Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war Abseits, eindeutig Abseits.

Aber im Kinderfußball ist das nicht so wild, da gibt's auch mal ein Kopptätschel. Alles wird gut, Kleiner.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rostockerleben:

Video Analyse?? Ich hoffe es war kein Abseits :D

Handspiel...Elfmeter...☝

Aber lustig...was beim Sex so alles an Superlativen entstehen...😬

Geschrieben

Na endlich bringt mich jemand auf eine neue Idee. Beim nächsten Orgasmus hab ich ne Stoppuhr in der freien Hand. Werde dann eine gründliche Analyse über einen Zeitraum von einem Monat machen und das Ergebnis dann hier als Diagramm posten. 

Geschrieben
Gibt da die Schwedische Studie dazu, die zum Ergeniss kommt, das die Länge der Erektion mit Länge des Penisses in Relation zur Umgebungstemperatur eine leicht asymetrische Kurve beschreibt in Abhängigkeit der Penisdicke.
Geschrieben
Eigentlich liegt die Menge zwischen einem Teelöffel bis einem Esslöffel (wenn wir großzügig sind). Soll dieser missglückte Marketingtext darauf hinweisen, dass Du einen Liter schaffst?
Oh Mann
Geschrieben
Kann man durchs abspritzen eigentlich dehydrieren...
.
Er ist verdurstet...
Wie...?
Nun ja, seine Prostata hat die Größe und Form einer Rosine...
Geschrieben
Wtf.....warum? Zeit messen... Stoppuhr???? 😳 Man lernt immer wieder neue Exemplare kennen.....
Geschrieben
Wenn es vergleichbar mit einem Pferd ist, solltest du dir Gedanken machen und einen Arzt aufsuchen
Geschrieben
Das liegt vielleicht an den 6 cm. Der Durchmesser einer 0,33 l-Bierflasche beträgt 5,5.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:
Was ist heute bloß los? 🤔

Der normale Wahnsinn

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Ich stelle eine Sanduhr daneben

Da müsste ich dauernd ins Bad rennen die hängt dort fürs Zähne putzen.

Geschrieben
Für eine Analyse fehlen noch viele Werte. Wie viele Schwalle, welche Menge / Schwall, ist die Menge ab oder zunehmend? Der Druck wäre noch wichtig, alternativ die Weite. Regenerationszeit, wie häufig kannst du schwallen. Ich empfehle ein Tagebuch mit den Meßwerten, nur Video ist zu wenig. Nach ca 30 Frauen mit ca 10 Beschwallungen läßt sich eine halbwegs vernünftige Statistik erstellen.
Geschrieben
Über was Mann sich aber auch alles Gedanken machen kann. 😳
Geschrieben
Sind wir hier in der Bundesliga? Videoanalyse? Ich lach mich weg. Wofür ist das wichtig, wie lange man spritzt. Klärt mich auf!
Geschrieben
Kommt drauf an - bei meinem Auto kann es schon mal 30min sein bis es sauber ist..... ;-)
Geschrieben

Die Videoanalyse ist aber als Nachweis nur zulässig, wenn sie von geschulten und zertifizierten Poppen.de-Fachkräften (m/w/d) durchgeführt wurde.

Ist mir doch völlig egal, wie lange mein Samenerguss dauert, wie weit die Ladung spritzt und wenn ich kein Schnapsglas damit voll bekomme, geht für mich die Welt auch nicht unter. Die Qualität der Spermien wäre bei einem evtl. vorhandenen Kinderwunsch ein Thema von Bedeutung ... bei mir aber aus Gründen nicht mehr.

Statt mir um so banale Nebensächlichkeiten Gedanken zu machen, genieße ich lieber den Weg bis zum Orgasmus und konzentriere mich auf die Partnerin.

• Neu erstellen...