Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? đŸ€”

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb date_doktor1:

Ich habs............
Frag Dr Sommer!!!

Der hat schon auf Seite 4 geantwortet 😂

Geschrieben

20-30 Sekunden mit mehreren SchĂŒben?

Mein Gott, da wĂŒrdest du beim Schlammschieben die Frau vollpumpen bis sie ĂŒberlĂ€uft :joy:

Geschrieben
Das hĂ€ngt bei mir davon ab, wie lange ich vorher keinen Sex mehr hatte und ob ich mĂŒde und erschöpft bin, oder wach und fitt. Aber das wichtigste Kriterium ist, wie gut und intensiv der Sex gerade ist, je geiler desto mehr Ejakulat und je lĂ€nger das Abspritzen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hat man jetzt nur noch MĂ€nner mit Stoppuhr im Bett?

Heutzutage klemmt man sich einen Kontakt an die Nudel was mit einem GerÀt verbunden ist. Das speichert die Zeit und  Pumpbewegungen und errechnet dann gleichzeitig die Menge des Spermas :joy:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hat man jetzt nur noch MĂ€nner mit Stoppuhr im Bett?

Nur bei Frauen die pro Minute abrechnen, also nicht bei Dir, denn Du bist ja selbst mit Erdnussflips und Tonic nicht zu bestechen.

Geschrieben
Ich spritze 1 Minute am StĂŒck ab . Du musst unbedingt zum Urologe gehen . Mit dir stimmt was nicht . So spritzt zu wenig ab .
Geschrieben
...also da muss schon jemand von den Stadtwerken raus und abschiebern....
Geschrieben
Idk, aber alle können scheinbar, lÀnger, als someone ?¥¿
Oder mancher schlackert zuviel. # Schleuder-Schwannek-Syndrom
Geschrieben
Du bist ja eine Maschine! Sorry, aber eine Stoppuhr habe ich dabei noch nicht verwendet 😁
Geschrieben
OMG...hab ich was verpasst, ist schon wieder Spritzertag?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
OMG...hab ich was verpasst, ist schon wieder Spritzertag?

Ja richtig. Und...wie weit bzw. lang kannst du abspritzen? â˜ș

Geschrieben
Keine Ahnung, die AffĂ€re schluckt alles schön sauber...😅
Geschrieben
Ca 10 min , denke das ist normal . Die Dame muss dann immer zwischenschlucken , wollen das Bettlaken nicht versauen 
.
Geschrieben

Mal abgesehen davon das mein Erguss nicht immer gleich lange dauert, habe ich mir nie ein Kopf drĂŒber gemacht, geschweige  denn die Zeit genommen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Benny175:

...nach mehrmaliger Video Analyse...

Gute Idee... d006.gif

Geschrieben
Wir tauschen die Nummern, holen uns im Video Gruppen Chat alle einen runter und einer nimmt vom anderen die Zeit. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Aus gut unterrichteten Kreisen (Insiderwichsen) habe ich erfahren, dass sich bereits das Ejakulativkomitee der Fifa (fiel in fiel aut) mit dem Fall beschĂ€ftigt. Aufgrund mehrfach schwallartiger Ladungen im Raum-Weit-Koitus (A. Dreibein) verzögert sich aber die Übertragung.

Niels, bohr'!

Geschrieben

Unter 5 Minuten geht gar nichts. Das muss schon aussehen wie beim Feuerwehreinsatz

• Neu erstellen...