Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔

Be****

Empfohlener Beitrag

20-30 Sekunden mit mehreren Schüben?

Mein Gott, da würdest du beim Schlammschieben die Frau vollpumpen bis sie überläuft :joy:

Das hängt bei mir davon ab, wie lange ich vorher keinen Sex mehr hatte und ob ich müde und erschöpft bin, oder wach und fitt. Aber das wichtigste Kriterium ist, wie gut und intensiv der Sex gerade ist, je geiler desto mehr Ejakulat und je länger das Abspritzen.
  vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hat man jetzt nur noch Männer mit Stoppuhr im Bett?

Ausklappen  

Heutzutage klemmt man sich einen Kontakt an die Nudel was mit einem Gerät verbunden ist. Das speichert die Zeit und  Pumpbewegungen und errechnet dann gleichzeitig die Menge des Spermas :joy:

Vor 48 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hat man jetzt nur noch Männer mit Stoppuhr im Bett?

Ausklappen  

Nur bei Frauen die pro Minute abrechnen, also nicht bei Dir, denn Du bist ja selbst mit Erdnussflips und Tonic nicht zu bestechen.

Ich spritze 1 Minute am Stück ab . Du musst unbedingt zum Urologe gehen . Mit dir stimmt was nicht . So spritzt zu wenig ab .
Idk, aber alle können scheinbar, länger, als someone ?¡¿
Oder mancher schlackert zuviel. # Schleuder-Schwannek-Syndrom
Du bist ja eine Maschine! Sorry, aber eine Stoppuhr habe ich dabei noch nicht verwendet 😁
Anonymes-Mitglied-7
  Vor 25 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
OMG...hab ich was verpasst, ist schon wieder Spritzertag?
Ausklappen  

Ja richtig. Und...wie weit bzw. lang kannst du abspritzen? ☺️

Ca 10 min , denke das ist normal . Die Dame muss dann immer zwischenschlucken , wollen das Bettlaken nicht versauen ….

Mal abgesehen davon das mein Erguss nicht immer gleich lange dauert, habe ich mir nie ein Kopf drüber gemacht, geschweige  denn die Zeit genommen. 

Wir tauschen die Nummern, holen uns im Video Gruppen Chat alle einen runter und einer nimmt vom anderen die Zeit. 😂🤣😂
  Vor 14 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Aus gut unterrichteten Kreisen (Insiderwichsen) habe ich erfahren, dass sich bereits das Ejakulativkomitee der Fifa (fiel in fiel aut) mit dem Fall beschäftigt. Aufgrund mehrfach schwallartiger Ladungen im Raum-Weit-Koitus (A. Dreibein) verzögert sich aber die Übertragung.

Ausklappen  

Niels, bohr'!

Unter 5 Minuten geht gar nichts. Das muss schon aussehen wie beim Feuerwehreinsatz

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!