Jump to content

Anal, steht ihr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und Grüße euch mal aus kamp-lintfort guten Morgen hey was soll ich sagen viele Frauen die zum öfter Private Treffen zu mir kommen möchten auf mein Bett Knien von hinten geil Doggy machen Anal oder auch beide geilen Löcher am Donnerstag Kamm eine Frau 32 Jahre nur für so was einfach nur super Hammer geil mache nur das was Sie auch nur gerne möchte alles kein Problem für mich und haben beide unseren geilen Spaß.

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦G NRW002 Heiko aus Kamp-lintfort 💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Sehr polarisierendes Thema, und da sind meistens wir Männer schuld…leider viel zu oft wird ohne Vorbereitung, ohne Gleitmittel, ohne jede Zärtlichkeit einfach nur versucht, den Schwanz im den Arsch zu schieben…das dann das Interesse vorbei ist, bevor es überhaupt schön werden kann, ist kein Wunder 

Der Anus und die Region drum herum ist so sensibel, verwöhnt sie doch erstmal ohne gleich „Arschficken“ zu wollen

Ich liebe Analsex, aktiv und passiv, aber vor allem zärtlich 

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 19:05, schrieb Doc0873:

Sehr polarisierendes Thema, und da sind meistens wir Männer schuld…leider viel zu oft wird ohne Vorbereitung, ohne Gleitmittel, ohne jede Zärtlichkeit einfach nur versucht, den Schwanz im den Arsch zu schieben…das dann das Interesse vorbei ist, bevor es überhaupt schön werden kann, ist kein Wunder 

Der Anus und die Region drum herum ist so sensibel, verwöhnt sie doch erstmal ohne gleich „Arschficken“ zu wollen

Ich liebe Analsex, aktiv und passiv, aber vor allem zärtlich 

Die Schuldzuweisung sehe ich nicht so definitiv. Die meisten Frauen die keinen Analsex wollen, wollen das aus Prinzip nicht. Weil sie zB. der Meinung sind, dass das Loch nur ein Ausgang und kein Eingang ist. Nicht weil sie schlechte Erfahrungen hätten, oder Ihnen Freundinnen von schlechten Erfahrungen berichtet hätten.

Aber was schon stimmt ist das Vorbereitung wichtig ist, eben weil der Anus eigentlich nicht dafür entstanden ist. Es gibt keine natürliche Lubrikation und ohne wird es sehr wahrscheinlich weh tun.

Ich stehe auch auf Analsex, aber wir haben normalerweise keinen "puren Analsex". Zumindest stimuliere ich die Pussy mit meinen Fingern. Gerne hat sie auch eine Vibrator-Plug in der Pussy während ich sie in den Po ficke (ist auch interessant das vibrieren durchzuspüren),  damit bleiben meine Hände frei sie anderswo zu berühren.

Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Frauen grundsätzlich keinen Analsex, aber manche die auf den Geschmack kommen, können oft nicht mehr genug davon kriegen. Wobei dann oft die gleichzeitige Stimulation von Muschi und Anal-Muschi gewünscht ist. Selbst wenn ich mit meiner Gattin Vaginalverkehr habe will sie oft Ihren Vibrator-Anal-Plug dabei haben. Diese Doppelstimulation macht sie richtig heiß und auch hier wieder, es fühlt es auch für den Mann geil an wenn man etwas von der Vibration durchspürt und selbstverständlich auch die Erregung der Frau zu sehen.

• Neu erstellen...