Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Falls du dich hinterher schlapp fühlst,und du ein leeres Gefühl hast von ausgelaugtheit.. solltest du dringend zum arzt.er kann dir helfen...das kann sehr gefährlich werden.. hatte Mal ein Bekannten..ohh Mann ich traue mich gar nicht das zu schreiben.. bitte bitte gehe dringend zum Arzt..
  vor 2 Stunden, schrieb PetraSummer:

Also ich behalte den Penis immer länger im Mund damit nichts verloren geht ca. 2 Min.

Ausklappen  

Das ist Brav ...es soll ja nichts verloren gehen .... 

Die Aufnahmen müssten sich im Rahmen einer Fußballspiel-Analyse von einer Experten-Runde noch mal genauer betrachtet werden, um entweder Deine Unsicherheit zu zerstreuen oder auf das maximale »bin-ich-noch-normal«-Niveau zu pushen!
Seitdem ich regelmäßig Aperolspritz drinke, stelle ich den gleichen Effekt an mir fest! 🤷🏻‍♂️
Hast du dein Videofinish mehrmals analysiert? 😁😉 Geiler Typ! So macht man's! 😁👍
Vielleicht ist ja das Loch verstopft 🙊🙈🤷‍♀️.... Ne, keine Ahnung, ich hab noch nie bei jemandem das ganze gestoppt. Der schmodder kommt und wird dann weg gewischt und gut ist 🙄🙄
  vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Was ist heute bloß los? 🤔

Ausklappen  

Ja, mal ein Thema, das diese Woche noch nicht im Forum war. Das überfordert uns alle ein wenig. :smiley:

Video-Analyse mit Zeiterfassung beim Abspritzen 😮 klingt wie VAR bei den Kickern 🙄 Nee kenne ich so nicht und ist mir schnuppe. Bedenklich wäre nur falls nichts mehr spritzt. Also alles normal und weiter so 🤔
Man muss echt viel Zeit haben , wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigt und Video Analyse macht

Rudi Völler, Waldemar Hartmann und Urs Meier sollten beim Weizen das Ergebnis der VAR Analyse für die interessierten Zuschauer diskutieren. Vorher glaube ich nüscht. 🤣

Mir fällt dazu nur die Geschichte „Der Orgasmus eines Schweines …“ von Alexander Wolf ein 😂😂😂

Videobeweis ? hatte das Spema auch die Torlinie im vollem Umfang überschritten, hat der VAR das gepürft, war es Abeits?

Hmm also ohne ausführliche Videodaten mit denen auch die Flussgeschwindigkeit und den Druck das durch das Sperma erzeugt wurde gemessen werden können ist keine Analyse möglich....

Hrrr... Dr. Sommer übernehmen sie....*gg*

vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

im Rahmen einer Fußballspiel-Analyse von einer Experten-Runde

Ausklappen  

Aus gut unterrichteten Kreisen (Insiderwichsen) habe ich erfahren, dass sich bereits das Ejakulativkomitee der Fifa (fiel in fiel aut) mit dem Fall beschäftigt. Aufgrund mehrfach schwallartiger Ladungen im Raum-Weit-Koitus (A. Dreibein) verzögert sich aber die Übertragung.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!