Jump to content

Profilname für die Tonne?

87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Herkunft meines aktuellen Nicks sind bisher genau zwei Herren ohne mein Zutun gekommen, beide waren Volltreffer…“Filter“ auch in diese Richtung erfolgreich 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb makemycockgreatagain:

... Geschmacksache

Klar!

PS Lustige mag ich eindeutig lieber, als widerliche :relaxed: ***** < 5 Sternchen für Deinen

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Pseudonyme interessieren mich nicht besonders. Da ich nicht suche mache ich mir darüber keine sonderlichen Gedanken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich finde Profilnamen sind ein toller Filter. Alle superlecker, Hengste, bi Boys, über 40 jährige Boys, Doms, Dauerficker sind bei mir raus.

Du kannst deinen Filter auf Nickname ausrichten? Klasse dann teste ich mal ob ich durchkomme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Checked:

Namen sind Schall und Rauch ...

Sehe ich nicht so, wählt man ja selbst; besonders hier doch recht wichtig auf/in diesem Kontakt-Portal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 87erRose:

Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.

Da hat´s gefiltert ohne jede Einstellung....möglicherweise sieht das aber auch einjeder ganz anders und nennt sich aus irgendwelchen Gründen so, wie er sich nennt.

Wenn die "Nette_Annette_mitder_zuckenden_Rosette" (hoffentlich ist der frei erfunden) im Profil Analsex ablehnt......dann hab ich da wohl was falsch interpretiert...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Würde Dich wirklich ein Name wie z. B. 'AO-GB-Ehebitch-sucht-24/6' etc. nicht von Kontaktaufnahme abhalten? :confused:

Spätestens beim Schreiben 🤨 wenn ich den Knoten nicht mehr aus den Fingern bekomme🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht jede Zahl bedeutet das Alter.

Joa so ist das! Bei mir denken auch viele, die 67 in meinem Nick steht für mein Geburtsjahr. Da die 101 eine musikalische Bedeutung hat, aber im Zusammenhang mit Dave schon vergeben war, habe ich einfach das Datum der Registrierung 6.7. hinzugefügt. Also Dave10167… 😉🤷

Geschrieben

Es gibt Nick Namen, die mich davon abhalten, mit der Person Kontakt aufzunehmen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sehe ich nicht so, wählt man ja selbst; besonders hier doch recht wichtig auf/in diesem Kontakt-Portal

Sag mal hast du aus Prinzip immer die gegenteilige Meinung zu meinen Aussagen ;-)

Geschrieben
Mein Name wurde mir beim anmelden vorgeschlagen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Habe immer noch meinen automatisch bei der Anmeldung zugeteilten Namen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cham276:

Mein Name wurde mir beim anmelden vorgeschlagen 🤣🤣🤣

Machst du immer das was man dir vorschlägt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 87erRose:

Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.
Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Ich bin vöiig bei Dir.

Allerdings habe ich den Eindruck, das etliche Männer von den (teilweise) ordinären Namen der Frauen eher angezogen werden wie die Motten vom Licht, weil Sie vielleicht der Meinung sind, dort leichter einen wegstecken zu können.

Während Frauen von der gruseligen Namen eher abgeschreckt werden.

Ein natürlicher Filter eben.

Sind natürlich als Mutmaßungen von mir zu verstehen.

Man sieht es ja teilweise an Kommentaren der Männer. Erwartungsgemäß sehen etliche dss ganzzzz anders.

Geschrieben
Bei manchen Namen sind Frauen sofort raus egal wie nett sie vermeintlichen sein können mir ist auch egal wer hinter diesen Profil steht...mit diesen Leuten möchte ich einfach nicht näheren Kontakt da es nicht passt.

Ja ich mache mir da also gedanken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen63:

Hast du dir jemals Musik von den Toten Hosen angehört? 😁

Klar, warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Checked:

Namen sind Schall und Rauch und können ja auch geändert werden. Deiner sieht nett aus. Namen sind aber auch nur so ein oberflächliches Ding. Manch einer läuft online auf allen Portalen mit dem gleichen Rum, da sollte der schon exklusiv sein, darf ja keine Dopplung geben. Aber bitte mache an sowas keine Chance fest. Lerne den gegenüber kennen. Auch mal aus der Perspektive betrachten, wäre es nicht der Name gewesen hättest du das ein oder andere Profil auch nicht besucht.

Du darfst das gern so sehen.

Ich sehe das halt anders...und ich darf dann auch aufgrund des Namens entscheiden, ob ich einen Menschen näher kennenlernen möchte. Jeder legt die Parameter für ein potentielles Interesse für sich selbst fest. Name, Größe, Vorlieben etc. können da dann zum Ausschluss führen. Die Ausgeschlossenen dürfen widerrum diese Kriterien doof finden....aber warum auch immer kein Interesse entsteht/vorhanden ist, das ist einfach mal hinzunehmen.

Ich kann auch ganz wunderbar damit leben, wenn ich aufgrund meiner Maße abgelehnt werde, und versuche nicht die entsprechenden Herren mit meinen inneren Werten zu überzeugen. Meinen Namen hab ich mit Bedacht gewählt, aber wem der zu "was auch immer" ist....dessen Leben, dessen Entscheidung...kein Problem für mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 87erRose:

Mir fällt immer wieder auf das sich viele der hier angemeldeten Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. Lustig wirds dann wenn der Name völlig am Inhalt des dazugehörigen Profil entgleist.
Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭

Ich finde das gut, wenn die entsprechenden Personen sich selbst aussortieren.

Manche sind halt einfach gestrickt.

Geschrieben
Natürlich gibt es User, die ich direkt anhand des Namens aussortiere.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du kannst deinen Filter auf Nickname ausrichten? Klasse dann teste ich mal ob ich durchkomme.

Nein das kann ich nicht.

Geschrieben

Gedanken habe ich mir bisher noch über keinen Profilnamen gemacht. Werde ich auch nicht, aber den Kopf geschüttelt über einige Namen schon 

Geschrieben
Sowie sich hier im Forum alle aussortieren, die im Anonym Modus antworten, sortieren sich einige durch ihren Profilnamen aus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Wie heißt es so schön: "Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck".

So ist es, zumindest in 99,9 %!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielmengen-Mehrfachspr...
XXL, Jegliche Titulierung mit CM Angabe und Vorsilbe Super....NEIN DANKE
  • Neu erstellen...