Be**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb 87erRose: Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭 Ich mache mir kaum Gedanken weshalb andere so oder so einen Profilnamen gewählt haben. Manche wollen nur provozieren, andere sind dumm wie eine Schmalzstulle und zeigen es damit auch und anderen ist es generell egal. Warum hast du die 87 im Nick, ist dir kein anderer Name eingefallen? Böse Zungen könnten dir Einfallslosigkeit vorwerfen. Wie du siehst, ein komplexes Thema 😉
Jo**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 4 Minuten, schrieb 87erRose: Hattest du hier schon dates? Welch eine indiskrete Frage.Ich bin erstaunt darüber.
Fe**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Alles was Dom, Devot, Bull, Schwanz, DWT und ähnliches enthält, ist raus.
Be**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Ich finde meinen gut, ich halte mir mit anderen Dingen Leute vom Hals Dazu reichen schon deine bösen, bissigen oder provozierenden Kommentare 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ich finde Profilnamen sind ein toller Filter. Alle superlecker, Hengste, bi Boys, über 40 jährige Boys, Doms, Dauerficker sind bei mir raus.
girlfriend66 Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Hab auch lange überlegt. Meinen hab ich damals mit einer Freundin erfunden. Sie sagte girlfriend passt zu mir, weil ich ihre beste Freundin bin und ich habe mein Geburtsjahr dran gehängt. Hauptsache man findet ihn selbst OK. Dann stoßen manche Namen wirklich ab. Aber mit denen muß man ja nicht schreiben.
Di**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Gerade eben, schrieb weiche_haende: Dazu reichen schon deine bösen, bissigen oder provozierenden Kommentare 😃 Sag ich doch
am**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ein primitiver Nick lässt auf einen primitiven User schliessen und fällt somit sofort durch.
Kl**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Alles was zuviel Sex enthält und ins Geschmacklose abgleitet ist raus. Für Vorlieben gibt's ja Profilangaben.
Na**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Nein Du bist sicher nicht alleine.!!
Hackenhoch00 Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Aber kreativ sind viele Nicks, das muß man lassen 😜
Se**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Also wenn es an Namen, anstatt von einer inhaltlichen guten Kommunikation hapert, dann weiß ich auch nicht weiter.
Al**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Naja, ich sage mal so: angenommen du heißt mit Realname Ficker,John , und verwendest diesen hier!😂 wie gut wären wohl deine Chancen?!?!?!
Ra**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ich wollte zuerst meinen echten Namen als Profilname nehmen, Winnetou Koslowski, aber dann dachte ich, es muss ja nicht gleich jeder alles über mich wissen. 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Absolut. Es gibt hier so derart
Sp**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ich mag es kurz und klar. Mehr wie 5 Buchstaben möchte ich mir nicht merken 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Februar 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2023 Profilnamen sind doch der beste Filter überhaupt... Perfekt zum aussortieren
Nu**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Besonders toll sind solche die offenbar lügen und wo das so offensichtlich ist.... Wenn z.B. "Einsamer1972" der Username ist und dann als Alter "34" angegeben wird.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Upsi, auf die falsche Taste gekommen. Warum kann man hier eigentlich nicht seine Antworten editieren? Na egal, Hier gibt es einige die verhüten mit ihrem Profilnamen. Leute die schon im Namen ihre Niveaulosigkeit oder ihre bevorzugte Sexart mitteilen, werden nicht mal angeklickt. Und nein, eine gute Kommunikation kann es mit so jemandem nicht geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Hmmmm... was ihr wohl so über meinen nicknamen denkt?🤣🤣
Fe**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb 87erRose: Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine? Ne, darüber hab ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. 🤔 Vielleicht sollte ich mir aber auch einen neuen Namen zulegen, der besser zu mir passt. 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2023 Vornamen kann man sich net aussuchen, Profilnamen hingegen schon. Da entscheidet man bewusst, was man ausdrücken, wie man sich präsentieren möchte und bei vielen erkennt man sofort, was ihre Intention hier ist. Da kann man flott herausfinden, mit wem man auf jeden Fall niemals Kontakt haben möchte. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Der Nickname spielt wirklich keine Rolle...mich interessiert mehr wer dahinter steht...das ist das spannende....Namen sind wie Schall und Rauch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 manche Namen hier sind halt ein extrem schnelles Ausschlusskriterium...leichter kann man es dem Gegenüber nicht machen...ich bin da dankbar
ma**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ich wundere mich auch immer wieder....und wüsste bei manchen die mir völlig daneben scheinen....ob sich da jemand auch nur auf eine Konversation einlässt. Ansonsten...das Leben ist "bunt"...😄
Empfohlener Beitrag