er getrimmt und täglich werden die Konturen auf den Wangen und am Hals rasiert. Mir gefällt es so sehr gut und mein Umfeld reagiert positiv. Ich denke es ist einfach Geschmackssache 🤷‍♂️😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Definitiv ohne! Bärte sind eklig am Gesicht z.B beim Küssen und kratzen.

Hier soll doch das böse , böse Wort " eklig" nicht geschrieben werden ☝️🤣🙈

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Gut, dass diese Zeit vorbei ist!

Obwohl ein Magnum, Schimanski oder Burt Reynolds ohne sicher unvorstellbar sind

Du hast Che Guevara, Heiner Brand, Host Lichter, Brad Pitt und mich in der Aufzählung der Superstars vergessen. ☝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Als meine Haare noch dunkelbraun waren, sah ein 3-Tage-Bart ganz ordentlich aus. Nach dem Durchbruch der Weißheit war das anders 😮 ...

Ich bin zwar kein Bartfan, aber unansehnlich finde ich den auf dem Foto hier jetzt definitiv nicht!

Geschrieben

Frank Zappa hatte einen irren Bart, der zum kompletten Produkt supper passte, würde bei mir aber lächerlich aussehen (im Ansatz probiert).

Menschen scheinen gepflegte Bärte zu mögen und finden es männlich. Früher fand ich das immer ein bisschen widersprüchlich, da es mir nicht wirklich männlich vorkommt, penibel einen Bart zu pflegen, jetzt ist es mir egal

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Du hast Che Guevara, Heiner Brand, Host Lichter, Brad Pitt und mich in der Aufzählung der Superstars vergessen. ☝

Und was ist bitteschön mit Jesus? 😛

Dem kann man außerdem wirklich nichts schlechtes nachsagen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue231969:

Was wäre, wenn wir blind wären und daher unser Gegenüber nicht sehen können? ...

Dann würde mehr getastet, geschnuppert und trotzdem sicher auch geküsst -

alles, wobei die dickeren Barthaare mich stören würden :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

... Küsst du den Mund oder den Bart?

Es ist unmöglich, gar nicht mit den Barthaaren in Kontakt zu kommen beim Küssen;

meine Haut verträgt das so gar nicht gut. Lange her, aber ich erinnere mich noch zu gut :worried:

Geschrieben
Wenn ein Bart gepflegt ist kratzt der nicht und sieht auch gut aus.....Aber ungepflegt mag ich das auch nicht.....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kornecan:

"Ich bin Jesus, und meine Frau ist auch Jesus."
Always look on the bright side of life

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kornecan:

Jesus war ein schlechter Handwerker

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brandt:

Jesus war ein schlechter Handwerker

Das war der erste Stein und da liegst du leider falsch.

Geschrieben

Die aufgezählten mochte ich damals - jugendlicher Leichtsind und so :clapping:

vor 38 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... Brad Pitt

... mochte ich ohne :relaxed: - alles ewig her.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kornecan:

Das war der erste Stein und da liegst du leider falsch.

Das ist nur ein Spruch, letztlich habe ich keine Ahnung von Jesus, aber wenn man es humorvoll betrachtet: Was hat Jesus den handwerklich so geleistet? Vom Sohn Gottes erwarte ich handwerkliche Innovationen, die heute noch Einfluss nehmen.. kenne da nichts, also war er ein schlechter Handwerker 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brandt:

Das ist nur ein Spruch, letztlich habe ich keine Ahnung von Jesus, aber wenn man es humorvoll betrachtet: Was hat Jesus den handwerklich so geleistet? Vom Sohn Gottes erwarte ich handwerkliche Innovationen, die heute noch Einfluss nehmen.. kenne da nichts, also war er ein schlechter Handwerker 

Der hat halt andere Dinge in die Welt gesetzt ;-) 

Geschrieben
Also ich find mich mit Bart ganz ok. Wenn ihr wollt rasier ich ihn auch mal ab, aber dazu muss ich Euch auch leiden können 🙃
Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn der Bart zu lang wird. Kurz gestutzt ist fein.
Geschrieben

…. 6mm 🤷 juckt nicht und ist pflegeleicht

Geschrieben
Manchen Männern stehen im Gegensatz zu Frauen Haare in irgendeiner Form im Gesicht gut.
  • Neu erstellen...