Jump to content

Profilname für die Tonne?

87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Ach? Bist du eine Frau?😉

Wieso eine Frau? Ich nenne mich Sexnymphomane und nicht Sexnymphomanin 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lillifee2020:
Rechtschreibfehler schon im Namen lassen mich automatisch die nein-danke-Antwort auswählen 😅

Dann frage ich dich wo der rechtschreibfehler ist? In der Schule nicht wirklich aufgepasst oder? 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich weiß ja seltenst Welcher mich grad kickt , wie die funktionieren ist aber doch sehr simpel .

Ich weiß aber was den jeweiligen Mann kickt 😁 Er hat sich stets bemüht 😄

vor 2 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Dann frage ich dich wo der rechtschreibfehler ist? In der Schule nicht wirklich aufgepasst oder? 😉

Du hast in Bio nicht aufgepasst. Das ist schon ein fataler Fehler oder bist du nicht männlichen Geschlechts?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Wieso eine Frau? Ich nenne mich Sexnymphomane und nicht Sexnymphomanin 😉

Dann solltest du dich kundig machen, was Nymphomanie tatsächlich bedeutet. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Du hast in Bio nicht aufgepasst. Das ist schon ein fataler Fehler oder bist du nicht männlichen Geschlechts?

Also in biologie solltest du noch mal nachhilfe bekommen. Auch männer können sexsüchtig sein und nymphomanen genannt werden. Aber wenn du bis jetzt nur 5 minuten terrienen hattest, hast du wohl falsch gesucht 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Dann solltest du dich kundig machen, was Nymphomanie tatsächlich bedeutet. 

Sexsucht ist das und ich weis es weil ich mich durch meine Sexsucht schon lange erkundigt habe

Geschrieben
Dein Name ist ok, bei Dir hapert es leider am Profiltext und Foto. Und sorry, aber korrigiere mal Dein Alter auf das, welches wenigstens annähernd dem in Deinem Personalausweis entspricht.

Mein alter ist so
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das männliche Gegenfickstück zur ›Nymphomanin‹ ist der Satyr:
Diesen Fuckt korrekt angewand, sollte Dein Nick lauten: ›Sexsatyr1985‹; wobei das vorgeschaltete ›Sex‹ zusätzlich eine Tautologie darstellt!
Ich hoffe, Dein Ego ist nach der Erkenntnis nicht aus Nymphenburger Porzellan und nimmst sie wie ein Mann, der in der Schule gut aufgepasst hat!

Mit dem für Männer gestellten begriff können aber nur die wenigsten was anfangen, mit nymphomanie können so gut wie alle was anfangen und darum habe ich ja auch nymphomane und nicht nymphomanin genommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Mit dem für Männer gestellten begriff können aber nur die wenigsten was anfangen, mit nymphomanie können so gut wie alle was anfangen und darum habe ich ja auch nymphomane und nicht nymphomanin genommen

Hey, es ist Dein Leben und Deine Entscheidung!
Ein bisschen genderfluide unterwegs zu sein, liegt ohnehin voll im Trend ...

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Sexsucht ist das und ich weis es weil ich mich durch meine Sexsucht schon lange erkundigt habe

Ich hatte meinen Beitrag mit einem Zwinkern geschrieben und du musst dich keinesfalls rechtfertigen. 

Dein Profil, dein Name - alles gut.

Geschrieben
Meinst du jetzt andere Nicks oder bei der Anmeldung die Suche nach dem eigenen?
Geschrieben
Bei manchen Nicks fasse ich mir an den Kopf und frage mich, ob mensch den aus einer Lostrommel gezogen hat. Aber hey - nicht mein Nick, nicht mein Profil, nicht mein Problem. Und vielleicht geht es anderen mit meinem ja genauso :-)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Ich hatte meinen Beitrag mit einem Zwinkern geschrieben und du musst dich keinesfalls rechtfertigen. 

Dein Profil, dein Name - alles gut.

Ich habe ja nur geschrieben warum ich den namen gewählt habe. Nicht jeder hat einen Doktortitel in Googlelogie und kennen den männlichen begriff 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Hey, es ist Dein Leben und Deine Entscheidung!

Es hat nichts mit gender bei mir zu tun aber nicht jeder hat einen Doktortitel in Googlelogie und kennen den männlichen begriff für die männliche Sexsucht und darum habe ich nymphomane genommen 🙂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Es hat nichts mit gender bei mir zu tun aber nicht jeder hat einen Doktortitel in Googlelogie und kennen den männlichen begriff für die männliche Sexsucht und darum habe ich nymphomane genommen 🙂

das Problem ist, dass du dich ja angeblich kundig gemacht hast und den anderen den vorwurf in der schule nicht aufgepasst zu haben. das hat die reaktion hervorgerufen. 

Geschrieben
Mich schreckt der Name nicht ab,meist die Texte in den Profilen. Also was/wie manche hier fordern oder über andere herziehen und diversen Vorurteile haben ist für mich ausschlaggebend.Ohne es persönlich zu nehmen,aber dein Text zb,da gehe ich direkt weiter,turnt mich direkt ab und macht keine lust auf mehr. Man sollte hier schon sehen das in erster Linie spaß im Vordergrund steht, bei den meisten liest es sich als wäre es Zwang und nur ein notwendiges Übel wenn ich mir so die Profile anschaue.Viel Spaß hier noch (:
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Und ein bissel rosa Rauschen in den Löffeln kann auch nicht verkehrt sein...Pink Noise sozusagenB|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

das Problem ist, dass du dich ja angeblich kundig gemacht hast und den anderen den vorwurf in der schule nicht aufgepasst zu haben. das hat die reaktion hervorgerufen. 

Ich habe mich ja kundig gemacht, aber was soll ich einen namen verwenden mit dem kaum jemand was anfangen kann und ich erstmal ständig erklären muss was der bedeutet. Mit nymphomanie kann jeder was anfangen und mal ganz ehrlich ob der begriff nun von einem Mann oder einer Frau benutzt wird ist doch egal. Profil sagt doch schon welches geschlecht hinter dem namen steckt

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sexnymphomane1985:

Profil sagt doch schon welches geschlecht hinter dem namen steckt

Hattest du nicht irgendwo lautstark gejammert, das dich nur Männer auf deinem Profil  besuchen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hattest du nicht irgendwo lautstark gejammert, das dich nur Männer auf deinem Profil  besuchen??

Ich? Nein habe ich nie gemacht. Warum sollte ich jammern dass mich nur Männer auf meinem Profil besuchen?! Wenn die Männer hier den unterschied zwischen Mann und Frau auf einem bild nichtmal erkennen kann ich die Frauen hier sogar mit ihren Profiltexten sehr gut verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich weiß aber was den jeweiligen Mann kickt

Das ist schon mal gut . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Und ein bissel rosa Rauschen in den Löffeln kann auch nicht verkehrt sein...Pink Noise sozusagenB|

Ich bin durch und durch Mann und nichts dazwischen oder so 😉

• Neu erstellen...