Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht gut aus aber Frauen finden es beim Knutschen💋 unangenehm 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Mein Freund hat lange, dunkle Haare und trägt einen Vollbart. So sexy das für mich aussieht, er wird bei jeder Polizeikontrolle gefilzt, als sei er Osama persönlich. 🤷‍♀️

Das er jedesmal gefilzt wird, ist richtig übell.

Geschrieben
Männer mit Bärte oder Glatze sind gut auf der Matratze….. was ein Thema 🤣🙄 mal ehrlich, 90% der Männer sehen aus wie ein Waldschrat…. Also schön ist bestimmt anders 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wassermann75:

Das er jedesmal gefilzt wird, ist richtig übell.

Der Bart hat natürlich auch noch Vorteile. So kann ich z. B. am Abend immer noch die Reste der Erdbeersoße vom nachmittäglichen Spaghettieis, aus den Borsten lutschen. 🤤

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich bevorzuge einen Mann ohne Bart. Ich kann nicht mit einem bärtigen Mann an einem Tisch sitzen und essen. FÜR MICH ist es einfach widerlich anzusehen. Ich habe so kleine Ticks, wie wohl fast alle sie haben, das ist einer davon.
Geschrieben
Ich muss sagen , ohne gefällt mir der Mann besser aber mittlerweile sieht es bei einigen recht gut aus. Aber gepflegt solllte es dann ausschauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VerrücktesPaar:

Wie steht ihr dazu, Männer mit Bart oder ohne?

Steh ich genauso gegenüber wie einem Mann ohne Bart, ist am Ende auch nur ein Mensch... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich wollte nicht damit sagen das ich Männer ohne Gesicht bart nicht gefallen, und ich habe auch nicht gesagt das alle Männer wie Milchbubis aussehen.
Ujd das Gesicht Bärte alt aussehen lassen ist auch normal mit dem Alter
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb John_Hardwood81:

Nein, aber ich rieche daran, sie kommen beim küssen und im Gefecht auch mal in den Mund. Bin daran aber bisher nicht daran erkrankt und oder gestorben. Diese besagten Umweltgifte atmest du ein, sie setzen sich auch auf deinem Essen und Getränken ab...aber was rede ich hier...
Ich wasche meinen Bart, so wie mich mindestens einmal am Tag.
Küsst du den Mund oder den Bart?
Auch diese Frage kommt von meinem Freund.

Hab ich behauptet dass man davon stirbt? 🤦‍♀️ Du solltest mir nicht deine Interpretation aufdrängeln. An vielen Sachen stirbt man nicht, nichtsdestotrotz sind die für Manche einfach eklig. Du kannst dir doch deinen Bart wachsen lassen so viel du willst und so lang du willst, ist doch deine Angelegenheit. Dass da alles mögliche drin hängt kannst du nicht verhindern, und wenn dir das egal ist ist das auch deine Sache. Vielleicht bist du auch der einzige Mann auf Erden dessen Gesichtsbehaarung steril ist. Dann Glückwunsch. Lass es dir patentieren, du bekommst dann ein schweine Geld. 👍

Geschrieben
Na ja so ein Vollbart ist schon ganz praktisch um Essensreste aufzubewahren oder beim lecken die Monatsblutung aufzunehmen. Aber sieht halt aus als ob man ein Taliban wäre
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Metis:

Der Bart hat natürlich auch noch Vorteile. So kann ich z. B. am Abend immer noch die Reste der Erdbeersoße vom nachmittäglichen Spaghettieis, aus den Borsten lutschen. 🤤

Zum Bartträger gehört auch Pflege und Reinlichkeit. Heißt nach dem Essen waschen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Warmherziger:
Na ja so ein Vollbart ist schon ganz praktisch um Essensreste aufzubewahren oder beim lecken die Monatsblutung aufzunehmen. Aber sieht halt aus als ob man ein Taliban wäre

Jetzt wissen wir zumindest warum du keinen mehr trägst

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Persönliche Präferenzen nennt man das. Wie sieht das eigentlich bei Frauen mit Bart aus? ☺️
Geschrieben
Das ist immer eine Frage des individuellen Geschmackes. Der/Die eine mag es so oder eben anders. Was eben wichtig ist, das egal ob mit Bart ( oder auch welcher Art des Bartes ) oder auch ohne Bart, die Haut und der eventuelle Bart eben richtig gepflegt sind und nicht aussieht, als hätte man einen Wischmob im Gesicht....
Geschrieben
Ich finde Bärte einfach nur völlig bescheuert! Da ich Bi bin käme für mich ein Mann mit Bart oder überhaupt mit Haaren im Gesicht, auuser Augenbrauen nie in Frage. Es geht bei mir sogar soweit, das ein Mann mit Bart oder ein Paar wo der Mann Bart oder Schnauzer hat sofort auf dr Ignorierliste von mir landet!
Ich finde diese Haare im Gesicht genauso schlimm wie Frauen mit "Schlauchbootlippen" und da gibt es für mich auch kein, wenn er gepflegt ist, dann ist es ok,dass ist es für mich nicht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Persönliche Präferenzen nennt man das. Wie sieht das eigentlich bei Frauen mit Bart aus? ☺️

Selten gesehen. Hab aber auch schon attraktive Frauen mit nem richtigen Damenbart gesehen und nicht nur nem leichten Flaum.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rentner_HB:

Zum Bartträger gehört auch Pflege und Reinlichkeit. Heißt nach dem Essen waschen

Ich finde den Bart zur Vorratshaltung viel praktischer. 🤔

Geschrieben
„…ohne sieht er aus wie ein Milchbubi“…ja klar, das ist der meist nicht genannte wahre Grund weshalb Mann sich mit dem gewirr im Gesicht „schmückt“. Wenn Du/Ihr es gut findet ist es doch gut für Euch. Ich hatte „Milchbubizeiten“ in denen ich so ein nerviges Gestrüpp im Gesicht auch trug. Bin froh diesen Blödsinn nicht mehr verfallen zu sein. Männer sehen auch ohne Gesichtsgestrüpp verdammt cool und männlich aus. Selbst das vermeintliche Babyface wirkt besser als eins mit Rotz- und Futterreservoir. 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rugeler:

Männer mit Bart sind attraktiver als Frauen mit Bart 😂

Frauen mit Bart sind auch apart. 🤪

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Metis:

Ich finde den Bart zur Vorratshaltung viel praktischer. 🤔

🙈🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Silverback6:
„…ohne sieht er aus wie ein Milchbubi“…ja klar, das ist der meist nicht genannte wahre Grund weshalb Mann sich mit dem gewirr im Gesicht „schmückt“. Wenn Du/Ihr es gut findet ist es doch gut für Euch. Ich hatte „Milchbubizeiten“ in denen ich so ein nerviges Gestrüpp im Gesicht auch trug. Bin froh diesen Blödsinn nicht mehr verfallen zu sein. Männer sehen auch ohne Gesichtsgestrüpp verdammt cool und männlich aus. Selbst das vermeintliche Babyface wirkt besser als eins mit Rotz- und Futterreservoir. 😜

Speak für yourself. Wer sich vor Zeilen seines Körpers derart ekelt, hat eindeutig einen an der Macke.

• Neu erstellen...