ba**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Sexnymphomane1985: Ich habe ja nur geschrieben warum ich den namen gewählt habe. Nicht jeder hat einen Doktortitel in Googlelogie und kennen den männlichen begriff 😉 Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁
Se**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 19 Minuten, schrieb bayreuth367: Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁 Ok, du hast anscheinen keine ahnung was nymphomanie oder Sexsucht genannt ist 🤔 ständig bock ist keine Sexsucht sondern es gehört auch ständig zu können dazu. Und ich rede ganz sicher kein bullshit
Th**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away: Und ein bissel rosa Rauschen in den Löffeln kann auch nicht verkehrt sein...Pink Noise sozusagen Dazu ein bisschen ›Purple Haze‹, ›Blue Curaçao‹, ›White Russian‹, ›Black Tiger‹, ›Soylent Green‹ und ›Yellow Submarine‹, sowie ein paar ›Red Flags‹ für's emotionale Knistern!
La**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Und dann gibt es noch die, die sich hier genau so nennen, wie sie im Real Life bekannt sind.
Di**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt: bisschen Allet zusammen uff Eis??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 3 Stunden, schrieb bayreuth367: Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sie es ein du hast bullshit gelabert 😅 du hast dich also informiert über deine naja sagen wir Mal, anscheinend diagnostizierte sexsucht , oder bist du sexsüchtig weil du ständig Bock hast ? Hmm hab ich auch , naja bin ich wohl auch nymphomane 😁 Hast du überhaupt eine Ahnung was Nymphomanie bedeutet?
ba**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtiger1985: Ok, du hast anscheinen keine ahnung was nymphomanie oder Sexsucht genannt ist 🤔 ständig bock ist keine Sexsucht sondern es gehört auch ständig zu können dazu. Und ich rede ganz sicher kein bullshit Was laberst du denn hihihi ich hau mich weg , wenn ich Bock habe kann ich auch 😅 selten so ein bullshit gehört denkst du wenn ich nicht kann habe ich Bock ? 😅
ba**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Rumburak-7290: Hast du überhaupt eine Ahnung was Nymphomanie bedeutet? Noch so ein ganz gescheiter der die Ironie nicht versteht 😟
Th**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Allet zusammen uff Eis?? Zack, und schònñ fertig: Der im Philistertum verhaftete Pharisäer!
Di**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt: Philistertum ich hab nie behauptet, keen Alkohol und schon jarnicht keene Cocktails zu trinken ....dir dat Glas übern Kopp kippe vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtiger1985: ständig zu können dazu Wie, du kriegst nicht ständig einen hoch??
PAARvonderAHR Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 nun ja. bei manchen profilnamen hat man ja eine gewisse vorstellung von seinem gegenüber. geht man dann aufs profil und schaut sich die fotos an wird man häufig enttäuscht da die person so garnichts mit dem namen gemeinsam hat. z.b. name "kleine elfe" oder "süßer schmetterling". und dann ist es jemand um die 55 und 120 kg. 😅🙈😂
ba**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Am 24.2.2023 at 15:22, schrieb 87erRose: Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist. Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭 Da die Profilnamen anderer überhaupt keinen Einfluss auf meine Chancen hier haben, mache ich mir da keine Gedanken über die Profilnamen und warum sich die User diese gegeben haben.
b2**** Geschrieben Februar 25, 2023 Geschrieben Februar 25, 2023 Stimmt! Es gibt Leute, die schreibe ich wegen ihres Nicks NICHT an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Am 24.2.2023 at 16:17, schrieb Francis-75: Ich bin da auch eurer Meinung, obwohl ich zu Anfang schon dachte, das mich keiner hier auf POPPEN.DE anschreiben, wegen meines seriösen Namen. Schade dass ich ich dich nicht persönlich anschreiben kann, ich würde mich freuen wenn wir uns mal Austauschen könnten.
Si**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Manche Nicks find ich, na sagen wir, weniger ansprechend, als andere. Aber wirklich Gedanken mach ich mir deswegen nicht!
Sk**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Naja wenn das schon was mit bitch oder ficker usw steht direkt kein Interesse Mehr
b2**** Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Manche Nicks sind auch für die Pfanne… 😂😉
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 27, 2023 Geschrieben Februar 27, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb SklavinCyra: Naja wenn das schon was mit bitch oder ficker usw steht direkt kein Interesse Mehr Bei deinem vergeht einigen bestimmt auch alles.
Ge**** Geschrieben März 13, 2023 Geschrieben März 13, 2023 ich finde dass ein Mann und eine Frau oder auch Paare sich nennen dürfen wie sie wollen. Die Namen, die hier so oft als No-go genannt wurden, können doch immer noch durch ansprechende Fotos entblößter primärer oder sekundärer Geschlechtsteile wieder wett gemacht werden oder sogar ins Gegenteil gedreht werden. Auf gut Deutsch: wenn ihr einen Klogriff als Namen habt, postet und schickt Titten- oder Schwanzbilder, dann läuft es troztdem. Das Anschreiben mit "entschuldige bitte meinen Nick, der hat sich beim unabsichtlichen Tippen mit .... (Körperteil einsetzen) während dem Masturbieren zufällig so ergeben" eröffnen. Dann läufts. Garantiert. Das heisst wenn nicht, dann taugen halt eure Brüste und Schwänze nichts.
Fr**** Geschrieben März 13, 2023 Geschrieben März 13, 2023 Am 25.2.2023 at 12:42, schrieb bayreuth367: Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem , sieh es ein du hast bullshit gelabert 😅 Das können die wenigsten hier ... leider Einige scheinen nicht aus dem Trotzalter rauszukommen, haben immer mindestens ein 'ja, aber ...' übrig!
Ka**** Geschrieben März 13, 2023 Geschrieben März 13, 2023 Hatte hier im Laufe der Jahre schon diverse Profilnamen... je braver und normaler, desto weniger Resonanz... Man(n) muss hier schon ein wenig Plakativ auftreten, um nicht in der Masse "überlesen" zu werden... aber aus dem Alter bin ich nun raus...
Mi**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Ach, da denk ich an "Fickschnitzel" "derBetäuber" oder "Würger" zurück... traumhaft. Kann mir keiner sagen, das man bei dieser lieblichen Namenwahl schwach wird.
Empfohlener Beitrag