Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kay_0310:

…. 6mm 🤷 juckt nicht und ist pflegeleicht

Das ist jetzt mal kurz Off Topic.. was ist das mit der blauen Hand an deinem Profil ?? Hab ich hier noch nie gesehen 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Das ist jetzt mal kurz Off Topic.. was ist das mit der blauen Hand an deinem Profil ?? Hab ich hier noch nie gesehen 🤔

…. 🥹 wie blaue Hand an meinem Profil??? 
Zeichen für untervögelt 😂😂😂

Hier geht ja mal gar nichts 🤷 nur Geschwätz und rumgeeier…..

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puppina:

.. was ist das mit der blauen Hand an deinem Profil ??

Neues Mitglied; registriert in den letzten 30 Tagen. Hinweis erscheint, wenn man mit der Maus drauffährt - Laptop!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Neues Mitglied; registriert in den letzten 30 Tagen. Hinweis erscheint, wenn man mit der Maus drauffährt - Laptop!

Ah ok , danke. Das war mir neu. Bin aber auch nur mit Handy hier

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Keimbelastung, ja, aber definitiv nachgewiesene Essens-und Getränkereste, Schweiß etc nein. Auch Umweltgifte lassen sich auf Haaren nachweisen, die sonst aufgrund der Hautchemie 'verabeitet' werden. Mir ist völlig klar dass überzeugte Bartträger sowas nicht hören wollen, und natürlich betrifft es den eigenen Bart niiiiemals.Meinetwegen können alle Männer Bart tragen die das wollen, an meine Haut kommt davon Keiner. Meine Männer sehen übrigens auch ohne Gesichtsfusseln männlich aus. 🤷‍♀️

Ich frage mich gerade was für Männer du kennst, die Essens- und Getränkereste mit sich rumschleppen. Und sollte man sich mal mit irgendwas bekleckern, benutzt man Servietten.

Haare verarbeiten Umweltgifte übrigens genauso wie die Haut, nur dass der Weg dahin etwas längert ist. Aber letzten Endes wird da Zeug auch nur absorbiert und dann ausgestoßen (ich spare mir jetzt mal die ausführliche, biochemische Erklärung).

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb InkLover:

Ich frage mich gerade was für Männer du kennst, die Essens- und Getränkereste mit sich rumschleppen. Und sollte man sich mal mit irgendwas bekleckern, benutzt man Servietten.

Haare verarbeiten Umweltgifte übrigens genauso wie die Haut, nur dass der Weg dahin etwas längert ist. Aber letzten Endes wird da Zeug auch nur absorbiert und dann ausgestoßen (ich spare mir jetzt mal die ausführliche, biochemische Erklärung).

Näher kenne ich zumindest nur Männer ohne Bart und das wird auch so bleiben 😁 und ich weiß gar nicht warum man über bewiesene Tatsachen so rumdiskutieren muss. Tatsachen die mehrfach eindeutig bewiesen wurden, obs den Betreffenden nun passt oder nicht. Nur weil man den Schmodder nicht auf den ersten Blick sieht heisst das nicht dass er nicht da ist. Dass hier ein paar Bartträger drauf anspringen weil sie sich für die Ausnahme halten - passiert jedes Mal wenn es das Thema gibt. Aber es gibt doch auch genug Damen die auf Fusseln im Gesicht stehen, warum nicht einfach an denen orientieren? An alle Wikinger da draussen : macht doch was ihr wollt aber akzeptiert bitte dass Andere das auch tun. Für das nächste Mal wenn diese Debatte aufkommt versuche ich mir mal die Zeit zu nehmen die Quellen herauszusuchen wo man nachlesen was sich durchschnittlich so alles im Bart finden lässt.... Oder auch nicht, vielleicht befasse ich mich lieber mit weniger ekligen Dingen. 😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly_only:

Näher kenne ich zumindest nur Männer ohne Bart und das wird auch so bleiben 😁 und ich weiß gar nicht warum man über bewiesene Tatsachen so rumdiskutieren muss. Tatsachen die mehrfach eindeutig bewiesen wurden, obs den Betreffenden nun passt oder nicht. Nur weil man den Schmodder nicht auf den ersten Blick sieht heisst das nicht dass er nicht da ist. Dass hier ein paar Bartträger drauf anspringen weil sie sich für die Ausnahme halten - passiert jedes Mal wenn es das Thema gibt. Aber es gibt doch auch genug Damen die auf Fusseln im Gesicht stehen, warum nicht einfach an denen orientieren? An alle Wikinger da draussen : macht doch was ihr wollt aber akzeptiert bitte dass Andere das auch tun. Für das nächste Mal wenn diese Debatte aufkommt versuche ich mir mal die Zeit zu nehmen die Quellen herauszusuchen wo man nachlesen was sich durchschnittlich so alles im Bart finden lässt.... Oder auch nicht, vielleicht befasse ich mich lieber mit weniger ekligen Dingen. 😂

„was sich durchschnittlich finden lässt“

Körperpflege hört nicht beim Bart auf. Ist wie bei langen Haaren. Da hilft waschen ;)

Trage selber Bart und langes Kopfhaar.

Geb Dir aber Recht. Es ist reine Geschmacksache. Und jedem Jeck sin Pappnos :)

Geschrieben
Ganz schön ätzend, wie abfällig sich manche hier äußern. Wiedermal ein Tag an dem ich überlege ganz hier zu verschwinden, ob mit oder ohne Bart. 😞
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin860153:
Ganz schön ätzend, wie abfällig sich manche hier äußern. Wiedermal ein Tag an dem ich überlege ganz hier zu verschwinden, ob mit oder ohne Bart. 😞

Bitte nicht , du bist eine Bereicherung die hier nicht fehlen darf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Puppina:

Hier soll doch das böse , böse Wort " eklig" nicht geschrieben werden ☝️🤣🙈

Ich finde das Gefühl im Gesicht aber eklig! Lässt sich nicht beschönigen...Es ist ja nicht der Bart den ich ansich eklig finde. Nur käme mir ein Mann mit Bart nicht an die Haut.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Firefly499:

Ich mag beides... wenn es zum Typ passt 🤷‍♀️

das sieht aber doch komisch aus, eine seite mit und die andere ohne bart

Geschrieben
Ich als Vertreter der gepflegten Vollbärte bin natürlich dafür
Er muss nicht mit 1000 pflegeprodukten
Voll geschmiert sein aber gewaschen und in form gehalten auf jedenfall
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolli75:

das sieht aber doch komisch aus, eine seite mit und die andere ohne bart

Du kannst es ja mal probieren und sag ich dir ob es bei dir komisch aussieht 😁

Geschrieben
Einfach ne Sache des Geschmacks und der ist fast so vielfältig wie es Menschen gib, ich glaube darüber muss man sich nicht austauschen
Geschrieben
Versteh ich Frau vollkommen, lieber Milchbubi küssen als einen ranzigen Bart,da sammelt sich der Alltag drin,sieht ungepflegt aus am besten du rauchst noch und das Ding ist verfärbt ,manche würden sich wundern was hinter so einen Bart steckt ( negativen Sinne) ^^ Ich persönlich kenne keine Frau die Haare bevorzugt,ob Gesicht oder anderweitig,und würde es auch keiner zumuten wollen.Es ist ja zum Glück Geschmackssache und jeder wie er möchte (:
Geschrieben

Sicher ist ein Bart kein Ausschlußkriterium. Es gibt echt wichtigeres. Aber grundsätzlich wäre mir ohne Bart lieber. 

Geschrieben
Den Vergleich mit milchbubis finde ich deplatziert. Optisch sehen manche (!) Bärte gut aus, küssen und alles weitere gibt's bei mir allerdings nur glatt rasiert oder bis max. eine Woche Bart.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Den Vergleich mit milchbubis finde ich deplatziert. Optisch sehen manche (!) Bärte gut aus, küssen und alles weitere gibt's bei mir allerdings nur glatt rasiert oder bis max. eine Woche Bart.

Ich habe nicht alle gemeint, hsbe geschrieben, das nein mann ao komisch aussieht wie ein Milchbubi

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Firefly499:

Du kannst es ja mal probieren und sag ich dir ob es bei dir komisch aussieht 😁

Du weist doch an mir sieht alles komisch aus

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 11:05, schrieb NordXXL:

im Winter trage ich immer Bart, im Sommer immer ohne

Im Sommer kühlt ein Bart. :coffee_happy:

Mal so, mal so. Mal lasse ich ihn wochenlang wachsen, incl. intensiver Pflege, dann, zack - 10 Minuten später ist der Bart ab. Spontan.

• Neu erstellen...