Jump to content

Gibt es hier noch Männer, die ernsthaft an einem intensiven Kennenlernen interessiert sind?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch gibt es aber hier auf der Seite ist das Niveau nicht gerade auf Elite Höhe eher so Neandertaler 😅😁😁 da gehen die paar netten Männer unter 😌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebesbote0:

Das hier IT poppen nicht parship

Ich suche Frauen für unkomplizierte treffen. Einfach Menschen die gerne Sex haben.  Keine Beziehung! Viele Frauen trauen sich einfach nix 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Es gibt einige Punkte, die mich in der letzten Zeit immer mehr zum Nachdenken anregen und mich auch überlegen lassen, diese Seite hier zu verlassen.

Ich habe auch schon 2 größere Pausen gemacht, bin aber wieder hier gelandet und sehe da auch keinen Nachteil drin. Es schadet doch nicht, auch hier 'präsent' zu sein und sich ab und zu mal aktiver umzuschauen.

Ja, der Großteil ist wohl hier nur - wenn überhaupt (real) - auf dieses 'nur-Sex' aus, damit muss man sich ja nicht groß beschäftigen, erkennt man meist ja schnell. Hier und da begegnen einem ja auch die 'ganz normalen' Leute. Besonders quer durch's Forum auch gut zu erkennen :coffee_happy:

Da ich schon länger nicht mehr so die Party-Maus bin, nur selten ausgehe, sitze ich ganz gern hier am Laptop und nutze das Portal, oft auch einfach für nette Unterhaltungen, die sich auch schon mal ergeben :relaxed:

Geschrieben
Dein Profil kenne ich ich ja nicht aber das was Du hier beschreibst kann ich absolut nachempfinden und finde es auch in der Vorgehensweise richtig.
Gerade das kennenlernen macht doch richtig laune und macht dann auch unter Umständen Lust auf mehr was dann irgentwann die logische Konsequenz daraus ist :-)
Lass Dich nicht von anderen auf Deinem Weg und Deiner Lust beeinflussen und mach genau so weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Es gibt hier tolle tiefgründige Männer. Konzentriere Dich einfach auf die, die Dich ansprechen und blende diejenigen aus, die eher oberflächlich agieren und befasse Dich nur soweit wie nötig mit ihnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igge83:

Ich suche Frauen für unkomplizierte treffen. Einfach Menschen die gerne Sex haben.  Keine Beziehung! Viele Frauen trauen sich einfach nix 

Ich glaube, das siehst du falsch. Die meisten Frauen WOLLEN sich so etwas, was du suchst nicht trauen!

Geschrieben
Ein ganz klares ja von mir und ich spreche/schreibe da nur über mich😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

Zum Thema: Es gibt hier tolle tiefgründige Männer. 

Das ist auch nur deine, persönliche Meinung, die man nicht teilen muss.

Was für dich ein toller Mann ist,  kann für mich der absolute Loser sein.

Geschrieben
Ja, gibt es wenn die gesuchte Frau passt , dann gern eine Beziehung erwünscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Deshalb mein Zusatz, Männer, die Dich ansprechen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun meine Fragen... wir seht ihr das? Ist das intensive Kennenlernen für viele heutzutage zu anstrengend?  Wird Sex von vielen nur noch als eine flüchtige rein-/raus-Nummer betrachtet? 

Manchen ist zeitintensives Kennenlernen zu anstrengend, Manchen nicht.

Manche können ohne Vorgeplänkel und ohne emotionale Verbundenheit gleich lospoppen (wenn die körperliche Anziehungskraft vorhanden ist), Manche nicht.

Ich selber bin wohl auch von der eher "komplizierten" Fraktion....

Angesichts des Namens dieser Seite finde ich es jetzt aber auch nicht so ganz abwegig oder irgendwie verwerflich, dass viele User hier etwas zügiger & direkter Richtung Sex gehen möchten als auf anderen Kennenlern-Portalen.

Deshalb würde ich mich auch hüten jemanden dafür zu verurteilen. 

Leben und leben lassen lautet das Motto.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

Deshalb mein Zusatz, Männer, die Dich ansprechen. 

Wobei wir wieder beim EP wären. Den die TE findet hier offensichtlich keine, oder nur sehr selten, Männer die sie   ganz persönlich ansprechend findet.

Deine Ansprüche sind wahrscheinlich andere, als die Ansprüche der TE und meiner Wenigkeit. 

Und hier wurde ja schon mal erwähnt, dass man oberflächlich ist, wenn man hohe, bzw. überhaupt als Frau Ansprüche hat....und dann auch so "dreist" ist und die im eigenen Profil formuliert.

Geschrieben
Also ich finde, am Ende ist das hier auch nur eine von vielen Dating-Seiten...nur mit einem speziellen Schwerpunkt (keine Naturfreunde, keine Tierfreunde, sondern Leute, denen Sex nicht unwichtig ist)...
Das manche Männer hier das nicht so sehen, liegt wohl an den unterschiedlichen oder falschen Erwartungshaltungen ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wobei wir wieder beim EP wären. Den die TE findet hier offensichtlich keine, oder nur sehr selten, Männer die sie   ganz persönlich ansprechend findet.

Deine Ansprüche sind wahrscheinlich andere, als die Ansprüche der TE und meiner Wenigkeit. 

Und hier wurde ja schon mal erwähnt, dass man oberflächlich ist, wenn man hohe, bzw. überhaupt als Frau Ansprüche hat....und dann auch so "dreist" ist und die im eigenen Profil formuliert.

Dir noch ein entspanntes WE! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das stimmt nicht. 

Ich habe geschrieben, dass es so wirkt. Und ich ergänze das gerne noch: es kann so wirken!

Ein entscheidender Punkt dabei ist der Ton, der über die Formulierung transportiert wird. Und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass manche Frauen und Männer nicht sonderlich talentiert darin sind, sympathisch zu klingen. 🤗

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann musst du genauer lesen. 🙄

Nein, ich fürchte, Du solltest an Deinem Leseverständnis arbeiten, anstatt hier wilde Aussagen  zu tätigen...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum ist Frau denn noch hier wenn es ja sooooo schlimm ist mit den Männern? Konsequenzen ziehen und nicht rumjammern!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass manche Frauen und Männer nicht sonderlich talentiert darin sind, sympathisch zu klingen. 

Ich bin schon der Meinung, dass du dich hier häufig "zu weit aus dem Fenster lehnst" und dir oft zu sicher bist, bei der Beurteilung und Einschätzung, von fremden Menschen.

Und ich will hier gar nicht sympathisch klingen, den ich suche hier weder Bestätigung, will nicht meinen Marktwert testen. Und wie bereits erwähnt, auch keinen Mann finden...für was auch immer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das stimmt nicht. 

Ich habe geschrieben, dass es so wirkt. Und ich ergänze das gerne noch: es kann so wirken!

Ein entscheidender Punkt dabei, ist der Ton, der über die Formulierung transportiert wird. Und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass manche Frauen und Männer nicht sonderlich talentiert darin sind, sympathisch zu klingen. 🤗

Schön, dass du dich selbst reflektierst und einsiehst, dass du nicht wirklich sympathisch klingst. In diesem Sinne auch ein schönes Wochenende, denn du hattest dich ja eigentlich aus dem Thread schon verabschiedet und mir mitgeteilt, dass es dir egal ist.

Geschrieben
Leider scheinst Du recht zu haben - für viele ist das intensive Kennenlernen zu anstrengend - zunehmend nicht mehr wichtig. Und auch das Niveau wird immer unterirdischer. Mag sein, dass Kleingeistige das brauchen, damit sie überhaupt mal zum Schuss kommen - aber es ist schlimm geworden. Ich mag keine Oberflächlichkeit, das machen die zahlreichen anderen Partale (Facebook ... Twitter... usw ) und auch die ganzen Lifestyle-Zeitschriften schon mehr als genug. Für denkende, intelligente Menschen grausam...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum ist Frau denn noch hier wenn es ja sooooo schlimm ist mit den Männern? Konsequenzen ziehen und nicht rumjammern!

Verstehendes Lesen ist leider nicht wirklich deine Stärke stelle ich immer wieder fest.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Igge83:

och trauen würden die sich schon, ich vermute die WOLLEN einfach nicht...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

ich stimme dieser Meinung zu, es gibt hier tolle Menschen....man muss halt schauen, wer das für einen selbst sein könnte...

wenn Du bisher nicht fündig wurdest, ist das natürlich bitter...aber letztlich nicht das Problem der Anderen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und ich will hier gar nicht sympathisch klingen, 

Das ist dir gelungen. Dementsprechend greife ich meine Einschätzung bzgl. deiner Wirkung aber auch nicht aus der Luft. 😉 Man kriegt da mit der Zeit auch einfach Erfahrung. 

Nixdestotrotz geht's in diesem Thread ja nicht um dich, also bitte halte dich mit solchen persönlichen Anliegen etwas zurück. Danke! 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wenn Du bisher nicht fündig wurdest, ist das natürlich bitter...aber letztlich nicht das Problem der Anderen

Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das so nicht stimmt.

Aber egal....😉

• Neu erstellen...