Jump to content

Anal, steht ihr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny_BD:

Mich würde aber Interessieren, wie steht ihr Frauen dazu.

Ich finde das völlig in Ordnung wenn du dich anal ficken lässt! :information_desk_person:

Geschrieben
Weder aktiv noch passiv. Ausprobiert und für kacke empfunden.
Geschrieben
Kann Spaß machen, muss es aber nicht. Sobald eben Schmerz ins Spiel kommt ist die Stimmung dahin. Ergo. Empathie und auf den anderen achten. Reizvoll. Definitiv. Ein Muss. Nein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Hey Poppies,

Ich persönlich finde Anal ne wirklich geile Sache.

Vor allen Dingen wenn gut vorbereitet wurde. Allerdings habe ich als Mann natürlich eine andere Sichtweise und auch Gefühlsweise darauf.

Mich würde aber Interessieren, wie steht ihr Frauen dazu.
Analsex Ja oder Nein?

Und warum turnt es euch an oder ab?

Findest du es geil es auszuführen oder wenn du anal genommen wirst ? 

Seltsamerweise finden es viele Männer geil.....allerdings nur wenn sie der ausführende Part sind.

Es kann schön sein, wenn Mann weiß wie es geht. Betonung liegt auf kann und weiß.

Geschrieben
Wir mögen es beide sowohl aktiv wie passiv, nicht mit jedem und immer, aber es macht uns einfach Spaß und auch wir machen da keine Wissenschaft draus...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Bin komplett bei dir!!

Ich kann anal auch nur genießen wenn ich Vertrauen habe.
Zudem kommt noch hinzu dass ich zuerst vaginal befriedigt sein möchte, dann ist anal noch so ein Highlight hinterher 😏☺️
Tamtam darum brauche ich nicht. Es kommt wie's kommt

Hmm!? ...ich überlege gerade.

Nein, diese Reihenfolge mag ich nicht. Anale Stimulation ( ganz ohne Zeitdruck und Ziel im Auge zu haben), Analverkehr, dabei irgendwann schon einen Dildo vaginal, weil die Lust nahezu unerträglich wird. Irgendwann Gummi runter ( weil es in der Partnerschaft war), Dildo raus und vaginal weiter. 

Geschrieben
Tut mir weh,als Mal versucht. Und dann vom Gefühl her,absolut nichts erregendes....rückwärts kacken,halt.
Geschrieben
Anale stimulation, mit Finger oder Zunge ist ab und an mal schön. Aber Analsex hat nicht viel, fühlt sich an wie kacken rückwärts.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Anal mit Bauch oder Sixpack? 🤣

In dem Fall egal man sieht ihn eh nicht in der Po(sition).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb asslover40:

Ich steh mittlerweile drauf und für mich fühlt es sich mega an. Der Anale orgasmus is intensiver . Aber nur mit einem Mann der einfühlsam ist und Erfahrung hat.

Bei einem Hintern wie deinen machts Mann auch so richtig spass

Geschrieben
Ja zu Analsex, weil es einfach Geil ist wenn mein Mann mit der vollen Länge in mir Eindringen kann und ich Ihm vollständig Spühre einfach nur Geil
Geschrieben

Anal ist für mich schon fast muss. Mit einer Frau, die es nicht mag, bzw total ablehnt,  kann ich nix anfangen.

Geschrieben
Absolutes "No Go" - vorbereitungsintensiv, trotzdem mit Einschränkungen verbunden, falsch ausgeführt schmerzhaft und falls nicht schmerzhaft, dann und fühlt sich trotzdem null erregend an sondern vermittelt einfach nur das Gefühl, dass man dringend auf Toilette muss (die Rezeptoren im Darm unterscheiden nicht ob der reizauslösende Gegenstand nun von innen oder außen kommt).
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag es. Hatte schon ein paar mal ein Sandwich und liebe es.
  • Neu erstellen...