Jump to content

Toxisch

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Freundin die einen Narzissten hatte ..hat ihn am Ende überall geblockt... gelöscht...auf Igno gesetzt sozusagen. Jeglicher Kontakt war abgebrochen und auch nie wieder aufgenommen. Das hat aber rund 3 Jahre gebraucht...alles in allem.
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Ich hatte bisher immer tolle Partnerinnen und bin mit allen im friedlichen Einvernehmen auseinander gegangen.
Geschrieben
So etwas hatte ich bisher nich.Meine Beziehunge waren für mich gesundheitsfördernd.
Geschrieben
Ich hatte das Glück, dass sie es nach 8 Jahren jetzt beendet hat. Begreife erst langsam, was sie in der Zeit angerichtet hat 🙈
80% sind happy und befreit, 20% ärgern sich, wie ich so blöd sein konnte.

1 Woche war ich down, aber Staub abklopfen, wieder auf den Bock und das Leben geht weiter.
Geschrieben
Einfach vergessen, Schluss-Strich ziehen und ernsthaft bis auf Granit den Kontakt abbrechen! Wirst schnell merken wie frei man sein kann - auch wenn es zunächst schmerzt und einige Fragen in der Luft hängen bleiben.......
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlightO1:

Guten morgen zusammen , wie seit ihr vorgegangen am Ende einer toxischen Beziehung?

Omg

Wieder so eine orientierungshilfe

Um leben zurecht zu kommen

Toxisch🙄

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich eröffne dann einen Thread im Forum und frage was andere machen würden. Nach der Mehrheit richte ich mich dann. Wozu selber denken wenn das andere übernehmen können? 🙄
Geschrieben

Beiträge bei Poppen erstellt. 

Allerdings mit mehr Kontext.

Geschrieben
Bei A: Nach Gewalttätigkeiten: Rausschmiss, Kontaktabbruch bzw. Kontaktpause über 1 Jahr.
Bei B: Mehrere erfolglose Problemlösungsversuche, darauf dann folgende Aufkündigung der Beziehung und gegangen.
Geschrieben
Ausgezogen, Scheidung eingereicht, Wäsche und Klamotten gekauft, welche MIR gefielen und passten, Hobby intensiviert, nach 20jähriger Abstinenz wieder ein 🏍️ gekauft und gefahren (immer noch), in poppen eingetreten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Freundin die einen Narzissten hatte ..hat ihn am Ende überall geblockt... gelöscht...auf Igno gesetzt sozusagen. Jeglicher Kontakt war abgebrochen und auch nie wieder aufgenommen. Das hat aber rund 3 Jahre gebraucht...alles in allem.

Deine arme freundin

😢

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Beyonce-:

Deine arme freundin

😢

Durch sie habe ich mitbekommen wie schlimm solche Menschen sein können und wie schwierig sich von ihnen zu befreien. Das war schon krass

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Löwe_FH:

Wäsche und Klamotten gekauft, welche MIR gefielen und passten, Hobby intensiviert, nach 20jähriger Abstinenz wieder ein 🏍️ gekauft und gefahren

Die frage ist ja 

Wieso ein erwachsener mann

Sich 20 jahre bemuttern lässt? 

Die böse ex ist vermutlich schuld. 

Du armer hattest keinen freien willen

Es folgt bestimmt:

"ich war emotional abhängig" 

Oder

"sie hat mich manipuliert, damit ich emotional abhängig bin" 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Männer sind psychisch nicht so fragil wie Frauen und haben daher selten bis nie Probleme....ist also ein Frauending 😉😁

Wahrscheinlich 🤣

Geschrieben
Für mich half da leider nur, jeden weiteren Kontakt zu unterbinden, obwohl das sonst nicht mein Ding ist ... davon abgesehen finde ich, dass "toxisch" gerade schon wieder so ein grauenhaft inflationär benutztes Mode-Wort ist, so wie "ganzheitlich" oder "nachhaltig"
  • Neu erstellen...