Jump to content

Anal, steht ihr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 12:19, schrieb Chichibella:

Ein Mann, der nicht auf anal steht ist bei mir direkt raus. Die Spielart ist ein MUSS und wesentlich intensiver als alles andere! Ganz klares JA. Geht nur nicht mit jedem Mann...

Sehr sehr gute Einstellung! Leider findet man solche Frauen nur ganz ganz selten, jedenfalls habe ich leider diese Erfahrung gemacht. Oder ich wohne einfach nur in der falschen Gegend. 

Geschrieben (bearbeitet)

da zum AV viel Vorbereitung gehört mögen das die meisten Schwulen wohl nicht so sehr.

Und ja es ist mir egal ob die Hetero-Weiber meinen "In der Scheiße rühren ist normal", aber wenn's um AV geht legen die meisten Schwulen einfach wert drauf, dass man gespült und gedehnt ist PUNKT

Was mich persönlich angeht: Ich mag es sowohl passiv als auch aktiv nicht. - In der Fantasie mag das vielleicht anders sein, aber die Realität..... nunja...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

da zum AV viel Vorbereitung gehört mögen das die meisten Schwulen wohl nicht so sehr.

Und ja es ist mir egal ob die Hetero-Weiber meinen "In der Scheiße rühren ist normal", aber wenn's um AV geht legen die meisten Schwulen einfach wert drauf, dass man gespült und gedehnt ist PUNKT

Erkennst Du den Widerspruch?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sigourney:

Erkennst Du den Widerspruch?

nee ich erkenne keinen, denn Spülen und Dehnen bedeutet viel Vorbereitung.

Und wenn du richtig liest dann erkennst du, dass ich darauf hindeutete: Jene Schwule, die AV mögen, stehen dann nur drauf wenn's eben gespült ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nussija:

"Jene" Schwulen sind dann die meisten Schwulen?

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

aber wenn's um AV geht legen die meisten Schwulen einfach wert drauf, dass man gespült und gedehnt ist PUNKT

"Jene" oder die meisten?

Einfach übersetzt: Wenn AV den "meisten" Schwulen Deiner Meinung nach zu viel Vorbereitung ist, wie können die "meisten" Schwulen dann Wert darauf legen, dass gespült und gedehnt wird?

Deine Aussage ist widersprüchlich. Genauso wie:

Und ja es ist mir egal ob die Hetero-Weiber meinen "In der Scheiße rühren ist normal"

Wo lag da der Ursprung? In diesem Thread hat keine Frau behauptet, sie würde vor AV nicht spülen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

"Jene" Schwulen sind dann die meisten Schwulen?

"Jene" oder die meisten?

Einfach übersetzt: Wenn AV den "meisten" Schwulen Deiner Meinung nach zu viel Vorbereitung ist, wie können die "meisten" Schwulen dann Wert darauf legen, dass gespült und gedehnt wird?

Deine Aussage ist widersprüchlich. Genauso wie:

Wo lag da der Ursprung? In diesem Thread hat keine Frau behauptet, sie würde vor AV nicht spülen.

1) die meisten Schwulen Kerle mögen keinen AV
2) diejenigen die AV mögen, von denen wollen die meisten das man gespült und gedehnt ist

3) das Thema AV war hier schon oft das Thema und wenn ich dann gesagt hab wie man sich vorbereitet, hieß es vor allem von Hetero-Frauen immer wieder, das man damit leben solle, dass man in der Scheiße rührt und das dieses "Vorbereitungen" übertrieben seien usw. Und schlimmer noch: ein Bi-Kerl hier, der unbedingt Sex mit Schwulen haben will hat mich in ner PN mal übelst angemacht mit dem angeblichen Argument: Es stünden angeblich alle AV, aber keiner will das "normal" haben, nur mit Vorbereitung.

Das hat alles auch seinen Grund warum wir das machen, vor allem Krankheiten und Hygiene usw.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

2) diejenigen die AV mögen, von denen wollen die meisten das man gespült und gedehnt ist

3) das Thema AV war hier schon oft das Thema und wenn ich dann gesagt hab wie man sich vorbereitet, hieß es vor allem von Hetero-Frauen immer wieder, das man damit leben solle, dass man in der Scheiße rührt und das dieses "Vorbereitungen" übertrieben seien usw. Und schlimmer noch: ein Bi-Kerl hier, der unbedingt Sex mit Schwulen haben will hat mich in ner PN mal übelst angemacht mit dem angeblichen Argument: Es stünden angeblich alle AV, aber keiner will das "normal" haben, nur mit Vorbereitung.

Das hat alles auch seinen Grund warum wir das machen, vor allem Krankheiten und Hygiene usw.

Was ist das für eine Aussage?

Dass die meisten Hetero-Frauen es gerne auch "schmutzig" hinnehmen, aber dafür veranlagte Schwule es gerne sauber = gespült hätten?

"Wir" Hetero-Frauen machen es prinzipiell genauso wie "die Schwulen, die es mögen".

Wie wäre der Gedankenansatz?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Was ist das für eine Aussage?

Dass die meisten Hetero-Frauen es gerne auch "schmutzig" hinnehmen, aber dafür veranlagte Schwule es gerne sauber = gespült hätten?

"Wir" Hetero-Frauen machen es prinzipiell genauso wie "die Schwulen, die es mögen".

Also mein Eindruck war hier ein anderer - ich bin andauernd von den Frauen angeschnauzt worden dafür, dass ich eben sagte, dass spülen usw. vor dem AV schon wichtig ist und man evtl. auch am Tag vorher wenig isst usw.

"Das ruiniert doch die komplette Stimmung" usw. hieß es dann. Ich kann ja gern mal schauen ob ich die Topics hier noch rausfinde und dann verlinken, wenn es dann soooo von Bedeutung ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Also mein Eindruck war hier ein anderer - ich bin andauernd von den Frauen angeschnauzt worden dafür, dass ich eben sagte, dass spülen usw. vor dem AV schon wichtig ist und man evtl. auch am Tag vorher wenig isst usw.

"Das ruiniert doch die komplette Stimmung" usw. hieß es dann. Ich kann ja gern mal schauen ob ich die Topics hier noch rausfinde und dann verlinken, wenn es dann soooo von Bedeutung ist.

Musst Du nicht. Für mich wäre es jedenfalls nicht von weiterer Bedeutung.

Ich fand' halt Deine Argumentation nicht schlüssig. 

Daher meine Antworten. 

Sind wir jetzt gut?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Sind wir jetzt gut?

Ich wüsste nicht wo wir vorher mal "schlecht" waren. ô.o

Eig. bin ich nicht der Typ der alles 3 mal erklären muss.... aber naja... *hältsichmitjedemArgumentgegenFrauenzurück*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Ich wüsste nicht wo wir vorher mal "schlecht" waren. ô.o

Eig. bin ich nicht der Typ der alles 3 mal erklären muss.... aber naja... *hältsichmitjedemArgumentgegenFrauenzurück*

Schachmatt in vier Zügen. Ich mag Männern - schwul oder nicht - auch nicht immer wieder (3 x min.) die Welt erklären müssen. 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Schachmatt in vier Zügen. Ich mag Männern - schwul oder nicht - auch nicht immer wieder (3 x min.) die Welt erklären müssen. 😊

naja erklärt hast du gar nichts, nur deine Sichtweise dargestellt. Die Mehrheit der Frauen hier hat es aber anders dargestellt.

Geschrieben

Habe mal gelesen das 20% der Frauen auf passiven AV stehen. Wenn Du aktiven AV meinst, stehen da glaube ich weniger Frauen drauf, weiß es aber nicht. 

Passiven AV schließe ich für mich aus und aktiven AV habe ich schon ab und an gemacht, doch brauche ich es nicht, finde GV und OV geiler. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

naja erklärt hast du gar nichts, nur deine Sichtweise dargestellt. Die Mehrheit der Frauen hier hat es aber anders dargestellt.

Lass mal los...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nussija:

Das grundsätzlich zugrundeliegende Problem hier dürfte die "Verallgemeinerung" der persönlichen Meinung sein. 

In der Psychologie spricht man von einer"kognitiven Verzerrung ". Das führt häufig  zu einem schwarz/weiß denken. Es dürfte nicht schwer sein, hierfür eine ganze Menge Beispiele aus dem Bereich der gesellschaftlichen Themen zu finden. Gibt ja gefühlt nur noch Gut oder Böse.

Anyway.... Wenn Du es Scheiße findest, sag es. Ist dein gutes Recht. Wenn Du Bekannte hast, die es ähnlich sehen. Sag auch das. 

Aber versuche es zu vermeiden, daraus auf die Allgemeinheit, bzw eine Majorität, zu schließen. Zumindest so lange Du dies nicht belegen kannst.

Gern geschehen,

Gentle_usw_usf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GentleDomCologne:

Zumindest so lange Du dies nicht belegen kannst.

Ein Problem der Menschen da draußen: Sie glauben man könne alles über eine Studie nachweisen. Dabei sind sie die ersten die 1) nie an einer Studie über besagtes Thema teilnehmen würden, 2) durch die Standardisierung der Fragen am Ende verwirrt wären und 3) auch nicht unbedingt wahrheitsgemäße Angaben machen würden.

Triviale Alltagssachen lassen sich nicht über Studien "belegen". Das Wissen hierüber entsteht aus jahrelanger Erfahrung und Kontakt - in meinem Fall mit mehreren tausend Schwulen Kerlen und der ganzen Community. 

Und da eine "Studie" auch schon mit 2000 Teilnehmern als "repräsentativ" gilt, kann man mir hier nix ankreiden.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Dabei sind sie die ersten die 1) nie an einer Studie über besagtes Thema teilnehmen würden, 2) durch die Standardisierung der Fragen am Ende verwirrt wären und 3) auch nicht unbedingt wahrheitsgemäße Angaben machen würden.

Da... Schon wieder.

Das Verallgemeinern von Aussagen scheint bei Dir eher Gewohnheit, denn Ausnahme zu sein! 

Oder hast Du auch tausende von Kontakten "da draußen", die Deine steile These untermauern würden!?

Es geht mir hier grundsätzlich nicht um den Inhalt Deiner Aussagen, Deiner Meinung.

Ich kritisiere ausschließlich die Verzerrung, die Du durch Deine Ausdrucksweise erzeugst. 

Nicht mehr.

Nicht weniger.

PS: Verallgemeinerung, Verzerrung und Tilgung sind beliebte Stilmittel von Demagogen. Auf die stehe ich auch grundsätzlich eher weniger.

bearbeitet von GentleDomCologne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentleDomCologne:

PS: Verallgemeinerung, Verzerrung und Tilgung sind beliebte Stilmittel von Demagogen. Auf die stehe ich auch grundsätzlich eher weniger.

Nun bin ich aber alles andere als ein "Demagoge" sondern einer der für Schwulenrechte und Aufklärung kämpft - und vor allem von Richtigstellung, damit Klischees (welche in den Medien immer gezeigt werden) abgebaut werden und die Homophobie auch.

Geschrieben

Bitte bloß keine "rein-raus-Nummer". Dann kann man besser drarauf verzichten.

Analsex (auch rimming) ist sehr intim. Mit dem richtigen Partner / der richtigen Partnerin ist es dann umso schöner. Wichtig ist aber ein ausgiebiges Vorspiel und dass beide Lust darauf haben 🙂

Geschrieben

Nun bin ich aber alles andere als ein "Demagoge" sondern einer der für Schwulenrechte und Aufklärung kämpft - und vor allem von Richtigstellung, damit Klischees (welche in den Medien immer gezeigt werden) abgebaut werden und die Homophobie auch.

Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen! 

Geschrieben

Ich steh total drauf (aktiv). Hat einfach irgendwie etwas Verruchtes/ Verbotenes - ich denke das macht zumindest stark den Reiz aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Al_x84:

Bitte bloß keine "rein-raus-Nummer". Dann kann man besser drarauf verzichten.

Analsex (auch rimming) ist sehr intim. Mit dem richtigen Partner / der richtigen Partnerin ist es dann umso schöner. Wichtig ist aber ein ausgiebiges Vorspiel und dass beide Lust darauf haben 🙂

Leider scheinen immer mehr Kerle, vor allem Bisexuelle, das Erstere zu wünschen. Und das zeigt mir eig. eher, dass diese Leute NULL Ahnung von Analsex unter Schwulen haben. 

Ich hab ja bereits erwähnt, dass offenbar AV unter Heten weit "unkomplizierter" stattfindet als bei den meisten Schwulen, die AV überhaupt praktizieren. Von mir aus können sich die Heten auch gerne sonst was für Krankheiten wegholen, aber wenn man es eig. vermeiden kann dann tut man es ja auch. Kerle haben nunmal nur 2 Öffnungen und es gibt auch einen Grund warum eig. eher Blowjobs bevorzugt werden.

Ich muss auch zugeben, dass ich sexuelle Kontakte jedweder Art mit nem Kerl auch nur (noch) mache wenn ich ihn gern habe, das alles passt usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bonvivant79:

Ich steh total drauf (aktiv). Hat einfach irgendwie etwas Verruchtes/ Verbotenes - ich denke das macht zumindest stark den Reiz aus.

Ich steh auch drauf. Es fühlt sich sehr gut an und auch anders als Vaginal-Sex. Ich denke die Exklusivität macht den großen Reiz aus.

Was ich auch daran sehe das seit ich das so oft haben kann wie ich will, es nicht mehr den selben Reiz hat wie früher.

Aber ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist denn ich habe früher von einigen Frauen gehört das sie keinen Analsex möchten.

Noch nie habe ich es erlebt das eine Frau meinte: Ich will nur Analsex, aber Vaginalsex darfst du keinen mit mir haben. Exklusivität.

• Neu erstellen...