Jump to content

Gibt es hier noch Männer, die ernsthaft an einem intensiven Kennenlernen interessiert sind?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 10:36, schrieb pedromarquez:

Ihr Frauen solltet nicht so wählerisch sein es gibt hier viele nette Männer die suchen, aber aussortiert werden. 

• wir sollen also  jeden nehmen,  der schreibt:"ich bin nett"??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich ! 😎 reicht doch. Es spart allen die Zeit, es selbst herauszufinden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich selbst finde ein intensives kennenlernen großartig und wahrscheinlich gerade weil ich auch schon ein ONs ohne langes kennenlernen hatte, welches ich so nicht wiederholen wollen würde. Echte Emotionen, Gefühle, Zuneigung, Das Gefühl begehrt zu werden, eine intensive Vertrauensebene brauchen wohl Zeit sich zu entwickeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenDo87:

Ich selbst finde ein intensives kennenlernen großartig und wahrscheinlich gerade weil ich auch schon ein ONs ohne langes kennenlernen hatte, welches ich so nicht wiederholen wollen würde. Echte Emotionen, Gefühle, Zuneigung, Das Gefühl begehrt zu werden, eine intensive Vertrauensebene brauchen wohl Zeit sich zu entwickeln

Romantiker ? Hier bei poppen.de ? Ich bin.. SCHOCKIERT !!!

😁

Als alter swinger muss ich bei dem Thema dauernd breit schmunzeln  😏 

Geschrieben
Sonntag um 10:44, schrieb :

Ich meinte damit auch kein "endlos-tot-prüfen", sondern generell erst einmal ein Kennenlernen. Viele der Männer hier nennen mir schon in der ersten Nachricht ihre Phantasien und/oder öffnen ohne ein weiteres Wort ihre Geheime Galerie. Ich möchte aber gern erst einmal wissen mit wem ich es zu tun habe. Dass man manchmal seinen Kaffee noch nicht mal mehr austrinken mag, kann ich nachvollziehen 😊. Ein einfaches Kennenlernen, einfach und unbeschwert, ohne sexuellen Hintergedanken und dann sieht man doch schon, ob man sich nochmal treffen möchte oder eben nicht oder ob vielleicht beim nächsten Mal mehr geht. Ich vermisse halt dieses unbeschwerte, dieses die ganze Nacht quatschen, lachen, einfach sehen was passiert... Wenn es passt, ergibt sich doch der erste Kuss und/oder auch mehr von ganz allein.

Du Sprichst mir aus der Seele, genau das wünsche ich mir auch 🤗

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 11:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich meinte damit auch kein "endlos-tot-prüfen", sondern generell erst einmal ein Kennenlernen. Viele der Männer hier nennen mir schon in der ersten Nachricht ihre Phantasien und/oder öffnen ohne ein weiteres Wort ihre Geheime Galerie. Ich möchte aber gern erst einmal wissen mit wem ich es zu tun habe. Dass man manchmal seinen Kaffee noch nicht mal mehr austrinken mag, kann ich nachvollziehen 😊. Ein einfaches Kennenlernen, einfach und unbeschwert, ohne sexuellen Hintergedanken und dann sieht man doch schon, ob man sich nochmal treffen möchte oder eben nicht oder ob vielleicht beim nächsten Mal mehr geht. Ich vermisse halt dieses unbeschwerte, dieses die ganze Nacht quatschen, lachen, einfach sehen was passiert... Wenn es passt, ergibt sich doch der erste Kuss und/oder auch mehr von ganz allein.

Ist das nicht der normale Weg Menschen kennen zulernen ? Und wenn das gewisse etwas passt ... sieht man weiter ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ist das nicht der normale Weg Menschen kennen zulernen ? Und wenn das gewisse etwas passt ... sieht man weiter ....

So sehe ich es auch, doch anscheinend nicht Alle. Denke da sind einige mehr in ihrem eigenen Kopfkino und/oder verwechseln poppen mit einem Puff, als das sie sich im Klaren darüber sind, da ist ein Mensch auf der anderen Seite, der ja erstmal Interesse haben sollte, sich  mit einem auszutauschen.
„Habe ein Schwanz wie Fury und kann lecken wie Lessie“, damit macht man sich wohl bei den Wenigsten interessant. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Stimmt! Wie läuft denn die Frauenversteher-Nummer bisher für dich? Hattest du damit Erfolg oder eher weniger?
Geschrieben
Montag um 18:32, schrieb Spreeathenerin:

Es ist ein schmaler Grat zwischen "nicht trauen" und "nicht wollen" ... die meisten Frauen, die ich kenne, wollen nicht ...

Ich frage mich sowieso, wie das "unkompliziert" funktionieren soll, bei einem der kompliziertesten Lebewesen in Gottes bunten Tierreich?

Na so mit… Augen 👀 zu und durch 😁😉

Geschrieben
Tja das ist nicht einfach hier auch sl paar damals ging es nur ums ficken ja such das fanden wir toll einfach nur tum Vögeln idt such nicht schlecht haben wir gerne gemacht aber das ist jetzt slles vorbei
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2023 at 10:40, schrieb HansDampf77:

So sehe ich es auch, doch anscheinend nicht Alle. Denke da sind einige mehr in ihrem eigenen Kopfkino und/oder verwechseln poppen mit einem Puff, als das sie sich im Klaren darüber sind, da ist ein Mensch auf der anderen Seite, der ja erstmal Interesse haben sollte, sich  mit einem auszutauschen.
„Habe ein Schwanz wie Fury und kann lecken wie Lessie“, damit macht man sich wohl bei den Wenigsten interessant. 

ich sehe das eben aus der perspektive.. eines swingers. das mag natürlich nicht für jeden etwas sein, klar. aber ich fand es wirklich spannend und unkompliziert, sex mal auf den kleinsten, gemeinsamsten nenner.. runterzubrechen. man sieht sich an, gefällt sich gegenseitig, zerredet nichts, muß eigentlich auch gar nichts über den anderen wissen.. und lebt die spontane anziehung, lässt sich auf ein experiment ein.. und auf die ganz "einfache" lust. das beziehe ich aber primär auf.. clubs.. nicht "private" treffen zuhause. da kenne ich so ein.. übereinander-herfallen. gar nicht. da ist erstmal.. eher.. viel reden angesagt.

mal keine humor/intellekt- und charakter-tests, die für sex auch eigentlich gar nicht "nötig" sind und teils mehr nehmen, als geben. wenn 2 aufeinandertreffen, die "einfach" lust beim anblick des anderen empfinden.. ein bisschen das ***ische rauslassen wollen.. sich fallenlassen können.. kann das ein tolles erlebnis sein.

wenn man "zu sehr" den kopf dazuschaltet, verschenkt man diese möglichkeit. danach.. kann man sich immernoch unterhalten und kennenlernen. dem steht ja nichts entgegen. wenns sexuell nicht so toll war (was ich aber extrem selten erlebt habe), dann lässt man es eben. je nach belieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Beitrag war im falschen Thema gelandet. :scream:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SamyKöln:

Was für eine Diskussion?
Hier geht es nur um ficken und gefickt werden !!! Warum meldet sich sonst einer hier an ? Ist doch keine Partnervermittlung hier !!

was natürlich.. quatsch ist ;)  die seite bietet ja nicht NUR dating an.. sondern viel mehr.. und nach einem partner ausschau halten, kann man.. überall.. und das kann man wohl kaum verbieten. ziemlich eng von dir gedacht :confused:  es gibt ja sogar die option "suche beziehung". das mag dir nun gefallen, oder nicht ;)

Geschrieben

Das mit dem "intensiven Kennenlernen" bezieht sich ja wohl hauptsächlich darauf, dass vor dem sexuellen Kontakt ein langes aufeinander Zugehen, sich annähern stattfinden soll. 

Im normalen Leben lief das wohl meistens auch so, ...bevor das Internet kam. 

Heute, ..und hier stöhnen viele Frauen schon unter der Last der vielen Zuschriften. Da weiß man als Mann doch, dass man zumindest im Schreib-Kontakt niemals der Einzige ist. Deshalb kann man von einem Mann kaum verlangen, dass er sich wochen- oder monatelang auf eine Frau einlässt, die ..obwohl sie sich auf einer Fick-Plattform kennen gelernt haben, zunächst vor den Sex den Alltag und die Romantik setzt. 

Das Gegenteil wäre logisch. Nach kurzem, intensivem Beschnuppern, möglichst schnell heraus finden, ob es sexuell klappt und für beide erfüllend ist. Wenn ja, ..abmelden aus diesen heiligen Hallen. Wenn nein, weiter suchen. 

Geschrieben

Die Oberflächlichkeit ist allerdings nicht nur ein Männerthema. 

Viele Frauen sind fixiert auf auf Oberflächlichkeit und als Mann hat man keine Chance jemanden näher kennenzulernen. 

Es mag am Überangebot liegen, die hier jeder Frau Honig ums Maul schmieren. Es schafft die Illusion, das hier viele Frauen meinen, sie seien Angelina Jolie. Also suchen sie auch nur nach Brad Pitt. 

Da geben sie sich nicht die Mühe näher hinzuschauen 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ERfueller66:

Viele Frauen sind fixiert auf auf Oberflächlichkeit und als Mann hat man keine Chance jemanden näher kennenzulernen. 

Es mag am Überangebot liegen, die hier jeder Frau Honig ums Maul schmieren. Es schafft die Illusion, das hier viele Frauen meinen, sie seien Angelina Jolie. Also suchen sie auch nur nach Brad Pitt. 

Es liegt doch in erster Linie an jedem selbst, Neugier zu erwecken und das Gefühl hervorzurufen, dass die andere Person wirklich etwas Tolles verpassen könnte. In "Vorleistung" sollen komischerweise IMMER die Anderen gehen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ERfueller66:

Es liegt doch in erster Linie an jedem selbst, Neugier zu erwecken und das Gefühl hervorzurufen, dass die andere Person wirklich etwas Tolles verpassen könnte. In "Vorleistung" sollen komischerweise IMMER die Anderen gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ERfueller66:

keine chance, jemanden kennenzulernen, würde ich jetzt nicht sagen, aber.. es ist schon.. echt schwer. das überangebot ist aber auch wirklich viel zu groß.

im schnitt sind frauen, von natur aus, VIEL pingeliger.. als männer. das fängt bei der größe an und hört bei der statur, etc. .. noch lange nicht auf. allein bei der größe von männern sind die meisten frauen schon in einem.. dermaßen.. kleinen korridor unterwegs.. da muß man als mann schon fast hysterisch lachen ;)  und dann sollen noch alle möglichen dinge, wie humor, intellekt, sozialkompetenz, etc.  auch noch passen PLUS.. die.. eh schon sehr seltene.. körperliche anziehungs-kraft muß da sein. kürzen wir es ab : total.. verwöhnt.. durchs internet und inflationäre lobhuddelei ;)

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 11:03, schrieb DickeElfeBln:

Siehst du. Das ist es.

Natürlich nicht.  Aber schau aufs Thema. 

Es geht darum sich die Mühe zu machen jemanden kennenzulernen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ERfueller66:

Es geht darum sich die Mühe zu machen jemanden kennenzulernen.

Wenn mir im Freizeit- / Privatbereich irgendetwas Mühe macht, dann lasse ich das sein.

Für mich muss sich eine Bekanntschaft (egal in welchem Bereich meines Privatlebens) gut und richtig anfühlen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Different1967:

keine chance, jemanden kennenzulernen, würde ich jetzt nicht sagen, aber.. es ist schon.. echt schwer. das überangebot ist aber auch wirklich viel zu groß.

im schnitt sind frauen, von natur aus, VIEL pingeliger.. als männer. das fängt bei der größe an und hört bei der statur, etc. .. noch lange nicht auf. allein bei der größe von männern sind die meisten frauen schon in einem.. dermaßen.. kleinen korridor unterwegs.. da muß man als mann schon fast hysterisch lachen   und dann sollen noch alle möglichen dinge, wie humor, intellekt, sozialkompetenz, etc.  auch noch passen PLUS.. die.. eh schon sehr seltene.. körperliche anziehungs-kraft muß da sein. kürzen wir es ab : total.. verwöhnt.. durchs internet und inflationäre lobhuddelei

Naja, die Pingeligkeit von Männern steigt exponentiell, nachdem sie von einer Dame einen Korb bekommen haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Naja, die Pingeligkeit von Männern steigt exponentiell, nachdem sie von einer Dame einen Korb bekommen haben.

Ich korrigiere Dich ungern - aber hier verwechselst Du Pingeligkeit mit Penetranz

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich korrigiere Dich ungern - aber hier verwechselst Du Pingeligkeit mit Penetranz

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber nach einem Korb ist eine Dame die zuvor noch das Objekt der absoluten Begierde war auf einmal aus vielfachen Gründen auf einmal nicht mehr gut genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Mick79MA:

das denke ich nicht. als.. normaler mann.. wird man.. dauernd.. abgelehnt. daran gewöhnt man(n) sich etwas.. auch wenn es nicht schön ist. frauen, bleibt DAS viel eher.. erspart. sie schreiben i.d.r. eher deutlich weniger an.. und bekommen ergo auch deutlich weniger körbe. kann man nicht vergleichen.

• Neu erstellen...