Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Namen sind doch Schall und Rauch... Aber ich wundere mich bei so manchen weiblichen Profilnamen doch sehr...wie vulgär die manchmal klingen...ob die real auch so sind?
Ph**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away: Tortenamazone '' Du bist der Knaller🤣
Fe**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus: ...ob die real auch so sind? Selbstverständlich! 😏
De**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Ja man kann sich mit etwas Fantasie tolle Profilnamen zurecht basteln, dumm nur wenn andere nicht genauso viel Fantasie oder gar ganz andere. Dann kann man damit natürlich auch schnell mal auf die Nase fallen und er einen Lacher als Neugierde erwecken.
ma**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78: Klar, warum? Warum nimmst du dir dann nicht auch bei Profilen wenigstens ein bisschen Zeit, um mal zu sehen und zu lesen, was in einem Profil steckt, anstatt dich gleich vom Nicknamen abschrecken zu lassen. Oder stehst du in deinem Leben ansonsten auch nur auf tote Hose? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Selbstverständlich! 😏 Uii...wie schick......ein neuer Nick? Blasen mit Erfolg? 🤭🤭
Kl**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Weniger ist manchmal mehr. Soll natürlich jeder halten wie er mag. Fördert bei mir oft "natürliche Auslese". Auch wenn das hier Poppen heisst kann man sich ja erst mal als Person vorstellen und nicht seine sexuellen Vorlieben gleich in den Nick packen. Bin da aber vielleicht seltsam. Nicht prüde, aber manche Ausdrücke bzw. Bezeichnung gehören privat. Da passen sie besser.
Wo**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 1 Stunde, schrieb RatterNatter: Ruiniert mit mein Name Chancen? Fand's bloß lustig:D Nee, bei Dir hat das nichts mit dem Nick zu tun....
Wo**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb Soul_Away: Ursprünglich wollte ich mich '' Tortenamazone '' nennen, leider war der schon vergeben.... Schwarzwälderkirschkampf und Käsesahneattacke geht noch.....
Li**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Der Name den sich Manche geben hilft kolossal bei der natürlichen Auswahl. Seinen Namen hier gibt man sich ja selbst und will damit etwas aussagen. (Teil einer virtuellen Visitenkarte). Und ist doch interessant wie Manche sich selbst sehen. Es wird vermutlich immer Jemanden geben der unter Umständen genau dass sucht was der Name verspricht. Und wenn nicht sind da ja sowieso prinzipiell immer die Anderen Schuld.
de**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Sagte 87erRose .......🤣🤣🤣 kannste dir nicht ausdenken.
Se**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 (bearbeitet) 🤔 Ich mag AO im Profilnamen nich' und Tiernamen (z.B. Deckhengst, Stute) finde ich sonderlich. bearbeitet Februar 24, 2023 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 ... Glaubt Ihr das ein Herr FKKMaster keine Schlüpfer trägt? Oder ein Herr DummFicktGut nicht doch in der Lage ist, Tiefgründige Gespräche zu führen? Guckt doch wenigstens mal in die Beschreibung. Ick denke die 20 Sekunden habt Ihr doch auch noch. Und wenn da nix steht, kann man ja auch mal lieb nachfragen! So ein "Ist dein Profilname bei dir Programm?" Ist doch auch schnell geschrieben. Ich finde eher solche Sätze wie "Bock zu ficken?" Einfach nur lächerlich. Da wünsche ich mir doch auch lieber "Liebste Holde Maid, könnten Sie sich vorstellen, mit mir Körperflüssigkeiten auszutauschen und danach eine Fluppe zu ballern" 😅😅😅. Ihr seid doch eh schon hier? Dann nimmt euch doch die Zeit. Und wer nicht warten kann, hat euch auch einfach nicht verdient. Und somit ein tolles und vollstöhendes Wochenende 😁
So**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Schwarzwälderkirschkampf und Käsesahneattacke geht noch..... Natürlich, Windbeutelnymphomane, auch herzig oder, weiß gleich jeder, was ihn erwartet
87**** Geschrieben Februar 24, 2023 Autor Geschrieben Februar 24, 2023 Ich finde eher der Erste Eindruck zählt.
87**** Geschrieben Februar 24, 2023 Autor Geschrieben Februar 24, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb dennis_k6: Sagte 87erRose .......🤣🤣🤣 kannste dir nicht ausdenken. Der ist auch nicht ausgedacht sondern genau für mich gemacht
Mi**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 44 Minuten, schrieb malsehen63: Warum nimmst du dir dann nicht auch bei Profilen wenigstens ein bisschen Zeit, um mal zu sehen und zu lesen, was in einem Profil steckt, anstatt dich gleich vom Nicknamen abschrecken zu lassen. Oder stehst du in deinem Leben ansonsten auch nur auf tote Hose? 😉 Scherzkeks. Dieser Vergleich hinkt.
Moderator Po**** Geschrieben Februar 24, 2023 Moderator Geschrieben Februar 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb Wikifolio: Hoffentlich ist nicht mod Max zuständig, weil wir sind off topic. Aber Tanzstunde muss sein. Ich muss Dich da enttäuschen! Ihr wisst, dass ihr Off Topic seit und trotzdem....? Ich gehe das mal in Ruhe durch. Pop-MOD-Max - Forenteam
Moderator Po**** Geschrieben Februar 24, 2023 Moderator Geschrieben Februar 24, 2023 Zitieren Die sind mit ihren Wochenendplänen beschäftigt 😁 Zitieren Die mods sind nicht auf zack. Die müssen das freigegeben. Ich mache jetzt mal eine Ansage! Erst postet ihr hier im Thread Off Topic, dass es kracht. Ihr merkt es sogar selbst und es interessiert euch nicht und ihr spammt lustig weiter! Dann sind wir nicht auf Zack. Jemand anderes meint, dass wir unser Wochenende planen. Ich persönlich empfinde das als Frechheit! Denn, wenn wir unser Wochenende verplanen und draußen Party machen, läuft hier nichts mehr! Warum nicht? Weil das Forum dann dicht gemacht werden muss. Ich hoffe, dass es hier jetzt ohne Off Topic weitergeht.Pop-MOD-Max - Forenteam
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Biesdorfer111: Wer schon aufgrund eines Nicknamens Entscheidungen trifft… In manchen Fällen durchaus aussagekräftig, auf welchem Niveau sich die Person hier so bewegt :-) "XXXXXLHengst4U" ist mir z.Bsp. zu dick aufgetragen, es verbirgt sich dahinter wohl auch eher kein feingeistiger Mann, der intellektuellen Austausch vor-/hinterher schätzt...und "Teddybärchen75" erweist sich als so sexy wie ein Plüscheinhorn....Beispiele gibt es genügend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Cameraobscura: In manchen Fällen durchaus aussagekräftig, auf welchem Niveau sich die Person hier so bewegt :-) "XXXXXLHengst4U" ist mir z.Bsp. zu dick aufgetragen, es verbirgt sich dahinter wohl auch eher kein feingeistiger Mann, der intellektuellen Austausch vor-/hinterher schätzt...und "Teddybärchen75" erweist sich als so sexy wie ein Plüscheinhorn....Beispiele gibt es genügend. Ääähhhmmm… ein X zuviel? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max: Ich mache jetzt mal eine Ansage! Erst postet ihr hier im Thread Off Topic, dass es kracht. Ihr merkt es sogar selbst und es interessiert euch nicht und ihr spammt lustig weiter! Dann sind wir nicht auf Zack. Jemand anderes meint, dass wir unser Wochenende planen. Ich persönlich empfinde das als Frechheit! Denn, wenn wir unser Wochenende verplanen und draußen Party machen, läuft hier nichts mehr! Warum nicht? Weil das Forum dann dicht gemacht werden muss. Ich hoffe, dass es hier jetzt ohne Off Topic weitergeht.Pop-MOD-Max - Forenteam Härter durchgreifen, Anonymität abschaffen etc. Ansonsten lasst an euch abperlen was manche über euch denken ✌️ eh meist die,die nur Stunk machen! Zum Thema an sich,ob nun Nicks irgendwelche Chancen verbauen sei dahin gestellt. Vermutlich dann eher bei denen die nicht über den Tellerrand schauen können 🤔 quasi ähnlich derer die auf irgendwelche optische Dinge achten,statt auf den Menschen an sich. Persönlich nehmen ich Nicknamen nicht wirklich ernst. Gibt wichtigere Dinge zum drauf achten 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Ääähhhmmm… ein X zuviel? 😁 Ich würde mehr als ein X abziehen, wenn wir realistisch bleiben wollen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Cameraobscura: Ich würde mehr als ein X abziehen, wenn wir realistisch bleiben wollen :-) Dann bleibt kaum noch was übrig 🥺🤷♂️
Ni**** Geschrieben Februar 24, 2023 Geschrieben Februar 24, 2023 vor 8 Stunden, schrieb 87erRose: Macht ihr euch über sowas überhaupt Gedanken oder bin ich da alleine?🧐😌🤭 Profilname mit dem Profilinhalt abgleichen mache ich nicht . Es gibt natürlich sehr " aussagekräftige " Profilnamen , wobei Die jetzt nicht unbedingt nur durch explizit sexuellen Aussagekräftig sein müssen . Gibt ja auch massig Prinzessinnen , Blumen , Hexen oder Ähnliches . Von den ganzen Doms fang ich erst gar nicht an . vor 7 Stunden, schrieb EhehurefürEuch: mir aber egal ... ich steh dazu 🙃 Ich finds gut . vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke: wenn sich jemand an meinem Nick stört Mich provoziert Der eher , bzw. meine Neugier ob Da was dran ist .
Empfohlener Beitrag