Jump to content

Profilname für die Tonne?

87****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber schuld würd ich sagen, wenn sie sich damit Chancen verbauen.
Gedanken mach ich mir darüber keine, aber manchmal schüttelts mich richtig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb berlin860153:

Habe immer noch meinen automatisch bei der Anmeldung zugeteilten Namen 🤷🏻‍♂️

Kannste einmal jährlich ändern...so selbst gestalten, .z.B. berlin860154 oder so...bissken mehr Pep da rein!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann sich hier nennen wie er möchte. Alle zumindest volljährig. So wie ich dann auch entscheiden kann ob mir der eventuelle Kontakt zusagt. 

Aber Gedanken warum sich jemand so nennt mache ich mir nicht. Wozu auch. Freiwillig gewählt der Nick.

Im Forum finde ich immer wieder Nicks wo ich die Kommentare weiter scrolle und mich das Profil null reizen würde. Jeder schießt sich ins Aus oder es gibt ein (Eigen)Tor.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
😂😂😂😂mich interessieren nur die Bilder ob sie mir gefällt der Rest was da steht interessiert mich nicht wirklich
Geschrieben

Bei gewissen Namen fragen wir uns auch, was ist da wohl der Person/en bei erstellen des Nick durch den Kopf gegangen und haben dann kein Interesse. Das gilt für Männer, Frauen und Paare gleichermaßen.

Geschrieben
Die Frage stell ich mir auch des öfteren... Wenn da schon steht "Fickschlampe" oder "geileOlle" ist bei mir sofort der Ofen aus. Wo sind wir denn hier?
Geschrieben
Liebe Grüsse der AO Edeltraut und AO Chantal.🥳
Geschrieben
Manche Profilnamen sind schon seltsam...
DerFi@ker ,Fisten66 ,der_spritzer ,der geile Stecher usw. machen da bestimmt Lust auf mehr. 🤣
Aber auch wenn man hier im Forum unsympatisch rüberkommt & mit wenig freundlichen Worten um sich schmeisst - sich dann stilvoll oder lustvoll zu nennen ist dann wirklich schon wieder urkomisch.
Geschrieben
Der Nick dient mir als Filter. Ich bevorzuge intelligente Partnerinnen.
Geschrieben

Merkbefreite Namen haben auch oft merkbefreite Profiltexte und eben solche Kommentare, wenn sie überhaupt welche schreiben. 

Schlichte Gemüter sind halt so. Solche findet man aber auch mit allen möglichen Namen. Darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken, weil ich mit solchen Menschen wahrscheinlich hier eh keinen Kontakt haben werde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 87erRose:

Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?

Über sowas mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Ist mir herzlich Wurscht was die Leute sich hier auf dieser Plattform für Profilnamen ausgedacht haben und ob mein Profilname anderen Leuten gefällt oder nicht ist mir ebenso Wurscht. Kann sich jede(r) nennen wie er/sie will.

vor 3 Stunden, schrieb 87erRose:

[...] Männer und auch Frauen schon mit Ihrem Profilnamen einiges an Chancen verbauen. 

Definiere bitte "Chancen". Chancen worauf? Jemanden hier kennenzulernen und flachzulegen? Das was du als abstoßend, unattraktiv oder chancenverbauend empfindest, kann jemand anderes als interessant oder passend empfinden. So what? Leben und Leben lassen.

Oder wirst du von diesen chancenverbauenden Profilnamen belästigt oder gar genötigt? Falls ja, gibt es die Möglichkeit die User/Userinnen beim Support zu melden. Falls nicht, dann verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht, erweckt höchstens den Verdacht sich elitär über andere erheben zu wollen.

Aber das kann es ja bestimmt nicht sein, wäre hier etwas ganz neues.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***_Moon:

Auf die Herkunft meines aktuellen Nicks sind bisher genau zwei Herren ohne mein Zutun gekommen, beide waren Volltreffer…“Filter“ auch in diese Richtung erfolgreich 👍

Sting hat schon immer schöne Lieder komponiert.

Geschrieben
Mir ist erst vorgestern ein Rehkitz übers Profil gerollt, da wär ich beinah vom Stuhl gefallen vor lachen. Ein Rehkitz ist was junges, schlankes ... aber deeeeer😂
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du darfst das gern so sehen.

Ich sehe das halt anders...und ich darf dann auch aufgrund des Namens entscheiden, ob ich einen Menschen näher kennenlernen möchte. Jeder legt die Parameter für ein potentielles Interesse für sich selbst fest. Name, Größe, Vorlieben etc. können da dann zum Ausschluss führen. Die Ausgeschlossenen dürfen widerrum diese Kriterien doof finden....aber warum auch immer kein Interesse entsteht/vorhanden ist, das ist einfach mal hinzunehmen.

Ich kann auch ganz wunderbar damit leben, wenn ich aufgrund meiner Maße abgelehnt werde, und versuche nicht die entsprechenden Herren mit meinen inneren Werten zu überzeugen. Meinen Namen hab ich mit Bedacht gewählt, aber wem der zu "was auch immer" ist....dessen Leben, dessen Entscheidung...kein Problem für mich.

Völlig OK, hab ich ja auch versucht zu erläutern. Klar Filtern wir alle, jeder nach seinem Wunsch.

Geschrieben
Nun ja bei den Männer Profilen kann ich es nicht beurteilen, da ich keine Männer Profile lese.
Hast du vielleicht mal die Frauen Profile gelesen ?
Sind da auch bestimmt interessant, okay etwas anders aber auch sehr komisch.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Der Profilname spielt für mich auch eine große Rolle. z.B. immer geil geht überhaupt nicht und noch soviele andere
Geschrieben

Komische Nicknamen machen einen aber auch neugierig und verleiten einen schon manchmal um zu schauen wer sich hinter dem Profil verbirgt. Das heißt aber noch lange nicht, dass man an der Person auch Interesse hat.

Geschrieben
Gedanken habe ich mir nur bei meinem eigenen Nick gemacht. Manche sind schon wirklich abtörnend. Aber manchmal, wenn ich meinen besonders wissensdurstigen Tag habe und mich schreibt so jemand an, hake ich schonmal nach, was verdammte Axt ihn nur geritten hat, sich betreffenden Nick zuzulegen und wie hoch die Erfolgsquote ist. Die Antworten können sehr unterhaltsam sein. 🙃
Geschrieben
Sehr viele haben einen komischen Nick und dann nicht mal ein Profilbild drin , aber ich wundere mich hier über nichts mehr.
Geschrieben
...ich habe mir nur "bedingt" Gedanken darüber gemacht. Natürlich "könnte" Frau interpretieren, dass ich es immer nur im "Van" mache....das ich aber "Vans" liebe ... 🤣🤷
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Der Nick dient mir als Filter. Ich bevorzuge intelligente Partnerinnen.

Für Schenkelöffner ist tatsächlich ein hohes Maß an Intelligenz notwendig, da müssen sich die Hirnzellen so richtig spreitzen 😜

Geschrieben

Ursprünglich wollte ich mich '' Tortenamazone '' nennen, leider war der schon vergeben, diejenige suche ich immer noch:clapping:

Ach und letztens hat mich ein Toaster besucht, der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt :joy:

In dem Sinne enthält auch jeder Nickname irgendeine (kommunikative) Botschaft, egal ob bewusst ausgewählt oder nicht...und sei es eine Filter Botschaft...

Geschrieben
... manche Bilder finde ich deutlich schlimmer als Pseudonyme ... Aber alles liegt im Auge des Betrachters ... womit ich ausdrücklich NICHT die Autorin meine!
  • Neu erstellen...