Jump to content

Liebesgeständnis während der Sex.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komische Affäre. Da hofft und wartet man doch nicht drauf, dass der andere endlich sagt "ich liebe Dich". Vielleicht war es für Dich mehr als für ihn, weil Du etwas anderes kommuniziert hast, als Du eigentlich haben wolltest. Bei einem Sex-Abenteuer redet man von Haus aus nicht über seine Gefühle und Gedanken, da geht es ja nur um Sex. Und nun ziehst Du Dich einfach zurück und hoffst, dass endlich mehr draus wird. Wieder ist die Kommunikation komplett anders, als die Gedanken und Wünsche von Dir. Warum sprichst Du nicht ehrlich mit ihm darüber? Warum muss man solche Spiele spielen, um sein Ziel zu erreichen? Ich werde sowas nie verstehen. Hoffentlich macht der Mann noch auf, es wäre gesünder für ihn, nicht mehr daraus entwickeln zu lassen.
Geschrieben
Kann nicht in seinen Kopf schauen aber es kommt vor das man sich doch später noch richtig verknallt obwohl man erst nur den Sex genossen hat!!!
Geschrieben
Wenn er es vorher nie gesagt hat oder dir gezeigt hat, ist es jetzt ein Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er es erst beim Sex sagen kann, würde ich es ihm nicht abnehmen.
Beim Sex spielen die Hormone verrückt, da sagt so mancher einiges wie zum Beispiel, ich liebe dich, du bist die einzige, heirate mich und vieles mehr.
Fahren die Hormone wieder runter, hat er plötzlich Gedächtnislücken und glotzt wieder nach was anderem.
Wird wohl Gründe geben mit euer on/off - on/off Beziehung.
Hatte einen ONS vor einiger Zeit, der wollte mich sofort heiraten, nächsten Tag kein Wort mehr von ihm 😅
Wird nicht gut gehen mit euch, wärst du dir sicher würdest hier nicht danach fragen.
Geschrieben

Wenn die Kommunikation vorher nicht gestimmt hat, wird sich dass nicht von heute auf morgen geändert haben. Sobald du dich erneut drauf einläßt, wirst du ganz schnell wieder "selbstverständlich" werden. Wer wirkliche Liebe suchst, ist meiner Meinung nach in einer Affäre nicht unbedingt gut aufgehoben. Ach, und gefühlt 80% der Männer, zumindest hier, würden dir nach 5sec "Ich liebe Dich" ins Ohr hauchen, wenn danach die Aussicht besteht, dass du anschließend mit ihrem Schwanz wedelst.

Geschrieben (bearbeitet)

Leere Worte.

Bei den vielen / nicht wenigen Männern gilt durchaus die Formel:

Ich habe keinen Sex" + mit Glück eine willige Frau (nur für Sex) gefunden + diese Frau ist plötzlich nicht mehr verfügbar = Problem.

Lösung des Problems: 

Neue Frau suchen.

Oder (bzw. beim Scheitern der Suche) einfach "Ich liebe Dich." sagen und/oder Aufmerksamkeit schenken = weitere Verfügbarkeit = weiter Sex haben.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er jetzt erst gemerkt hat, dass/was Du ihm bedeutest ..... aber die Wahrscheinlichkeit ist m. E. sehr sehr gering.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Höre auf dein Bauchgefühl und pass gut auf dich auf. Buchempfehlung? "Ich lieb dicht nicht, wenn du mich liebst" von Cassandre Phillips. Alles Gute für dich 🍀
Geschrieben
Es sind wahrscheinlich keine leeren Worte, aber auch keine nachhaltigen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr? 

Ich denke, daß nur du das für dich selber herausfinden kannst! Keiner von uns kennt ihn.

Es gibt die Möglichkeit, daß er das sagt, weil er es genauso empfindet. Es könnte aber auch sein, daß er es als Mittel zum Zweck sieht und nutzt.

Das wirst du aber nur wissen, wenn du mit ihm redest.

 

@Anonymes-Mitglied-2 und 3... ihr seid der Inbegriff von Empathie! Respekt! *Ironieoff*

Geschrieben
Wen du aus seinem Leben verschwunden wärst dan könnte er dich nicht mehr kontaktieren....Auch hättet ich euch dan nicht getroffen und hättet jein Sex.... .

Ich glaube das war nur so dahin gesagt....das du dir nix anderes suchst da ihr euch jetzt ja nicht mehr so oft seht....er versucht dich emotional abhängig zu machen....Wen er dich wirklich lieben würde dan wäre er mit dir zusammen oder würde es seiner Frau erzählen....

Er sagt das um dich weiter zu halten den paar nicht ganz ernst gemeinte Worte reichen ja offensichtlich aus um dich bei Laune zu halten.....ich nein du hast ja dein Frieden damit geschlossen 2. Wahl zu sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du aus seinem Leben verschwunden wärst dan könnte er dich nicht mehr kontaktieren....Auch hättet ich euch dan nicht getroffen und hättet jein Sex.... .

Ich glaube das war nur so dahin gesagt....das du dir nix anderes suchst da ihr euch jetzt ja nicht mehr so oft seht....er versucht dich emotional abhängig zu machen....Wen er dich wirklich lieben würde dan wäre er mit dir zusammen oder würde es seiner Frau erzählen....

Er sagt das um dich weiter zu halten den paar nicht ganz ernst gemeinte Worte reichen ja offensichtlich aus um dich bei Laune zu halten.....ich nein du hast ja dein Frieden damit geschlossen 2. Wahl zu sein

Stimmt, da hast du recht. 

Wenn Sie wirklich keinen Kontakt mehr hätten und sie aus dem Leben des anderen verschwunden wäre hätte gar kein Kontakt entstehen können, also gab es noch Kontakt und sie hat darauf gewartet. 

Nur was soll dann das Gerede? 

Wenn ich keinen Kontakt mehr will blockiere ich den anderen und geb ihm nicht noch die Chance mich anzurufen oder gebe ihm meine neue Adresse. 

 

Geschrieben
Ich denke, schieß den ab. Sobald er hat, was er will, wird er so wie früher agieren.
Erst tätig zu werden, wenn es zu spät ist, ist eben zu spät!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurora-20:

Stimmt, da hast du recht. 

Wenn Sie wirklich keinen Kontakt mehr hätten und sie aus dem Leben des anderen verschwunden wäre hätte gar kein Kontakt entstehen können, also gab es noch Kontakt und sie hat darauf gewartet. 

Nur was soll dann das Gerede? 

Wenn ich keinen Kontakt mehr will blockiere ich den anderen und geb ihm nicht noch die Chance mich anzurufen oder gebe ihm meine neue Adresse. 

 

Ja das sehe ich genauso!

 

Es klingt aber scheinbar besser wen man sagt ich habe Kontakt beendet anstatt zu sagen ich habe sehnsüchtig gewartet darauf.....

Ich halt eben verzweifelt ab jeden Strohhalm klammern den man such einredet 

So nach dem Motto 

Kontakt beendet und er meldet sich trotzdem und jetzt liebt er mich das wird was mit uns wer will mich und nicht seine Frau.

 

Aber wie ich schon geschrieben habe er macht sie emotional abhängig den sie ist ja bereit 2 Wahl zu sein....hat dich damit ja angefreundet nur eine Affäre zu sein.....er muss ja was tun um sie bei Stange zu halten nicht das sie weg ist und sich was anderes sucht dan würde ja das vögeln wegfallen.....

Natürlich ist das das Leben der TE und wem es ihr reicht bitte aber dan doch bitte offen und ehrlich und nicht versuchen alles schön zu reden aber glauben tut die es ja such nicht wirklich den sonst gebe es den Beitrag nicht....

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr? 

Was sagt man nicht alles um Sex zu haben :coffee_happy:

Kommt darauf an, was du dir von dieser Aussage erwartest und wie insgesamt eure Rahmenbedingungen sind, wenn es durch die Liebesbekundung weniger schwierig ist oder was auch immer. Aber bei allem was ich hier gelesen habe scheint es wie immer kompliziert zu sein. Kann man nicht in einer Beziehung zusammen sein und Spaß haben?

Geschrieben

Ich gehe mal von der positiven Sicht heran, so nach dem Motto "Es war nicht alles schlecht.". Ich habe im engeren Freundeskreis ein emotional ähnlich gelagertes Problem. Ein Ehepaar seit 10 Jahren, beide kenne ich ziemlich gut. In Gesprächen, auch zu dritt kommt immer mal wieder zur Sprache, dass er nichts zur Sprache bringt, wenn es um Emotionen, Gefühle etc. geht. Bei technischen Sachen und so ist er voll dabei. Aber bei diesen "Gefühlsdingern" kommt "hm", "du machst das schon" "alles im Lot" und sowas. Zur Zeit stehen Veränderungen bei ihnen an und erstmal seit Ewigkeiten lässt er dabei Emotionen raus.

Ich denke, es könnte in deinem Fall so ähnlich sein. Ich weiß es nicht, weil ich euch und euer Verhältnis nicht kenne. Aber durch den Verlust ist ihm vielleicht erst wirklich klar geworden, was du ihm bedeutest und dass er das auch mal aussprechen muß.

Es gibt tatsächlich Menschen, die über ihre Emotionen und Gefühle nicht reden (können) bis zu einem bestimmten Punkt. Es ist schwierig mit solchen Partnern aber nicht unlösbar.

Viel Glück!

Geschrieben
Oy schwierig.
Hat er die Worte denn außerhalb des Aktes wiederholt? Vermutlich nicht, oder?
Daher würde ich(!) dem vielleicht nicht all zu viel Gewicht beimessen.
Auch wenn Du schreibst, daß er eher verschlossen ist, hast Du mal versucht ihn darauf anzusprechen? Oder zumindest darauf, was sich für ihn geändert hat, seitdem er nicht mehr so oft sehen kann?
Fragen kostet nichts. Und vielleicht kommt ihr so in ein Gespräch, in dem ihr klären könnt, was das eigentlich mit Euch Beiden ist.
Viel Erfolg!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Er wird sich spontan in dich verliebt haben und macht dir bestimmt bald einen Heiratsantrag...ergo könntest du bereits mit der Hochzeits- und Familienplanung anfangen.


Es ist unglaublich wie einfach sich manche Frauen verarschen lassen. Manchmal reichen dafür drei Worte. 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Er wird sich spontan in dich verliebt haben und macht dir bestimmt bald einen Heiratsantrag...ergo könntest du bereits mit der Hochzeits- und Familienplanung anfangen.


Es ist unglaublich wie einfach sich manche Frauen verarschen lassen. Manchmal reichen dafür drei Worte. 🤦🤦🤦🤦

Und so manche glaubt auch in der Trennungsphase gab es keine andere mit der sich der Herr vergnügt hat. 

Manche müssen erst 100 werden und 1000fach auf die Schnauze fallen, um es vielleicht zu kapieren.

Sollte sich selbst fragen wie oft er diesmal seinen Schwanz versenkt hat 🤣 ich bin gespannt wann sie sich wieder durch das Forum jagen 🤪

Geschrieben

Liebesgestammel beim Gerammel ist total glaubwürdig! *ich schwör

Geschrieben
Renn so schnell Du kannst .
Du hast ja den ersten Schritt schon gemacht gehabt . Warum wieder zurück? Es wird sich nichts ändern,es wird eher schlimmer.
Und ild während des Sex? Unglaubwürdig. Er sagt es sonst nie oder schreibt es . Er liebt nicht dich sondern Dich zu ficken auf Deutsch .
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Beziehung ist toxisch (Für mein empfinden) und für dein Gemüt und Geist nicht gut und gesund.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
frag ihn, ob er dich heiratet oder das du ein kind möchtest, dann schau wie seine reaktion ausfällt...
mehr brauchst du nicht zu tun....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unsere Beziehung war so schwierig, ich habe nicht mehr erhofft diese Worte von ihm zu hören.

Ich nehme an, die Beziehung war nicht deshalb so schwierig, weil er diese Worte bisher nicht gesagt hatte. Glaubst du, er kann all seine Verhaltensmuster plötzlich überwinden und verändern? 🤔 

Geschrieben
Beende den Kontakt mit ihm, ein ganz lieb gemeinter Rat. Sobald du wieder für ihn verfügbar bist, wird er sich so verhalten wie davor und dieses On-Off - On - Off usw. wird von vorne Beginnen. Such dir lieber einen Mann der dir gut tut und der keine Spielchen mit dir spielt.
Geschrieben
Microwellenbeziehung ... wenn er Bock hat wird`s schnell aufgewärmt
×
×
  • Neu erstellen...