Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? đŸ€”

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Falls du dich hinterher schlapp fĂŒhlst,und du ein leeres GefĂŒhl hast von ausgelaugtheit.. solltest du dringend zum arzt.er kann dir helfen...das kann sehr gefĂ€hrlich werden.. hatte Mal ein Bekannten..ohh Mann ich traue mich gar nicht das zu schreiben.. bitte bitte gehe dringend zum Arzt..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PetraSummer:

Also ich behalte den Penis immer lÀnger im Mund damit nichts verloren geht ca. 2 Min.

Das ist Brav ...es soll ja nichts verloren gehen .... 

Geschrieben
Die Aufnahmen mĂŒssten sich im Rahmen einer Fußballspiel-Analyse von einer Experten-Runde noch mal genauer betrachtet werden, um entweder Deine Unsicherheit zu zerstreuen oder auf das maximale »bin-ich-noch-normal«-Niveau zu pushen!
Geschrieben

Ohne deine Videobeweise zu sehen, kann man hier keine Aussage tĂ€tigen. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Seitdem ich regelmĂ€ĂŸig Aperolspritz drinke, stelle ich den gleichen Effekt an mir fest! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Hast du dein Videofinish mehrmals analysiert? 😁😉 Geiler Typ! So macht man's! 😁👍
Geschrieben
FĂŒr die meisten MĂ€nner dĂŒrfte die Zeitangabe schon relativ lange sein.
Geschrieben
Vielleicht ist ja das Loch verstopft đŸ™ŠđŸ™ˆđŸ€·â€â™€ïž.... Ne, keine Ahnung, ich hab noch nie bei jemandem das ganze gestoppt. Der schmodder kommt und wird dann weg gewischt und gut ist 🙄🙄
Geschrieben
Immer diese Eigenwerbung, stell doch deine Videoanalysen hier rein đŸ™ˆđŸ€ŁđŸ™ˆ
Geschrieben
Ich habs............
Frag Dr Sommer!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Bitte...?

Krankes Thema đŸ€Ł

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Was ist heute bloß los? đŸ€”

Ja, mal ein Thema, das diese Woche noch nicht im Forum war. Das ĂŒberfordert uns alle ein wenig. :smiley:

Geschrieben
Video-Analyse mit Zeiterfassung beim Abspritzen 😼 klingt wie VAR bei den Kickern 🙄 Nee kenne ich so nicht und ist mir schnuppe. Bedenklich wĂ€re nur falls nichts mehr spritzt. Also alles normal und weiter so đŸ€”
Geschrieben

Rudi Völler, Waldemar Hartmann und Urs Meier sollten beim Weizen das Ergebnis der VAR Analyse fĂŒr die interessierten Zuschauer diskutieren. Vorher glaube ich nĂŒscht. đŸ€Ł

Geschrieben

Mir fĂ€llt dazu nur die Geschichte „Der Orgasmus eines Schweines 
“ von Alexander Wolf ein 😂😂😂

Geschrieben

Videobeweis ? hatte das Spema auch die Torlinie im vollem Umfang ĂŒberschritten, hat der VAR das gepĂŒrft, war es Abeits?

Hmm also ohne ausfĂŒhrliche Videodaten mit denen auch die Flussgeschwindigkeit und den Druck das durch das Sperma erzeugt wurde gemessen werden können ist keine Analyse möglich....

Hrrr... Dr. Sommer ĂŒbernehmen sie....*gg*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

im Rahmen einer Fußballspiel-Analyse von einer Experten-Runde

Aus gut unterrichteten Kreisen (Insiderwichsen) habe ich erfahren, dass sich bereits das Ejakulativkomitee der Fifa (fiel in fiel aut) mit dem Fall beschĂ€ftigt. Aufgrund mehrfach schwallartiger Ladungen im Raum-Weit-Koitus (A. Dreibein) verzögert sich aber die Übertragung.

• Neu erstellen...