Jump to content

Anal, steht ihr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rede lieber darüber als dass ich das gerne in Echt hätte :-)

Da geht es mir so wie den meisten hier.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milchbrust:

Anal Sex 🥰, definitiv ja aber nur gespühlt

letzteres ist total wichtig :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber nur mit den richtigen Maßen des Mannes. Nicht zu groß.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Analsex hat für mich eine Sonderstellung. Dafür kommen nur für mich nur sehr wenige Frauen in Frage.

Also ich habe erst einmal mit meiner damaligen FReundin Analsex gehabt. Und das war auch der einzige Arsch, den ich bisher lecken wollte.  Ich liebte sie...deswegen.

DAS DING IST: DAMALS WAR ICH NOCH NICHT IN DER LAGE; DIE BESONDERHEIT WÄHRENDDESSEN ÜBERHAUPT WAHRZUNEHMEN:

ES WAR EINERSEITS EINE SCHÖNE ERFAHRUNG: JEDOCH FÜHLTE ICH NICHTS BESONDERES DABEI:  UND ICH MEINE NICHT; WAS ICH IN MEINEM SCHWANZ FÜHLTE:

Heute wäre das eine völlig andere Nummer. Ich habe mich sexuell sehr viel weiter entwickelt. Wenn ich es jetzt machen wollen würde. Dann müsste das wieder eine besondere Dame sein.

Sie müsste auf jeden Fall sehr attraktiv für mich sein. Und im Idealfall stehe ich ihr noch nah.

Ich möchte das natürlich GANZ UNBEDINGT noch erleben dürfen.

Und dann wäre es für mich dieses mal Mega intensiv. Ich würde wahrscheinlich einen Zustand der höchsten Erregung erreichen. Und ich meine nicht nur GEIL INTENSIV sondern da passiert viel in meinem Kopf.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht beschreiben.  Woher diees Gefühl kommt.  

Vieleicht mögen andere denken...Ja dann wird die Alte halt in den Arsch gefickt. Ist okay.

Aber ich bin eher ein Typ mit Gefühl. Und so bin ich halt. Und ich bin stolz drauf.

LG

Geschrieben

Gerne mag ich es anal. Bei Frau  wie bei Männern gegenseitig

Geschrieben
Ich mag anal , bin bei jüngeren gerne der aktive bei älteren lasse ich mich ficken ist schon ein geiles Gefühl
Geschrieben

Selbstverständlich, es gibt doch nichts schöneres als in den Arsch gefickt zu werden 

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:15, schrieb BlondFox89:

Die 'Schei*e' ist aber im Darm... Der Anus reinigt sich selbst, js... Basic Anatomy

Wenn du den Finger rein steckst und dann daran riechst wird er mit Sicherheit nicht nach Vanille riechen :smiley:

Geschrieben

Analsex ist super wenn sich jemand mühe gibt. 

Geiles intensives Gefühl 

Geschrieben
Wenn ich gespült bin lasse ich mich gerne Anal ficken, es ist für mich ein geiles Gefühl. Natürlich auch in verschiedenen Stellungen.
Geschrieben

Ich mag es und meine Ex hatte einen soooo schönen Knackarsch und mochte es. A bissl vermisse ich Sie ja doch. :D

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 14:22, schrieb Peachi32:

Am besten man bespricht das einen Tag vorher dass man anal ficken will.Dann kann die Frau schon mal den ganzen Tag über einen dicken Plug im Arsch tragen um sich vorzudehnen

vor 23 Stunden, schrieb Mmmmmmh78:

Finde ich richtig geil von hinten

Jaaa, das ist das eine..., das andere ist, dann wird der Kanal leer..., hat meine TV FABRITZIA immer so gemacht.., herrlich...

vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

Jaaa, das ist das eine..., das andere ist, dann wird der Kanal leer..., hat meine TV FABRITZIA immer so gemacht.., herrlich...

Wow, nun habe ich meine "FLEIßArbeit ferti gebracht.., war mir aber wichtig..., Du bist die perfekte FICKPARTNERIN...

Kiss Ernst

Geschrieben
Ich will jetzt einen geilen Arsch von einer Dame lecken. Aber sie muss damit klar kommen, dass ich dann wirklich zum Tier werde. Ich wundere mich sogar selber über die Geilheit, die ich dabei verspüre.
Das ist noch nicht lange so bei mir. Aber ich mag das an mir. Und die Dame hat dadurch natürlich auch einen Gewinn gemacht und bekommt das durch mich zu spüren.
Zeigt mir eure Ärsche und dann nehmt euch in acht!😉
@alle heißen Frauenknackärsche🔥

Geschrieben

Analsex kann sehr schön sein, wenns mit dem richtigen Partner praktiziert wird

Geschrieben
Noch nicht ausprobiert steht aber ganz oben auf meiner Liste
  • Neu erstellen...