Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treue und Ehrlichkeit, ist für mich in einer Beziehung.
Sehr wichtig. ☝️
Also ein NO/GO, in einer Beziehung für mich.
Nur weil ich hier, angemeldet bin
Heißt das ja nicht Automatisch, daß ich Fremdvögel möchte...
Geschrieben
Das ist ein Nogo . In der Partnerschaft. Das ist wie ein Ehrenkodex.
Wenn eine Trennung vollzogen ist, dann ist es mir egal.
Geschrieben

Ich kann auf einmal hören wie sich die Balken biegen😆😆

Geschrieben
Sobald ich in einer Beziehung bin, habe ich auch kein Bedürfnis mit anderen Sex zu haben. Sollte das mal Thema werden, muss man drüber reden. Denn ich habe da absolut kein Verständnis für, wenn man es am Partner vorbei macht und sich dann noch mit anderen trifft. Das ist für mich ein sofortiger Trennungsgrund
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb water_boy:

Könnte das Ganze aber auch interessanter machen, weil man mehr mitbekommt.

Ich verstehe, das andere dies erregend finden oder als Fetisch ausüben, aber für mich macht es einfach logisch keinen Sinn. Wozu eine Beziehung haben um dafür, wofür es steht, nicht zu halten. Nutzlose Logik, wie eine Illusion. Man kann immer mehr bekommen, aber wenn man es richtig hat, will man einfach nicht mehr.

Geschrieben
Niemals. Es gibt dann einen Menschen der mir wichtig ist, warum sollte ich dann fremdes suchen?
Geschrieben
Öhm, verstehe die Frage nicht… Wieso soll ich fremdvögeln, wenn ich das in der Partnerschaft viel besser haben kann?
Lass mich mal überlegen…… Antwort auf die Frage….. NÖ!
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Frau eine Vereinbarung. Ich ficke keine andere Frau, die sie nicht vorher nassgeleckt hat und sie fickt keinen Schwanz, den............aber das ist eine andere Geschichte. 😁
Geschrieben

Da wir in einer offenen Beziehung seit zwei Jahren leben, habe ich auch Sex außerhalb der Beziehung. Es reizt meinen Mann. Häufigkeit nach Lust und Laune. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb water_boy:

Also ich kenne alle noch, die ich je hatte... Namen und Nummer und mit den meisten bin ich sogar noch in Kontakt.....

Na also

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin geht man nicht fremd
Wenn doch hab ich keine Beziehung 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Selene09:

Nein, warum auch?

Weil du mich noch nicht kennst. 

Geschrieben
Könnte vorkommen, da ich in einer offenen Beziehung lebe. Sehe dies jedoch nicht als Freibrief an. Bist jetzt nun schlauer?
Geschrieben
Wir vögeln nie fremd — wir stellen uns immer vor. Knigge lässt grüßen.
  • Neu erstellen...