Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der normale Wahnsinn

Ich hab das Gefühl, heute einen kleinen Ticken mehr...

Geschrieben
Leute, die Kommentare sind mit Abstand das Geilste, was ich seit langem auf diesem Portal gesehen habe! Ihr habt meinen Tag gerettet!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Benny175:

Hallo an euch alle,

Ich hab schon einige Zeit die Frage, wie lange spritzen wir Männer eigentlich normal ab? Das ganze kommt daher, weil ein paar Frauen, mit denen ich Sex hatte, meinten, dass ich immer sehr lange  spritze 🤷🏼‍♂️! Also vom ersten bis zum letzten Tropfen dauert es nach mehrmaliger Video Analyse immer so 20-30 Sekunden! Natürlich fließt es dabei nicht durchgehend aus mir, sondern eher in mehrfachen schwallartigen Ladungen! Ist das relativ lange oder ganz normal und bei den meisten Männern so 🤔!?

Gruß Benny

Es ist wohl wichtig das man es mit Videoanalyse festhält falls die Zeit unterschritten wird gibt es dir rote Karte 🥴

Geschrieben
Diese Frage kann ausschließlich Dr.Sommer und sein Team beantworte.
Geschrieben

Ist das nicht ein wundervoller Sonntag? 🤔 

Geschrieben
Vielleicht bist zu arg verkrampft!?
Mach dich mal locker 😅
Geschrieben
Keine Ahnung, habe noch nie mit der Stoppuhr in der Hand Sex gehabt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Benny175:

Ich hab schon einige Zeit die Frage, wie lange spritzen wir Männer eigentlich normal ab?

Eine wichtige Frage. Eine sehr wichtige Frage. Da muss es doch Studien zu geben. Am besten wird es sein, wenn du die suchst, auswertest und uns das Ergebnis in Form einer Metastudie hier vorstellst. Bis dahin - Finger stillhalten, bitte :smiley:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab das Gefühl, heute einen kleinen Ticken mehr...

Ja das kommt immer darauf an wie man gerade erregt ist und Ernährung ist auch wichtig also Alkohol und Zigaretten ist nicht gut ausgeruht muss man auch sein bei mir schwankt das auch immer hin und her mal mehr mal weniger.!😊🤭🤫😉

BämBämBenson81
Geschrieben
Alles unter 1 Liter wixxe gilt als total versagen
Geschrieben
Mehrmaliger Video Analyse? Es gibt wirklich Männer die sich mehrmals mit dem Handy filmen während sie am abspritzen sind? Wie krank ist das?
Geschrieben
Wow, das sind bestimmt 1,0876 Sekunden über dem Durchschnitt. 🤔 Das klingt nach einer bösen Krankheit, das solltest Du dringend von einem Arzt untersuchen lassen…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ist mir völlig egal, wie lange der Mann abspritz. Ich freue mich, wenn er einen Orgasmus hat. 

Zielorientiertes Handeln, das gefällt mir.

Geschrieben

Lieber Benny175, über 20 sec ist eindeutig zu lang und deutet auf eine ernsthafte, hormonelle Überfunktion hin. Je länger das nicht behandelt wird, desto größer sind die Spätfolgen, die von Impotenz bis zu Hirnschwund reichen können, da Sperma bekanntlich aus überflüssigem Zelebrum gebildet wird. Ich würde allerdringenst empfehlen ihren Endokrinologen aufzusuchen und das Problem behandeln zu lassen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Freundlichst, Dr. Sommer

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissesShiva:
Mehrmaliger Video Analyse? Es gibt wirklich Männer die sich mehrmals mit dem Handy filmen während sie am abspritzen sind? Wie krank ist das?

Es dient ja auch hauptsächlich der Wissenschaft quasi.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Es dient ja auch hauptsächlich der Wissenschaft quasi.

Jaja ist klar. Abspritzen für die Wissenschaft. 

Es wundert mich nicht das der ein oder andere hier vergeblich darauf wartet von jemanden angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Hast du zur Sicherheit eine Lenzpumpe neben deinem Bett zu stehen?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Micha-6188:

Ja das kommt immer darauf an wie man gerade erregt ist und Ernährung ist auch wichtig also Alkohol und Zigaretten ist nicht gut ausgeruht muss man auch sein bei mir schwankt das auch immer hin und her mal mehr mal weniger.!😊🤭🤫😉

Bitte...?

• Neu erstellen...