-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 771 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 651 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 694 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1701 Aufrufe
- Ti****
-
- 25 Antworten
- 342 Aufrufe
- generation2010
-
Empfohlener Beitrag
ku****
Die meisten Frauen hier sind genauso wie die meisten Männer hier… Und wahrscheinlich gilt das auch für viele andere Online-Plattformen, die in den letzten 16 Jahren von der Masse gekapert wurden. Das Ursprungsklientel, aus der Zeit des "analogen" Internets, wurde überlagert und ist kaum mehr sichtbar - sind aber die Leidtragenden.
Gelöschter Benutzer
Wie bitte willst du eine "grundprogrammierung" ändern ? Und.. könnte man dann nicht auch sagen "pass DU DICH dem doch an!" oder willst du dich lieber auf DEINEM Standpunkt ausruhen ? 😜 Sollen sich doch die anderen.. ändern ?
darüber "nachzudenken".. ändert das auch nicht.
Tja.. und viele Männer schätzen es auch, dass frau mal.. anders.. tickt .. als die meisten anderen frauen. Mal.. UN-kompliziert.. das wäre echt wilkommen 😋
Frauen bekommen Dopamin durchs quatschen. Männer.. durch Sex 😉
Woher ich das weiß ? Hab ich mal gelesen UND bestätigte sich in der praxis.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMi****
"Die reinste Form des Wahnsinns ist, es alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, das sich etwas ändert." Ein Zitat von Albert Einstein. Wenn Du mehr Sex willst, hilft es nicht nur darüber nachzudenken, ob man etwas ändern muss, denn es steht doch eigentlich schon fest. Und genau diesem Gedankengang würde ich die Attribute, zielstrebig, fokussiert und pragmatisch zuordnen. Aber doch mit Sicherheit nicht die "Männer sind halt so"-Aussage.
Gelöschter Benutzer
😄
Wieso hast du überhaupt
Brav zugehört
Si****
Für einen weiteren Teil der Angemeldeten ist es schon schwierig ein Profil in seiner Gänze zu erfassen. Ich durfte letztens lesen (nach einer Weile des Kontakts), daß aufgrund der Tatsache, daß ich keine Bilder hätte kein Interesse daran bestünde "Romane zu lesen" - mit mir schreiben ging dennoch.
Ich verstehe, daß Dich vieles hier nervt. Mir geht es oft nicht anders.
Vielleicht nimmst Du Dir einfach ne Weile ne Auszeit. Abmelden geht dann immer noch.
Die Herren hier bekommen wir aber nicht mehr "groß". Bleibt nur die Hoffnung, daß man den, der dann doch paßt, eben später findet.
Alles Gute Dir!
Anonymes-Mitglied-6
Wenn du schon zitierst dann bitte auch den genauen Wortlaut...sonst ist es nämlich kein Zitat. Albert Einstein sagte: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Darüber hinaus wirst du mit deinem weichgespülten Gesülze hier eh niemanden überzeugen. Lass dir Mal Eier wachsen! 🤦
Gelöschter Benutzer
Aus Gewohnheit 🙈 aber das mache ich jetzt nie nie nie mehr !!!
🤣
Anonymes-Mitglied-7
Ich frage mich gerade, warum das früher, deutlich früher, mit dem Kennenlernen oft besser funktioniert hat?
Bevor es die sexuelle Befreiung gab. Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir diese Zeit nicht zurück.
Denn obwohl es illusorisch ist zu glauben, dass Sex damals immer erst nach der Hochzeit stattfand. Ich weiß aus Erzählungen von mittlerweile Hochbetagten, dass Sex beim ersten Aufeinandertreffen, früher quasi unvorstellbar war. Ausgenommen käuflicher Sex.Weil es gesellschaftlich und natürlich aus religiösen Gründen verpönt war. Nicht zu vergessen, die verständliche Angst, ungewollten Nachwuchs zu bekommen.
Da konnte der Mann sich komischerweise noch "zusammenreißen", obwohl seine "Biologie" angeblich sofort Sex wollte. Und in anderen Kulturen, die inzwischen auch unter uns leben, ist das" sofort ran an die Braut", auch heutzutage nicht üblich.
Mir kann kein Mann erzählen, dass er sich nicht " zunächst etwas zurückhalten kann". Man(n) kann viel, wenn man will.
Inzwischen sind sich sogar mehrere Sexualwissenschafter einig darüber, dass die sexuelle Befreiung insgesamt auch Schattenseiten hat. Und das "Kennenlernen" nicht immer erleichtert.
Wie gesagt, ich rede nicht von monatelangem "Hinhalten". Und wenn sich zwei, oder mehrere Personen einig sind, dann sollen sie auch vögeln, ohne vorher überhaupt zu reden.
Aber ich kaufe vielen Männern nicht ab, dass sie "ein Opfer ihrer Triebe sind" und sich gar nicht anders verhalten können.
Viele sind sich nicht bewusst, dass sich selbst damit viel verbauen, wenn sie Frauen sofort "sexuell bedrängen." Viele Frauen ticken diesbezüglich einfach etwas langsamer. Daran hat auch die sexuelle Revolution nichts verändert. Sie wollen erst den Menschen kennenlernen und vertrauen können.
Sich erst mal mit dem Menschen zu beschäftigen, mit dem man für eine unbestimmte Zeit, oder vielleicht für immer, sein Leben, oder nur das Bett teilen will, ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn es frühzeitig zum Sex kommt, dann nimmt man sich diese Chance.
HansDampf77
Ist doch gut das sich diese Männer selbst aussortieren, so verschwendest Du deine Zeit nicht mit ihnen.
Männer die sich Hier schon keine Zeit für Dich nehmen, werden es bei Treffen auch nicht machen.