Ich find den Mann toll, der sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, ob nu trainiert, Bäuchlein oder sogar noch mehr Speck über den Bauchmuskeln. Ich bin nicht figürlich festgelegt.
Ich sehe bei dir keinen 'ein bisschen Bauch'. Eher einen weichen untrainierten Bauch. Da wölbt sich doch nichts nach außen? Oder seh ich schlecht?
Es gibt das, was ich mag und es gibt Menschen, mit denen ich mich wohl fühle. Zweiteres ist wichtiger.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:
sportliche Frauen suchen eher sportliche Männer----unsportliche Frauen eher unsportliche Männer..also auch mit Plautze...dann braucht Frau keine Komplexe bekommen...logisch oder
Nein, total unlogisch für mich.
Einen schlanken sportlichen Mann kann ich mit meiner üppigen Figur viel besser reiten als einen, an dem auch mehr dran ist.
Komplexe habe ich nicht. Wer mich angezogen sieht und mag, geht wohl eher nicht davon aus, dass ich nackt 20 Kilo weniger habe.
3 mögliche Antworte : Frau steht auf Sixpack,Frau steht auf ein bisschen Bauch und Frau is egal ob Sixpack oder Bauch.
Was nutzt nun dieses Wissen bei der Frau zu der gerade näherer Kontakt gesucht wird?Wenn es schon wichtig is,dann sollte des bei jeder Frau gefragt werde mit der gerade zu tun is und keine Frage sein die hier gestellt wird.
Mal umgekehrt ist es doch bei der Frau auch ganz egal ob diese ein paar Kilo mehr oder weniger an verschiedenen stellen hat und hauptsache die Frau gefällt als ganzes. Es sind doch gerade diese kleinen oder auch größeren unzulänglichkeiten die einen Menschen einzigartig machen.
Ich finde ein Sixpack überhaupt nicht erotisch. Weder anzuschauen noch anzufassen. Für mich muss sich ein Körper warm und weich anfühlen. Eben natürlich, ohne aufgepumpt zu sein. Gern auch mit leichter Brustbehaarung.
Für mich z. B. gern kräftig mit 'Packan' aber nicht wabbelig.
vor 14 Stunden, schrieb Sunny_BD:
... Dann kam es öfter vor und ich war erstmal geschockt.
Wär ich Deine Schwester oder Kollegin, würde ich Dir auch raten, langsam etwas aufzupassen, damit die Brüste und der Bauch nicht noch größer würden; dass aber nur Sixpack 'wichtig' wäre, ist Quatsch!
Bauch ist mir zu Männlich - Bauch habe ich selber.
Trotz deiner Vorliebe für Stereotype hat jeder Mensch einen Bauch, der unterschiedlich ausgeformt sein kann. Genauso wie jeder Mensch ein Hinterteil hat.
Unsere Körpermitte ist zwar kein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan, wirkt aber auf die meisten von uns entweder extrem anziehend – in welcher Form auch immer sich der ...
Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne ...
Empfohlener Beitrag
Ta****
So****
Ich sehe bei dir keinen 'ein bisschen Bauch'. Eher einen weichen untrainierten Bauch. Da wölbt sich doch nichts nach außen? Oder seh ich schlecht?
Es gibt das, was ich mag und es gibt Menschen, mit denen ich mich wohl fühle. Zweiteres ist wichtiger.
Nein, total unlogisch für mich.
Einen schlanken sportlichen Mann kann ich mit meiner üppigen Figur viel besser reiten als einen, an dem auch mehr dran ist.
Komplexe habe ich nicht. Wer mich angezogen sieht und mag, geht wohl eher nicht davon aus, dass ich nackt 20 Kilo weniger habe.
bearbeitet von WalkitaCh****
Gelöschter Benutzer
Ich bin und bleibe so wie ich bin...mit Waschtrommel-Bauch....und das Six-Pack unter dem Arm...Prost....
Man sollte sich nicht verändern nur weil es jemand vorgibt...es sei es ist der Arzt und es ist etwas gesundheitliches...
Jo****
Was nutzt nun dieses Wissen bei der Frau zu der gerade näherer Kontakt gesucht wird?Wenn es schon wichtig is,dann sollte des bei jeder Frau gefragt werde mit der gerade zu tun is und keine Frage sein die hier gestellt wird.
Li****
Ohhh Du Armer.
Saarkater
fu****
Das ist tatsächlich so. Woran machst du fest ob der Mann gefällt?
Ev****
Ich mag Sixpack.. ein bisschen verpackt, damit nichts dran kommt.. lach
Ch****
Hi ja kleiner Bauch ist niedlich
Le****
Av****
Gelöschter Benutzer
Ju****
Di****
Nur Gurkenradler
Fr****
Brauch ich nicht,
mag aber auch keine Plautze
Gibt aber ja auch noch was dazwischen.
Für mich z. B. gern kräftig mit 'Packan' aber nicht wabbelig.
Wär ich Deine Schwester oder Kollegin, würde ich Dir auch raten, langsam etwas aufzupassen, damit die Brüste und der Bauch nicht noch größer würden; dass aber nur Sixpack 'wichtig' wäre, ist Quatsch!
Av****
Aber n Bauch würde dich nicht stören?
Gelöschter Benutzer
Bauch ist mir zu Männlich - Bauch habe ich selber.
Av****
Trotz deiner Vorliebe für Stereotype hat jeder Mensch einen Bauch, der unterschiedlich ausgeformt sein kann. Genauso wie jeder Mensch ein Hinterteil hat.
ba****
1. Wieviel Kilo ist bei Dir ein bißchen Bauch?
2. Jeder Mann hat beides. Also müssen die Frauen beides mögen.
Gelöschter Benutzer
Denk dran 😅😘