Jump to content

Anal, steht ihr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte in meinem Leben mit ein paar Partnerinnen das Vergnügen. Es war die Ausnahme und nicht die Regel. Ich mag es nicht, darum explizit bitten zu müssen. Bei einer Freundin ist durch diese Herangehensweise ein enormer Ballast abgefallen. Und da mir das Wohlbefinden der Dame sehr wichtig ist, behalte ich das auch in Zukunft bei.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlondFox89:

Ich gebe Dir einen kleinen Hinweis:
Die meisten Türklinken sind "schmutziger" als der menschliche Anus...

Ich bohr trotzdem nicht in der Schei*e rum!

Außerdem sind Fäkalbakterien auch nicht harmlos!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Ich bohr trotzdem nicht in der Schei*e rum!

Außerdem sind Fäkalbakterien auch nicht harmlos!

Die 'Schei*e' ist aber im Darm... Der Anus reinigt sich selbst, js... Basic Anatomy

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BlondFox89:

Die 'Schei*e' ist aber im Darm... Der Anus reinigt sich selbst, js... Basic Anatomy

Per Waschanlage mit Heißwachs

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Per Waschanlage mit Heißwachs

Nein, mittels Schleimhaut und Muskelbewegungen, aber im Prinzip ist es tatsächlich das Gleiche.

Geschrieben
Das du auf anal stehst ist ja toll. Es erschließt sich aber nicht, ob du es auch bei dir magst?
Ich finde EINDEUTIG : wer es anderen antun, sollte bitte auch hinten bei sich was wegstecken.
Ich/ Wir mögen es überhaupt nicht. Und mir ist unklar wie Frau oder Mann bei anal kommen kann? Bei Videos von Männer die es anal besorgt bekommen ist mir aufgefallen, die haben nie eine steife Latte. Aber warum? Wenn es angeblich sooo schön ist
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Das du auf anal stehst ist ja toll. Es erschließt sich aber nicht, ob du es auch bei dir magst?
Ich finde EINDEUTIG : wer es anderen antun, sollte bitte auch hinten bei sich was wegstecken.
Ich/ Wir mögen es überhaupt nicht. Und mir ist unklar wie Frau oder Mann bei anal kommen kann? Bei Videos von Männer die es anal besorgt bekommen ist mir aufgefallen, die haben nie eine steife Latte. Aber warum? Wenn es angeblich sooo schön ist

EINDEUTIG???
Antun? Nie Errektion?

Anscheinend keine Ahnung und ungebildet.

Ihr möchtest nicht???
Dann lasst es.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oldfaithful:

EINDEUTIG???
Antun? Nie Errektion?

Anscheinend keine Ahnung und ungebildet.

Ihr möchtest nicht???
Dann lasst es.....

Warum so aggressiv? Du wolltest die Meinung hören und ob ja oder nein.
Und ich weiß immer noch nicht ob du dich auch von 21 cm ficken lässt, wenn es doch angeblich sooo schön ist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Warum so aggressiv? Du wolltest die Meinung hören und ob ja oder nein.
Und ich weiß immer noch nicht ob du dich auch von 21 cm ficken lässt, wenn es doch angeblich sooo schön ist

Auch von 22x6 oder mehr.
Es ist geil!!!

...und homophobe Untertöne ala "schwul = Unfall" machen aggressiv.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Antun? Was ist das denn für eine dumme Aussage? Wenn ich Analverkehr hab, dann ist das etwas, was ich mit Freude und Lust und Genuss erlebe, aber nichts, was man mir antut.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, danke. 

Ich habe es einmal ausprobiert. 

Ich hätte danach drei Tage Probleme mit meinem Schließmuskel, das war absolut schrecklich. 

Stuhlinkontinent zu sein, ist absolut nicht witzig und für mich nicht erstrebenswert. 

Zudem hatte danach noch zwei Tage Schmerzen im Darm und am Anus und das Gefühl, es würde immer noch etwas in meinem Rektum "stecken" was natürlich nicht der Fall war. 

Ich konnte mindestens zwei Tage lang nicht richtig laufen und nur mit starken Schmerzen. 

Nach dieser Erfahrung ist es verständlicher Weise auf meiner No Go Liste gelandet. 

Niemals wieder, ich hatte aber auch während des Analverkehrs nicht einmal dieses geile Gefühl, wie ich es beim Vaginalverkehr habe. 

Keine geile Nässe, keine Stimulation am G-Punkt und Muttermund... Absolut kein Vergleich zum VG😏

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Kann es denn nur schön sein, wenn man eine Latte hat? Ich bin bereits in den Genuß einer Prostatamassage gekommen und ich habe keine Ahnung, ob ich währenddessen eine Latte hatte oder nicht. Dafür war die Lust viel zu intensiv. Müssten nach dem "wer A sagt muss auch B sagen"-Prinzip dann nicht auch Männer von einer einen geblasen haben wollen etwas adäquates in den Mund bekommen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlondFox89:

Hättest du einen Hauch von "Basic Anatomy", dann wüsstest du, das der Kot im Mastdarm ist, auch Rektum genannt, liegt, bevor er über den Anus ausgeschieden wird. 

Wie soll sich bitte der Anus selbst reinigen?? Greift der ohne Hände zum Waschlappen oder wie??? 

Den Anus reinigt man nach dem Toilettengang mit feuchten Toilettenpapier, ansonsten kleben da nämlich gerne kleine Kotreste dran. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Hättest du einen Hauch von "Basic Anatomy", dann wüsstest du, das der Kot im Mastdarm ist, auch Rektum genannt, liegt, bevor er über den Anus ausgeschieden wird. 

Wie soll sich bitte der Anus selbst reinigen?? Greift der ohne Hände zum Waschlappen oder wie??? 

Den Anus reinigt man nach dem Toilettengang mit feuchten Toilettenpapier, ansonsten kleben da nämlich gerne kleine Kotreste dran. 

Ich spreche nicht vom Rektum. Der Anus ist IM Körper HINTER dem Schließmuskel VOR dem Darm.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlondFox89:

Ich spreche nicht vom Rektum. Der Anus ist IM Körper HINTER dem Schließmuskel VOR dem Darm.

Also ich meine genau anders herum. Ist aber auch egal, weil es ja wohl klar ist, dass man sich den Hintern sauber macht.

Geschrieben

AV geht für mich nur mit dem Partner zu dem ich 100% Vertrauen habe und ich mich komplett fallen lassen kann. Quasi erst ins Herz , dann in den Hintern .

Geschrieben

Kommt drauf an,wie geil ich (W) bin. Beim Fremdficken hats einige Male richtig Spaß gemacht.

Geschrieben
Ja, aber nur wenn die Frau entsprechend vorbereitet ist (Verwendung einer analdusche damit alles schön sauber ist - vom Mann wir auch erwartet, und es ist auch selbstverständlich, dass sein bestehst Stück sauber ist).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BlondFox89:

Nein, ist er nicht. Junge, du solltest vielleicht noch etwas Nachhilfe in Sachen "Basic Anatomie " nehmen. 

Einen auf dicke Hose machen und selbst null Ahnung haben 😂😂😂 Und wenn jemand dich korrigiert, weil du Unsinn schreibst, blockierst du diese Person wie ein bockiges Kleinkind. Ganz großes Kino🤏😂😂😂😂😂

Und den eigenen Beitrag liken, mit der nächsten "Falschaussage" ist ziemlich armselig....

Quelle: Wikipedia 

Screenshot_20230226_130156.jpg

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Nur wenn der Mann sauber und gepflegt ist. Und bitte nicht zu wild.
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 08:48, schrieb Sunny_BD:

... Allerdings habe ich als Mann natürlich eine andere Sichtweise und auch Gefühlsweise darauf.

Wieso? Heißt das, DU magst es nicht bei Dir? Soll aber gesund für die Prostata sein :smirk:

Am 25.2.2023 at 08:48, schrieb Sunny_BD:

... Nein

Probiert und für nicht erforderlich befunden. Kann den Ekel nicht so richtig abstellen. Brauch es nicht, will es nicht.

• Neu erstellen...