Bekanntschaften/Beziehungen
Jo****
Die Mädels die sich um Kontakt mit mir bemüht habe war es Wert sie kennezulerne.Allerdings is es bei mir so,je weiter jemand von mir weg wohnt,umso besser verstehe ich mich mit den Leute.
oldboy432
vor 19 Stunden, schrieb AoPaar44534:Haben hier schon einige coole Leute kennengelernt
Das klingt doch sehr gut. Die Lady ist ja sehr lecker. Geile Grüße
Si****
In Sachen Dates war es dann nie ganz so schlimm ;)
Ro****
vor 23 Stunden, schrieb DerAlex696:Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können,
Ich mag weder Sahne noch Torte
De****
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:Ich mag weder Sahne noch Torte
Das ist gut zu wissen
Sk****
Oder die sind ja Anders aber erzählen noch im gleichen Text wie gut sie lecken usw können
Keine Ahnung was sowas in der ersten Nachricht verloren hat
Fr****
Am 25.2.2023 at 15:12, schrieb Leggingsboy93:... Wie ergeht es euch denn?
Danke, gut
Mein Filter ist sehr eng, daher ergibt sich nur selten was.
Durchweg waren die bisherigen Treffen aber gut, nett, lustig; ab und zu auch incl. Sex (auch mal) über eine gewisse Zeit
Am 25.2.2023 at 15:46, schrieb Karlheinz01:... Ich habe habe hier meine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt seit einem guten halben Jahr auch zusammen wohne.
Glückwunsch! Alles Gute Euch
Am 25.2.2023 at 17:37, schrieb DerAlex696:Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können, wenn ich das mal so ausdrücken kann. ...
Darfst Du, täuscht aber meist, da sehr viel 'heiße Luft' dabei ist, viele nur Kopfkino laufen lassen wollen usw.
Zudem wählen kluge Männer ja genauso! Ist also kein Privileg nur von Frauen
Am 25.2.2023 at 16:04, schrieb Anonymes-Mitglied-2:... Es würde sich überhaupt nichts ändern. Weil einfach nicht jeder jedem sympathisch ist. Frauen würden auch nicht wahlloser werden, wenn sie in der Minderheit wären. Mittlerweile ist die Anzahl der Frauen fast gleich auf mit denen der Männer. Und es gibt trotzdem noch mehr Singles wie vorher. Das ist ein Wunschgadanke, dass Mann hier mehr Erfolg hätte, wenn es weniger Frauen oder gleich viele wie Männer geben würde.
Das sehe ich genau so!
Am 25.2.2023 at 16:15, schrieb MakitaUserin77:... Jetzt steht bei mir, dass ich nur Singles suche.
Warum setzt Du keinen Filter? Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen
Fr****
Am 25.2.2023 at 17:24, schrieb LustmolchMicha:Jeder hat so seine Vorstellungen. Bei Frauen ist das Partneraussehen entscheidend ...
JEDER, genau!
Daher ist auch vielen Männern u. A. die Optik ähnlich wichtig bzw. nicht ganz unwichtig. Dir bestimmt auch
Am 25.2.2023 at 18:18, schrieb Leon2323:... die Seite sollte sich auf jede fall umbenenn in No Poppen
Upps! Dann müsste ich mich ja abmelden und viele andere auch Was machst Du dann hier so fast ganz alleine?!?
De****
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:Danke, gut
Mein Filter ist sehr eng, daher ergibt sich nur selten was.
Durchweg waren die bisherigen Treffen aber gut, nett, lustig; ab und zu auch incl. Sex (auch mal) über eine gewisse Zeit
Glückwunsch! Alles Gute Euch
Darfst Du, täuscht aber meist, da sehr viel 'heiße Luft' dabei ist, viele nur Kopfkino laufen lassen wollen usw.
Zudem wählen kluge Männer ja genauso! Ist also kein Privileg nur von Frauen
Das sehe ich genau so!
Warum setzt Du keinen Filter? Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen
Den Unterschied macht aber halt das Verhältnis
Gelöschter Benutzer
Ma****
Vor 54 Minuten , schrieb Hexe-1958:Warum setzt Du keinen Filter? Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen
Naja der Filter ist da schon. Paare können mich nicht anschreiben. Aber sehr wohl liierte Herren... Einige haben es im Profil stehen, andere nicht...
Gelöschter Benutzer
-